Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 4

****ra Frau
2.577 Beiträge
09./10. März
Hallo!
Ich habe am 09.und 10. März Vorstellungsgespräche in Münster. Das am 10.ist schon das nähere Arbeitsgruppen-kennenlernen unter realen Arbeitsverhältnissen (d.h. morgens zur Frühbesprechung und dann mit in den OP).

Ein Teppich oder ein Sofa als Unterlage für meinen Schlafsack reicht völlig aus, über eine Dusche morgens und Tee oder Kaffee wird ich mich freuen, ich habe keinerlei Tierallergien und nichts gegen Raucher, möchte aber nicht in kalten Rauch schlagen.

Beate
******mme Frau
60 Beiträge
Düsseldorf 29.4.-1.5. zwecks DoKoMi
Ich besuche im o. .g Zeitraum die Manga Messe - ein kleines Hobby von mir.

Es steht zwar ein Hotelzimmer in Aussicht aber evtl. ergibt sich ja hier eine nette Alternative für mich und meine Begleitung (muss ja das Forum auch mal nutzen :))
Hallo Ihr :)
Guten Tag liebe MitwohnFreunde,

Ich habe ein Gesuch für Dorfbewohner/ländliche Bewohner und würde dies gerne posten:
Guten Abend an alle Landleute ich habe mich hier angemeldet denn ich suche für meine Schwester einen M oder ein Paar, die ländlich bzw. dörflich und ruhig wohnen und bei denen sie sich ein paar Tage nach einer Krankheitsphase
(wieder kuriert ) entspannen/wieder Kraft tanken kann.
> Ca. 5-7 Tage im Sommer,
> Sehr Gerne auch Mithilfe auf dem Hof möglich ! *spitze*
> Gerne auch JWD, also sehr abgelegen !
Wir sind für alle Vorschläge dankbar *wink*
Immer noch aktuell *wink* *wink*
****ra Frau
2.577 Beiträge
suche Bett für 3 Nächte in Wuppertal (16.-19.05.)
ich hospitiere vom 17.-19. in einer Radiologie-Praxis in Wuppertal in der Bergstr. und suche daher vom 16. Abends bis 19.05. morgens ein Bett (am Besten möglichst nahe bei der Bergstr.). in Wuppertal.
Wer kann mir bitte weiter helfen?

ciao
Beate
*******ichi Paar
481 Beiträge
10.06. Recklinghausen +50km
Hallo zusammen. Wir besuchen am WE 11. 6 die Ü100 in Recklinghausen und wollen am Freitag schon etwas die Gegend erkunden bzw. In der Ecke mal einen neuen Club ausprobieren. Daher würden wir uns freuen, in der Nacht von Freitag auf Samstag z.b. Unterschlupf zu finden. Umgebung Recklinghausen oder weiter Südlich, bis 50km Umkreis. . Auch Tipps für einen Clubbesuch? LG M+M
*********elle Paar
458 Beiträge
Wie sieht es mit Kamp-lintfort aus
Passt das vieleicht für euch?

Gruß Reiner
*******ichi Paar
481 Beiträge
29.07 bis 31.07 NRW- Essen - Duisburg etc.
Hallo. Wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit primär Großraum Essen, so bis 60km Umkreis ( Dortmund, Herde, Duisburg, Kamp Lintfort etc. ) Jeweils vom 29.bis 30.7. Und 30. Bis 31.7. .....freuen uns auf Feedback. LG M+M
*********mero Paar
320 Beiträge
Düsseldorf
Wir sind nächstes Wochenende in Düsseldorf und bräuchten von Sonntag auf Montag eine Schlafgelegenheit, hätte da jemand was?
Zimmer in Mönchengladbacher / Krefeld
Hallo Jodler,
Ich bin regelmäßig zu den Heimspielen von Borussia besonders DFB und Europa Pokal und natürlich Bundesliga in Gladbach.
Da ein Hotel zu unpersönlich und zu teuer ist, suche ich eine Unterkunft.
Im Gegensatz biete ich eine vor den Toren Münchens.

Freue mich auf euere Rückmeldungen
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Krefeld, Düsseldorf, etc. am 11.03.
Such am obengenannten Zeitpunkt Übernachtungsmöglichkeit in Krefeld, Düsseldorf oder nahebei.
*******ichi Paar
481 Beiträge
10.04. - 17.04....Ein paar Tage irgendwohin....
Wir möchten in der zeit vom 10.04. bis zum 17.04. mal so 3-4 Tage dem Alltag entfliehen
und einfach....iiiirgendwohin fahren, um einfach mal was anderes zu sehen als das Hessische Bergland *g*
Eine neue Metropole erkunden, oder vielleicht einen neuen Club kennenlernen.....
Würden uns über nette, kommunikative Joyler freuen, die den ein oder anderen Tip und im Idealfall eine Übernachtungsmöglichkeit für uns hätten.
Reiseziel: völlig offen, lassen uns überraschen. Freuen uns auf Feedback *g*

Lg
Micha und Michi
Mi, 12.04.17 Berlin - OS / MS / ST / NOH / Ziel VREDEN
Ich (m) suche Mittwoch 12.4.17 im Raum OS bis ST (IDEAL Raum Gronau) eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich bin NICHT mobil und würde mich freuen, mit jemanden einen netten Abend zu verbringen (Bahia Bocholt?) und dann eine N8 übernachten zu dürfen.
Bin total tiefenentspannt und pflegeleicht.
Wer hätte Interesse / Zimmer / Bett frei?

LG Sergio
Düsseldorf, Zeitraum vom 04.–10.Mai, 2 Übernachtungen
Hallo ... *g*

ich suche für mich für die Zeit wären der Interpack in Düsseldorf nach einer Übernachtungsmöglichkeit für zwei Nächte. Es wären in dem Zeitraum vom 04. – 10. Mai, wobei ich die zwei Übernachtungen noch frei festlegen könnte.

Für mich ist dabei erst mal klar, das es sich um keine sexuelle Anfrage handelt. Ich würde mich zunächst einfach nur freuen bei “Gleichgesinnten“ eine Unterkunft zu finden und selbstverständlich sehe ich das dann auch als “Zimmervermietung“, ähnlich wie bei airbnb.

Wenn sich allerdings andere Dinge ergeben, wäre ich dem natürlich nicht abgeneigt *rotwerd*

Ich würde mich freuen wenn DuIhr dich/euch mal melden würde(s)t.
Liebe Grüße, Martin
*****_75 Mann
14 Beiträge
Gerscher- Köln-Dortmund
Hallo an euch alle,

wir, Ria_2010 und ich suchen für das kommende Weekend eine Übernachtung in der angegebenen Region.

Sauber, Zuverlässig,offen.

Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.

LG Daniel
Übernachtung in 47279 gesucht.
Hallöchen an alle.
Sind auf der Suche nach einer übernachtungsmöglichkeit in Duisburg für ein WE.
Termin steht noch nicht fest.
Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
LG Remo und Moni
****ra Frau
2.577 Beiträge
WG in Düsseldorf...
ab dem 19.06. werde ich in Düsseldorf im St. Vinzenz-Krankenhaus (Schloßstr. 85, so zw. Pempelfort/Mörsenbreich/Grafenberg/Friedrichstadt)
arbeiten und suche in Fahrradentfernung oder guter ÖPNV-Anbindung eine WG oder notfalls erst mal nur ein Gästebett *zwinker* mit Badezimmer-Zugang.
Am Montag bin ich da zum Vertrag unterschreiben und gegebenenfalls WG-Zimmer o.Ä. ansehen...
****ra Frau
2.577 Beiträge
suche WG (gerne längerfristig) in Düsseldorf
seit Montag (19.6.) arbeite ich im St. Vinzenz-Krankenhaus in D'dorf, wg. der sehr kurzfristigen Einstellung bin ich erst mal im Schwesternwohnheim untergebracht, aber das ist natürlich keine Perspektive, suche also längerfristig eine WG!
*******g16 Mann
719 Beiträge
Suche Übernachtungsmöglichkeit Umgebung v Bramsche b Osnabrü
Von Freitag 14.7.auf Sa15.7.17 also nur eine Nacht
*********7762 Paar
280 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit 23/24.9 2017 Dortmund
Hallo ,
wir beabsichtigen am 23.09.17 die Schickeria zu besuchen.
Wir wollen ungern in der Nacht noch den Heimweg antreten und suchen ein Gästezimmer mit Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen.

LG
J & A
****ion Mann
13 Beiträge
suche schnellstmöglich eine helle 2 Zimmer Wohnung!
Hallo!
suche schnellstmöglich eine helle 2 Zimmer Wohnung oder eine
Übernachtungsmöglichkeit, Zimmer, wegen einer Trennung.

Raum Ruhrgebiet! Bochum, Herne, Dortmund und Umgebung

LG...
****ion Mann
13 Beiträge
suche schnellstmöglich eine helle 2 Zimmer Wohnung!
Hallo!
suche schnellstmöglich eine helle 2 Zimmer Wohnung oder eine
Übernachtungsmöglichkeit, Zimmer, wegen Trennung.

Raum Ruhrgebiet! Bochum, Herne, Dortmund und Umgebung

LG...
******ere Frau
2.877 Beiträge
ab und an in Gelsenkirchen
Weil ich diesen Verkehrswahnsinn am Morgen hasse und für eine Fahrt nach Gelsenkirchen, die sonst eine halbe Stunde ist, ungern 2 Stunden in Kauf nehme, würde ich mich hier über eine Übernachtungsmöglichkeit freuen, wo ich etwas später ankommen darf, dafür aber den Stau am Morgen nicht noch länger mache *zwinker*
Essen 13-14.01.18
Hallo
Da ich am Samstag den 13.01 auf einer Veranstaltung in Essen bin, suche ich für die Nacht auf Sonntag den 14.01 eine Schlafmöglichkeit.

Also wer eine Couch, ein Gästebett oder ähnliches an dem Abend frei hat kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Patrick
Osnabrück 21.-24.02.18
Hallo,

ich bin in der o.g. Zeitpunkt zu einem Seminar in Osnabrück und suche eine Unterkunft in Osnabrück oder Umgebung.
lg bigjo88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.