Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25400 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war bei euch der erste Dreier?

Wie war bei euch der erste Dreier?
Guten Abend, an alle in der Gruppe
Meine Fantasie blüht voller Neugier. Wie kamm es bei euch zu einem 3er MMF oder FFM ich hatte damals von 2 Mädchen einen 3er angeboten bekommen aber ich hab abgelehnt gehabt weill die eine einen Freund hatte ich denke ich bereu es auch nicht aber gerne hätte ich es schon gehabt. Ich stell es mir so vor indem mann zusammen einen Tag plant und Spass zusammen hat viel Lacht und dann Zuhause im Bett das Highlight vom Tag zusammen entfackelt. Dabei spielt es keine Rolle ob es mit einem offenen netten Paar ist oder 3 die sich passend gefunden haben. Gibt es sowas wie war das bei euch? Wie lernt mann solche offenen Menschen kennen solche die sich gerne auf solche Abenteuer einlassen unter normal gesinnten vernünftigen Menschen die einfach mal etwas anderen Spass geniessen möchten. GIbt es hier auch eine süsse heisse Lady die bei sowas gerne mal dabei sein möchte von meiner Seite behandel ich die Frau gegenüber Gut wenn es der andere auch tut dann passt es möglicherweise 🤷‍♂️ ich bin gespannt was ihr mir darauf antwortet werdet..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.