Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2072 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungsmöglichkeit ~ 18. bis 21. Juli in ~ Koblenz

******lue Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeit ~ 18. bis 21. Juli in ~ Koblenz
Hallo liebe Leute! *g*

Ich starte am 15.7. eine Reise nach Mannheim zu einem Kumpel mit ca. 2 Zwischenstopps. Der erste Zwischenstopp + Übernachtungsmöglichkeit ist schon gesichert. Dort darf ich so lange bleiben, wie ich möchte. Gerne würde ich aber noch einen weiteren Zwischenstopp machen. Koblenz bietet sich da sehr an, weil ich da umsteigen muss, um weiter nach Mannheim zu fahren. Aber Wiesbaden oder Mainz wäre auch eine Option.

Wenn hier jemand ist, der unter der Woche Zeit hat (vielleicht Student/in oder eben Urlaub), am besten in meinem Alter ist und Veganismus nicht verteufelt, sowie auch etwas kompliziertere Prinzessinnen erträgt, kann sich gerne melden! *zwinker*

Wer sich bitte nicht meldet:
• Männer, die nur das eine wollen.
• Männer, die mich entführen und umbringen wollen. xD
• Männer über 42.
• Menschen, die nur Tierisches im Kühlschrank haben,
• Raucher/innen, Säufer/innen
• unhygienische Menschen & Messis

Natürlich würde ich mich freuen, in einem richtigen Bett schlafen zu können. Eine Couch tut es aber auch.

Zudem bin ich auch daran interessiert, nicht nur einen Pennplatz für ein paar Tage zu haben, sondern auch mit dem/der Gastgeber/in zu reden und z. B. zu essen/kochen und generell was zu unternehmen. Wenn es passt, spricht auch nichts gegen Sex. Ich möchte mich aber nicht unter Druck gesetzt bzw. gezwungen fühlen!

Wer ein bisschen Geld haben möchte, gerne. Ich bin jetzt nicht total arm, auch, wenn ich Studentin bin. Solange es nicht so viel kostet wie ein Luxus-Hotelzimmer, geht das in Ordnung. Man wird sich bestimmt einig! ^^

Ach ja, und mir ist das Geschlecht egal. Es können sich auch gerne Pärchen melden. Auch Haustiere (insb. Katzen) wären cool! *ggg*

Zu guter letzt: Sei mir nicht böse, wenn ich auf dein Angebot nicht reagieren sollte. Dann passt es einfach nicht und da ich aktuell viel um die Ohren habe, kann ich ggf. nicht auf alle Nachrichten reagieren.

Freue mich über Angebote. *g*
****ra Frau
2.579 Beiträge
Hi!
Ich bin ja gerade beruflich mit meinem Feldlabor in Koblenz und habe über booking.com eine ganz tolle Ferienwohnung, allerdings für Deine Bedürfnisse wahrscheinlich etwas zu groß (140m², voll ausgestattete 3ZKB, Balkon), total nette Gastgeber und preislich für die ganze Wohnung echt geschenkt!
Ansonsten gibt es auch FeWo-direkt.de oder Ferienwohnungen.com, wenn Du hier nix findest.
*huhu*, Beate
******lue Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
... Ich suche immer noch ...

Entweder Mainz oder Koblenz! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.