Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5237 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel518
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Ratemittelerdler geht es noch mal weiter

*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Für die Ratemittelerdler geht es noch mal weiter
Hallo ihr Ratefüchse,

ich hatte zwar meine letzte Frage schon gestellt, aber es war kein Platz mehr zum antworten.

Deshalb stelle ich meine Frage noch mal neu, damit ihr nicht suchen müßt:

Wer war der "Namenlose" und wo wurde dieser so genannt??

Viel Spaß beim weiterrätseln!

-------------------------------------------------------------------------------------

*hand* Noch eine kleine Anregung für eine Regeländerung.

Nach richtiger Antwort hat derjenige innerhalb von *hand2* Tagen eine neue Frage zu stellen, ansonsten fällt die Fragestellung an vorherigen Fragesteller zurück.

Es sollen damit längere Leerläufe (Wartezeiten) vermieden werden. Ich bitte um Rückmeldung diesbezüglich.
*hand* ich bin für 24 stunden, weil es sonst total einschläft
Hallo Ratefüchse,

also ich bin gegen diese Regeländerung, weil ich momentan bisserl viel um die Ohren habe und deshalb selten hier sein kann. *traurig*

Der Namenlose... Ist das ein Mensch? *g*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Der Namenlose... Ist das ein Mensch? *g*

*nono* nicht ganz ein mensch. ich brauch den namen und wo er so genannt wurde. bitte *smile*

die regeländerung ist doch nur dafür gedacht, daß es nicht so lange dauert. wenn einer mal nicht kann (aus zeitlichen gründen) können die anderen trotzdem weiterspielen. ist auf gar keinen fall böse gemeint, um jemanden auszugrenzen oder so.
es ist sauron... und er wurde so in gondor genannt *freu2*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*oh* ja aio daß du auch mal mitmachst? natürlich ist es sauron, also dann bist du mal dran. nächste frage bitte. denk dran du hast nur zwei tage zeit. also *huhn*
*gruebel*

nasereib

wie heissen die drei berühmten *sackheimer*???
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
irgendwelche hobbits aus dem auenland, da gab es doch die sackheim-beutlins, der eine hieß lotho, gegen den sie das auenland verteidigen mußten, (wo dann auch schlangenzunge und saruman starben), dann gings weiter mit lobelia und dann fehlt noch otho, der die familie gegründet hat, nach zwei generationen sind aber ausgestorben. *stolzbin*
perfekt.... *top*

und weiter


ich flitz eben einkaufen und hoffe auf eine neue frage

*wink* bis gleich
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
wer waren otho sackheim-beutlins eltern?
Einen wunderschönen sonnigen Guten Abend euch allen!

Die neue Regelung finde ich gut.

Die Eltern von Otho waren Longo Beutlin und Camellia Sackheim.

Evtl. dauert es wieder ein wenig bei mir. Wir haben zur Zeit Kieler Woche. UND sonniges warmes Wetter dazu (was anormal ist).
Bin also oft unters Volk gemischt.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*top* naja dann sag ich mal ganz schnell, daß es richtig ist und du schreibst die nächste frage, dann beantworten wir sie heute noch und dann kann es weiter gehen.

jedenfalls schön wieder was von dir zu hören. *wink*
Ich bleibe bei Otho.

Was war sein Attribut (wie auch das seiner ganzen Familie)?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
Attribut?? wie meinst du das? *nixweiss*
Er und seine Familie hatten ein paar besondere oder menschliche Eigenarten.
meinst du neid und ehrgezeiz und gier nach dem besitz beutelsend


er war oberhaupt der familie seiner mutter geworden, weil es in der linie keinen weiteren männlichen erben gab und hat den zweiten namen sackheim als doppelnamen genommen. war aber erpicht darauf auch noch oberhaupt der beutlins zu werden, welches aber verhindert wurde als bilbo frodo adoptiert hat, was er nicht anerkennen wollte
Guten Morgen euch allen. Hallo Schabernack-Elfe!

Das lass ich gelten. Es ist von "unleidlich" und "gierig" die Rede.

Bin auf die nächste Frage gespannt.
*freu2* *danke*

so.... gutenmorgen*knuddel* drache

also hier die nächste frage:

wer bekam den beinamen "Alter Mehlkloß" und wieso


*hand* ich bin mal ein paar stunden zum *huebschmach* habe am wochenende eine verabredung *huhn*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
mit nem huhn? *haumichwech*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
bitte liebe aio *liebguck*

gib mir nen tip.

ich habe gelesen und ge*gruebel* aber ich komm einfach nicht drauf.

*anbet* *anbet* *anbet*
*smile* anbet, das ereignis fand in michelbinge statt

*grins*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*hand* ich denke es ist der bürgermeister, willi weißfuß. er wurde so genannt, weil das dach der stadthöhle einstürzte und er wegen des kreidestaubs wie ein "alter mehlkloß" aussah. *nene*??

*stolzbin*
stozlbin auf dich *ja* es stimmt du hast die kniffelfrage supertoll geantwortet *bussi*

du bist dran
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Themenersteller 
*walk* *danke*

*huch* weißt du auch wer den willi weißfuß vertreten hat, als er in gefangenschaft war?? *hae*
Das war der Frodo. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.