Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 4

*****uss Mann
33 Beiträge
Düsseldorf Montag auf Dienstag
Hallo,
ich bin Montag den 22.01.2018 auf Dienstag in Düsseldorf und suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit im Raum Düsseldorf-Köln.
Würde mich freuen von euch zu lesen *g*
Liebe Grüße
Suche Übernachtungsmöglichkeit
Ich möchte in diesen Tagen in den Norden verreisen und suche eine Übernachtungsmöglichkeit. Da die Reise spontan ist, bin ich flexibel was die Zeit und Datum angeht. Wer kann mir etwas anbieten ?
****na Frau
897 Beiträge
@ Gerry42
Wohin geht's denn genau?? Wann und für wieviele Nächte?? *haumichwech*
Mein Gästezimmer und auch eine couch ist in 49593.... *heia*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Osnabrück und ca 50 Km drumrum.
Für die Nacht vom 07.07. Auf den 08.07 suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Osnabrück oder der näheren Umgebung.
Es ist mir egal ob im Bett auf einem Sofa ein Feldbett oder was auch immer. Hauptsache warm und trocken.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Leipzig und Umgebung
Vom 24.07 bis 26.07. suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig oder Umgebung.
Ich mache eine Motorradtour Kreuz und quer durch Deutschland und würde mir Leipzig gerne mal einen Tag ansehen.
Mir ist es egal ob ich auf einem Bett oder Sofa schlafe.
Ich bin Nichtraucher und brauche keine weitere Pflege
****lek Mann
136 Beiträge
ich will ja nicht unbedingt
klugscheißen. Aber Leipzig ist jetzt nicht unbedingt PLZ-Bereich 4
****57 Paar
71 Beiträge
Münster 30.1. - 3.2.2019
Der männliche Teil von Luzi57 sucht auf diesem Wege wegen einer beruflichen Fortbildung in Münster eine Schlafgelegenheit bei netten Joylern. Ich möchte das Im-Stau-Stehen auf der Autobahn am Morgen vermeiden und gleichzeitig nette neue Joyler kennenlernen.
LG von Sören
*******536 Paar
102 Beiträge
Übernachtungmöglichkeit in Dortmund
Hallo zusammen, wollen am 18.05.2019 eine Veranstaltung in Dortmund besuchen. Aus diesem Grund suchen wir für den 18.05. auf 19.05.19 eine Übernachtung für uns beide.
Würden uns freuen wenn sich etwas ergeben würde.

Liebe Grüße
fdpaar3536
*******Lady Frau
438 Beiträge
Mettmann +10km/möblierte Unterkunft
Suche ab 01.12.18 bis mindestens 01.04.2019 eine möblierte Unterkunft im Raum Mettmann.
Ich bin dort berufsbedingt und pendle die Wochenenden nach Hause in den Raum Koblenz.
In der Regel benötige ich eine Unterkunft von Montagabend bis Freitagmorgen.

Wichtig ist eine gute Anbindung zur A3.

Würde mich freuen, wenn Ihr etwas passendes für mich hättet.

Zur Person:
Daten könnt Ihr meinem Profil entnehmen
• bin Nichtraucherin
• natürlich keine Tiere/ bin ja zum Arbeiten im Neandertal *lach*
• und Vollzeit- Tätigkeit in gesicherter Position
*******536 Paar
102 Beiträge
Übernachtungmöglichkeit in Dortmund
Hallo zusammen, wollen am 18.05.2019 eine Veranstaltung in Dortmund besuchen. Aus diesem Grund suchen wir für den 18.05. auf 19.05.19 eine Übernachtung für uns beide.
Würden uns freuen wenn sich etwas ergeben würde.

Liebe Grüße
fdpaar3536
****57 Paar
71 Beiträge
Münster 30.1 - 3.2.
Hallo ihr Lieben -

ich suche Ende Jan/Anfang Feb kommenden Jahres eine Unterkunft in oder Nähe Münster.
*traurig*
Ich habe in diesem Zeitraum eine berufliche Fortbildung.
*roll*
Vielleicht kann mir jemand helfen?
*freu2*
Liebe Grüße von Sören
(der männliche Part von Luzi57)
*hutab*
****57 Paar
71 Beiträge
Nochmal der Versuch - hallo Münster!
Ich würde mich super freuen, wenn ich die Möglichkeit für eine Mitwohnmöglichkeit bekäme jetzt Ende des Monats irgendwo nicht zu weit von Münster entfernt....
Es geht um die Zeit vom 31.1. bis zum 3.2.
Ich nehme da in Münster an einem beruflichen Lehrgang teil und ich möchte nicht jeden Tag von Siegen nach Münster fahren.
Viele Grüße von Sören
Steampunkjahrmarkt
Wir, ein Paar und eine Lady aus Unterfranken besuchen am 16.2 den Steampunkjahrmarkt in Bochum. hat jemand von euch Platz für uns für eine Nacht?
Wenn ja, dann meldet euch doch bitte per Cm beider Stickerin!
Liebe Grüße
Merit
zum steampunkevent
Inzwischen haben wir eun Aiebnb Zimmer gebucht, da sic NIEMAND gemeldet hat. Finde ich schade. Na vielleicht ein ander Mal. Also, hat sich erledigt in Bochum.
****ve Mann
15 Beiträge
Wuppertal, Düsseldorf, Umzu
Bin vom 8. bis 10.2 in Wuppertal und Düsseldorf zum Tangotanzen. Toll wäre es, mich würde aufnehmen. Gern auch eine gemeinsame Milonga oder ein Argentino Tango Schnupperkurs.
Freue mich zu hören.
****57 Paar
71 Beiträge
@Die Stickerin
Ich kann eure Enttäuschung absolut verstehen.
*snief*
Ich habe auch seit Herbst letzten Jahres (!) insgesamt 4 Anfragen gestellt, dass ich ein Zimmer im Großraum Münster suchte.

Nur mal so zum Vergleich:

Ihr suchtet 1 Nacht
Ihr seid ein Paar
Bochum / Ruhrgebiet > 5 Mio. Einwohner

Ich suchte 4 Nächte !!!
Ich suchte als Mann alleine !!!
Münster ~ 300.000 Einwohner !!!

Ich hatte das Riesenglück, dass an dem Abend, als ich völlig enttäuscht gerade das Hotelzimmer buchen wollte, mich eine alleinige Frau (!) anschrieb und ganz entspannt und locker ihr Gästezimmer anbot !!!
*g*
Mittlerweile haben wir regen Kontakt, ehrlich unsere Realdaten ausgetauscht und freuen uns beide sehr auf eine tolle Begegnung. Für mich geradezu ein Lottogewinn.

Ich möchte mit diesem Text eurer Enttäuschung beipflichten und euch aber gleichzeitig nur ermuntern, nicht zu enttäuscht zu sein und diese wunderbare Idee (Joyler geben anderen Joylern eine Herberge) weiter zu versuchen.

Ich für meinen Teil fühle mich durch meine super positive Erfahrung hier nur bestärkt, daran zu glauben, dass gerade unter FKKlern und unter Swingern eine ganz besondere Vertrauensebene herrscht.

Und daher:
Die (große) Wohnung mit Gästezimmer und eigenem Gästebad von meiner Frau und mir steht Joylern auf der Reise durch Siegen jederzeit offen...

LG an alle von Sören (Luzi57)
****lek Mann
136 Beiträge
Zimmer suchen und buchen
..ich finde, man sollte da grundsätzlich ohne allzu große Erwartungshaltung ran gehen.
Also nicht davon ausgehen, hier fündig zu werden. Anfrage stellen, und sich dann lieber andersrum freuen, sollte hier etwas zustande kommen.
Akzeptablen Umkreis zur Zielstadt anzugeben ist im Ruhrgebiet und Umgebung übrigens auch immer sinnvoll.
@********erin .
Platz hätte ich genug, bin aber halt nicht direkt um die Ecke. Und wenn ich das richtig lese, wärt ihr zu dritt, das ist sicher nicht für jeden was.
Hab das halt erst spät gesehen,
sonst hätte ich das anbieten können.^^
******ere Frau
2.877 Beiträge
@ Steave
Ich wohne jetzt nicht genau da, aber in der Nähe. Wenn du sonst kein Angebot findest, gerne, da ich am 10. wegfahre und auch sonst mal erst spät heimkomme.
Übernachtung mit Hund
Ich suche ein Bett oder eine Couch für die Nacht vom 15.2.-16.2.2019 da ich auf einem Geburtstag eingeladen bin. Vielleicht mag mir jemand helfen.diw Hündin ist ruhig und pflegeleicht
*********elle Paar
458 Beiträge
Mal davon abgesehen
..Die Ansprüche die gestellt werden, sind selbst bei minimalster Betrachtung recht hoch.
Zum anderen..hatten wir schon mal die Erfahrung gemacht..ES wird gesucht...es wird sich das Profil angesehen...und es wird sich so verhalten als wenn es nie ein Angebot gegeben hätte.
UND...es ist nicht erwünsch hier Ross und Reiter für Fehlverhalten zu nennen.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Kommt vllt auf Person an
Ich hätte schon einige Gäste und wurde schon oft aufgenommen. Völlig unkompliziert. Und ich habe dabei einen meiner besten Freunde gewonnen *g*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
16.3. Düsseldorf + ca. 50 km
Hallo Zusammen,

ich suche für nächstes WE, vorrangig Samstag, wenn möglich auch Freitag eine Übernachtungsmöglichkeit.
Kann mir da jemand helfen? Näheres gerne per pm, ich kann auch anschreiben.

LG
******ere Frau
2.877 Beiträge
Würde
ich gern, bin aber leider in Hannover
*******Lady Frau
438 Beiträge
Oh ... leider ist mein Mobilheim noch nicht fertig...
Schade.... Ich muss noch renovieren...
Suche ÜN Sa 13. auf So 14. April 2019, Raum Bochum
Hallo,

ich besuche am Wochenende meinen kleinen Sohn in Bochum und hab diesmal leider keine Schlafmöglichkeit.

Kann mir jemand aushelfen? Wäre toll! Ich hol am Sonntag auch gerne Brötchen zum Frühstück *g*

Viele Gruesse

Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.