Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 4

****r60 Mann
1.123 Beiträge
Wuppertal 28. - 29.04.19
Hey, ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag 28.04. auf Montag 29.04.
Bin am 29.04. bei "Frau_Unart" zum shooting. Ideal wäre Wuppertal, kann aber auch im Umkreis von 100 km sein. Danke
*sonne*

Kleine Wohnung / Zimmer in Essen und Umgebung gesucht
*sonne*

auf Zeit oder WG
****lek Mann
136 Beiträge
..wie definiert ihr Umgebung?
**********ba696 Mann
52 Beiträge
Ich suche eine Unterkunft im Raum Oberndorf 46 oder Umkreis 30 Fahrminuten.

In der Zeit Montag den 10.06 - 14.06 oder auch weniger.

LG Robert
Schüttorf und Umgebung, sie sucht für das erste septemberwochenende eine Unterkunft in Schüttorf.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Übernachtungen in Essen
Ich suche für Woche vom 24.11 (abends) bis 29.11. eine Übernachtungsmöglichkeit in Essen und Umgebung.
Ich bin absolut pflegeleicht und auch mit einer Luftmatratze oder Couch zufrieden.
Wichtig: Das ist kein Sexangebot und ich werde möglicherweise ab und an noch abends noch unterwegs sein um mit meinen ehemaligen Kursen Yoga zu machen.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Hallo,

ich suche eine Couch/Bett für eine Nacht in Bochum am 06.01. Selbstverständlich bin ich weiterhin pflegeleicht und würde mich sehr freuen, jemanden auf diese Weise (ohne Sex) kennen zu lernen.
*********joies Paar
1.158 Beiträge
Moin, moin
aus dem Hamburger Umland.
Ich suche vom 28. auf den 29.2. 2020 eine Übernachtungsmöglichkeit (Couch oder einfach auch nur Platz für meine Luftmatratze und Schlafsack) in Essen oder nahebei.
Vielen Dank für die Mithilfe.
Gegenbesuch in HH ist auch möglich.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Bochum/Essen und Umkreis von 30 km
Hallo, ich suche im Mai eine Bleibe in Essen vom 03. -08.05. und

in Bochum am 10./17./24.05.

Gerne auch auf einer Couch oder mit Schlafsack oder eigenem Bettzeug.

Ich denke, ich bin ein angenehmer Gast und freue mich über nette Kontakte.

etrangere
**********und40 Mann
33 Beiträge
Hallo joyler,
ich suche eine Übernachtungsmöglichkeitkeit im Mai. Schön wäre Mülheim oder Oberhausen, für 2-3 Nächte.

massagefreund
ÜN in Bochum

Hallo, alle 2 Wochen besuche ich meinen Sohn (6 Jahre) der seit der Trennung/Scheidung mit seiner Mama (meiner Exfrau) in Bochum wohnt. Ich fahre samstags hin, sonntags zurück.

Kann mir jemand - gerne auch regelmäßig- mit einer ÜN-Möglichkeit helfen? Kann gerne was dafür zahlen.

Viele Gruesse

Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.