Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADAC- Mitfahrclub

**********abund Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
ADAC- Mitfahrclub
Bin ich vor ein bis zwei Jahren immer über diesen MFC gefahren,
so erschrak ich mich doch eben,
wie bekloppt er sich entwickelt hat. Ein Buchungssystem organisiert alles - "toll"!

Ob ich nun für morgen noch eine Mfg darüber finde? Werde ich wohl doch wieder anfangen zu Trampen.

Ich fand die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme super.
Hey du armer Vagabund,
als erstes wünsch ich dir mal viel Glück, dass du vielleicht hier ne(n) nette(n) Joyler(in) findest der die dich mitnimmt,... *zwinker*

Da ich auf der besagten Seite einige Erfahrung habe, hier ein Trick, wie du die Nummern der Fahrer bekommst, ohne das Buchungssystem zu nutzen:

Schreibe dem Fahrer eine Nachricht, klicke dann wieder auf den Mailboxeingang. Geh mit dem Mauszeiger über den Avatar (nicht klicken) des Fahrers, dem du die Nachricht geschrieben hast. Jetzt siehst du eine Art Kurzprofil im Bild, wo die Nummer steht. Gut Glück!!

P.S.: Da die seite unnötig kommerzialisiert wird und die philosophie verloren geht/ging schau doch einfach auch nochmal auf anderen seiten rein. Empfehlen würde ich: mitahrer mit dem deutschen internetkürzel angehängt!

Gruss, Moe
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Danke Moe,

ich werd' mein Glück versuchen.

LG Baul
******tar Mann
414 Beiträge
Hallo Baul,

leider arbeitet der ADAC an der Stelle mit der Seite Mitfahrgelegenheit zusammen, als relativ gute und kostenlose alternative bietet sich die fahrgemeinschaft.de an.
Alle anderen Möglichkeiten kostenlos an die Nummer eines Fahrers zu kommen unterbinden die Macher von MFG ziemlich rigoros, mal davon abgesehen, dass seit der Umstellung Beförderungsverträge zustande kommen, womit schon die Frage aufkommt ob man dort nun einen Personenbeförderungsschein benötigt...

In jedem Fall viel Erfolg bei deiner Suche!

Grüße
Power
*******tch Frau
14.920 Beiträge
weitere seiten....
gibt auch noch mitfahrzentrale punkt und deutschlandkürzel *g*
dort haben die meisten namen, telefonnummer und/oder mailadresse und "fahrpreis" angegeben...
viel glück!
*********nlove Mann
25 Beiträge
bessermitfahren.de ist auch nicht schlecht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.