Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatsächlicher Ist-Zustand erbeten

*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von **********scher:
Bei uns im Saarland haben die Schwimmbäder, Saunen, Thermen seit 1. Oktober wieder unter voller Auslastung geöffnet ! Gibt keine Personenbegrenzung und keine Abstandsregeln mehr (nur Empfehlung), insgesamt in diesen Anlagen und auch keine Personenbegrenzung in den einzelnen Saunen und auch nicht in den Whirlpools, Schwimmbecken usw.
Dampfsaunen haben auch fast überall wieder geöffnet und bei den Aufgüssen darf auch wieder verwedelt werden !

Alles unter dem Vorbehalt der Durchsetzung von 3G. Das hast du vergessen zu erwähnen.

Zitat von ****93:
Das kann niemand wirklich verstehen. Ich arbeite tagtäglich mit Covid-Patienten und sehe den teils sehr lockeren Umgang wirklich sehr kritisch. Die aktuellen Zahlen geben das auch eigentlich gar nicht her. Die Inzidenz steigt, die Intensivbehandlungen ebenfalls. Und das bei immer stärker werdenden Personalflucht. Aber unser Föderalismus treibt ja schon immer sehr kreative und unsinnige Blüten...

Als geimpter mache ich mir da keinen Kopf darüber, und bin einfach nur froh dass das vorhalten des Impfpasses an der Kasse erst mal ausreicht um (zumindest hier lokal) die Sauna wieder erleben zu können wie früher, also ohne Voranmeldung, ohne motzende Aufgießer die gar nicht erst anfangen wenn mal wieder 1-2 Leute mehr in der Saunakabine sitzen als am Eingang steht, und ohne Schlangen vor dem Kalttauchbecken.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Neuste vom Neusten :

Miramar ab sofort Montags, Mittwochs und Donnerstags nur noch bis 20 Uhr geöffnet........dafür Dienstags bis 23 Uhr
******Red Frau
2.411 Beiträge
@********ga69 das ist doch schon wieder 3 Tage alt 🤣🤣🤣
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Egal hier stand es noch nicht ....wundert mich das du es nicht postetes
******Red Frau
2.411 Beiträge
Das ändert sich ja alles ständig.... bins leid...


Ich genieße lieber die Tage IN der Sauna 😅, so lange wir noch dürfen 😭😭😭😭
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Umso wichtiger ist eine Info für diejenigen, die nicht um die Ecke wohnen.
Bin am Dienstag dort mal schauen wie es jetzt so ist. Fand die Sauna-Nacht sehr gut und die Musik dabei auch sehr chillig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.