Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

***80 Frau
233 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden 😉

Ich bin neu hier in der Gruppe 😊
Ich durfte schon ein zwei Mal Erfahrungen sammeln mit MMF und hoffe das ich auf weitere Zählen kann u man viel Spass hat 😉

Lg DK
**********twife Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin auch neu in der Gruppe und liebe es, meine Frau beim SEX mit einem anderen Mann zu sehen.
Natürlich mache ich gerne aktiv mit... aber es gefällt mir auch, einfach zuzusehen wie sie gut und hart gefickt wird und Spass und Befriedigung hat. Meine Frau mag etwas grössere Schwänze und ich bin halt nun mal nur normal-durchschnittlich bestückt was Länge/Dicke angeht... lach...

Also ist MMF etc einfach schön....
und ja... ich bin bewusst alleine online, da meine Frau ja schon genug realen Spass hat... lach:-)
****rot Frau
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon ein paar wenige, aber durchweg schöne Erfahrungen mit MMF gemacht und freue mich darauf was noch kommt.
Liebe Grüsse
Rosarot
***ja Mann
89 Beiträge
Ciao freut mich das ich aufgenommen wurde bin ein Oldie mit allen lüsten
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
*******h4u Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Photos folgen noch, ich bin neu in der Grenzregion und auch auf der Webseite. Ich war früher auf einer anderen Swingerseite unterwegs und hatte dort super Erfahrungen mit Paaren. Nichts ist geiler als eine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen oder auch einen harten Schwanz mit einer Frau zu teilen. Ich mag es wenn jeder mit jedem Spass hat. In diesem Sinne freue ich mich auf nette Kontakte mit Paaren, auch über die Bettkante hinaus.
*******83CH Mann
293 Beiträge