Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

***80 Frau
233 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden 😉

Ich bin neu hier in der Gruppe 😊
Ich durfte schon ein zwei Mal Erfahrungen sammeln mit MMF und hoffe das ich auf weitere Zählen kann u man viel Spass hat 😉

Lg DK
**********twife Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin auch neu in der Gruppe und liebe es, meine Frau beim SEX mit einem anderen Mann zu sehen.
Natürlich mache ich gerne aktiv mit... aber es gefällt mir auch, einfach zuzusehen wie sie gut und hart gefickt wird und Spass und Befriedigung hat. Meine Frau mag etwas grössere Schwänze und ich bin halt nun mal nur normal-durchschnittlich bestückt was Länge/Dicke angeht... lach...

Also ist MMF etc einfach schön....
und ja... ich bin bewusst alleine online, da meine Frau ja schon genug realen Spass hat... lach:-)
****rot Frau
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon ein paar wenige, aber durchweg schöne Erfahrungen mit MMF gemacht und freue mich darauf was noch kommt.
Liebe Grüsse
Rosarot
***ja Mann
89 Beiträge
Ciao freut mich das ich aufgenommen wurde bin ein Oldie mit allen lüsten
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
*******h4u Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Photos folgen noch, ich bin neu in der Grenzregion und auch auf der Webseite. Ich war früher auf einer anderen Swingerseite unterwegs und hatte dort super Erfahrungen mit Paaren. Nichts ist geiler als eine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen oder auch einen harten Schwanz mit einer Frau zu teilen. Ich mag es wenn jeder mit jedem Spass hat. In diesem Sinne freue ich mich auf nette Kontakte mit Paaren, auch über die Bettkante hinaus.
*******83CH Mann
293 Beiträge
Hi zusammen 🥰 ich bin 39 jährig und komme aus dem Oberaargau im Kanton Bern 🇨🇭 ich bin 39 jährig und Bi und suche eigentlich ein nettes Paar, wo er auch Bi ist, um wundervolle Stunden zu dritt geniessen zu können 😍 Erfahrungen habe ich diesbezüglich, dass ich schon einmal ein super tolles Paar aktiv verwöhnen durfte 🥰 Gerne wieder. Und natürlich wäre es schön, wenn er und sie(aber auch mal er) mich verwöhnen würden. So de wünschi eu na es scheens dägli u gnüssed ihn 😘 es liebs Grüssli Robert
********r_84 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, schön wurde ich in eurer MMF Gruppe aufgenommen.
Ich freue mich auf gleichgesinnte Kontakte und wer weis, vielleicht das eine oder andere Abenteuer.
****82 Mann
50 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Region Biel und geniesse es seit einigen Jahren in einer offenen Beziehung zu leben und so den Genuss etwas weiter zu leben. Wenns passt gibts mich auch mich auch mal mit der Partnerin zu geniessen oder eben auch einzeln. Merci
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
Hallo Zusammen

Ich bin Patrick und komme aus Freiburg in der Schweiz. Ich suche ein nettes Paar um meine ersten MMF Erfahrung zu sammlen.

Ich bin charmant, respektvoll, sportlich und experimentierfreudig. Zudem bin ich Bi-Interssiert, allerdings habe ich auch hier noch keine Erfahrungen sammeln können.

Ich bin der unkomplizierte und einfühlsame Typ. Ich verwöhne auch gerne mal die Frau mit meiner Massage und oder OV.

Habe ich euer Interesse geweckt, so schriebt mich gerne an. Spreche Deutsch, CH-Deutsch, Französisch und Englisch.

Danke für die Aufnahme
*******oy93 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen

Danke an die Mods für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Stipe (auch Stefan möglich), komme aus Bern und bin mobil. Fahre, wenn alles passt, gerne auch weite Strecken für ein nettes Treffen.

Ich verwöhne gerne zusammen mit dem Mann seine Frau. Diesbezüglich durfte ich schon einige Erfahrungen sammeln und bin offen für weitere.
Über mich findet ihr mehr in meinem Profil.

Liebe Grüße
Stipe
******ino Mann
5 Beiträge
Hoi zäme.

Ein Dankeschön für die Gruppenaufnahme.
Ich, 54 J., 178 und 85 , Wohlstandsbauch, unten herum normal bestückt, bin mobil und wohne im Thurgau.
Beim flotten Dreier habe ich noch nicht so viel Erfahrungen sammeln können. Hoffe das aber bald zu ändern. Könnte mir vorstellen in der Zukunft auch kleinere Treffen bei mir Zuhause zu veranstalten.
Noch ein sexy Wochenende
Euer Powerlino
Guten Nachmittag

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein sportlicher Mann, welcher etwas jünger aussieht. Ich suche ein Paar, welches Interesse hat, mich im Spiel zu 3. einzuführen. Sehr gerne mit BDSM-Charakter, hier bin ich bereits erfahren. Mir ist bewusst, dass BDSM ein weiter Begriff ist. Bin hier aber offen, ob man mit leichten Fesselspielen arbeitet oder auch ganz andere Dinge. Auch ob ihr beide dominant seid oder nur jemand von euch spielt mir keine Rolle. Selber würde ich aber bei einer solchen Einführung gerne geführt....
Schreibt mir doch, dann schalte ich euch meine Gesichtsbilder frei.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
***um Frau
43 Beiträge
Hallo Zämä
Wohne ir Zentralschwiz und ha ä Vorliebi füre zart Herreüberschuss.

-Wer Ihr seid
Frau, 31gi, wiblich (she/her)

-Was Ihr sucht
Herre i mim Alter als Ergänzig oder au wes passt gad zwei neui Bekanntschafte. Obergränze bim Alter isch 10 Jahr älter als ich.

-Was Eure Erwartungen sind
Respekt, Spass und schöni Erinnerige

-Eure bereits gesammelten Erfahrungen mit MMF
No nid sehr viel, aber eidütig Lust nach meh:)

Wer nachdem er mis Profil studiert het dänkt, dass er zu mir passt, darf mi gärn aschribe. Aber beachtet bitte s Maximalalter.

Grüessli Rum
*******y228 Mann
5 Beiträge
Hoi zem,
vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen und meine Erfahrungen im Bereich MMF zu erweitern. Ich bin gespannt darauf, mit euch unvergessliche Erlebnisse zu teilen.

Hoffentlich bis bald,
Grüass dreamboy
****cs Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin ein lebensfroher, mit beiden Beinen im Leben stehender Mann und liebe es, die Lust in der Konstellation MMF auszuleben.
Miteinander abtauchen in eine wunderschöne, lustvolle und genussvolle Welt, egal wer grad wen verwöhnt, jedoch mit Anstand und Respekt, möchte ich schon lange wieder einmal erleben.
Hatte vor langer Zeit eine Partnerin, mit der ich diese wunderschöne Form von Lust ausleben durfte und war auch mal Hausfreund von einem Paar, welches dann leider weggezogen ist.
Würde mich freuen, in dieser Gruppe nette und gleichgesinnte Leute zu treffen und wer weiss, vielleicht ergibt sich auch etwas fantastisches daraus.
Liebe Grüsse
Renacs
*****ann Mann
55 Beiträge
Hallo

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *zwinker*

Ich bin ein sehr gepflegter und gesunder Gentleman 50ü+ 185m gross mit einer normalen Figur. Ich bin Szenegänger und auch kein Swinger. Eher der nette Typ von nebenan.

Ich suche hier eine Frau die Lust hat Sex mit einem noch unbekannten Mann zu haben oder und einen weiteren Mann, also zu dritt oder ...?

Was ich hier nicht suche ist ein Gangbang , das ist nicht mein Ding...

Was sind meine Erwartungen hier...? ich möchte eine feste Bekanntschaften machen und sie pflegen.

Vielleicht darf ich meine bereits gesammelten Erfahrungen sehr gerne weiter geben und als Freund des Hauses die Rolle einnehmen gegenüber der Dame.

Freue mich auf Euch mehr sehr gerne via PN *wink*
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die Aufnahme sehr 🤩 und freu mich über Nette Gesellschaft.
Lg
*********an95 Mann
2 Beiträge
Hoi Zusammen

Bin der Maxi, komme aus den Bündner Bergen und bin gerne Unterwegs. Habe schon paar Erfahrungen sammeln können mit MMF und war immer klasse.

Freue mich auf neue Kontakte und bin eigentlich für sehr vieles offen gerne auch mal in den Club oder Hotel.
Könnt mich gerne anschreiben für genaueres.

LG Maxi
hallo, ich bin auch neu.
also, bislang ist das etwas, was ich noch nie erlebt habe..
ich würde also gerne mit lesen und evt ergibt sich etwas. ich bin einfach eher langsam und lasse mir gerne Zeit.
soll heissen: es wäre cool, die Herren ein bisschen zu kennen ein Minimum an vertrauen aufbinden zu können
ich
*******un72 Frau
8 Beiträge
Hallo zäme

Bin eine offene, humorvolle, freundliche Sie und habe bereits Erfahrungen mit *mmf*. Freue mich auf neue spannende Begegnungen.

Schreibt mir einfach bei Interesse!

Allen viel Spass weiterhin ☺️
****est Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich so schnell aufgenommen werden konnte!

Ich bin neu auf Joy und noch MMF unerfahren. Ich möchte dies aber sehr gerne ändern.
Ich bin ein vielseitiger interessierte, humorvoller und sportlicher Mann, der auf witzige und humorvolle Leute steht.

Ich mag besonders kontaktfreudige Menschen, die selbstironie verstehen und keine Hemmung haben auch ab und an tiefe Gespräche zu führen.

Sinnlichkeit und und Genuss sind für mich sehr wichtig und suche Leute, die es wissen wie man es auslebt.
Ich mag es lange und ausdauernd und stehe nicht auf schnelle Sachen.
Ich wünsche mir hier mit euch nette und unkomplizierte Leute kennen zu lernen um eben unsere Fantsien erleben zu können.

Ich freue mich auf euch!

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.