Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatsächlicher Ist-Zustand erbeten

******Red Frau
2.416 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Also wie ihr in der Fotogalerie erkennen könnt war das heute mein letzter Versuch in den Ferien ins Mirmar zu gehen *snief*

Die Schlange um 10.30 h unendlich lange *heul*

Neuerungen für alle wäre ein größerer Eingangsbereich mit 5 oder 6 Kassen mal eine gute Investition (siehe Badewelt Sinsheim ) da geht's ja auch

Ich finde es für Gäste die noch Geld zahlen eine Zumutung

Waren alle 4 Kassen geöffnet?

Ich denke auch mehr Kassen beschleunigen es nicht, denn der Eingangsbereich und die Umkleiden sind rin Nadelöhr und der Zufluss muss ja auch reguliert werden. Außerdem dürfen ja auch nicht unendlich viele Personen in den Kassenbereich


Ich war noch nie ein Fan von Ferienzeit und Miramar. Da war es auch vor Corona oft schon sehr voll
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Hi Curvy,
Ich meine auch den ganzen Kassen / Eingangsbereich nach vorne ziehen ...also ein Anbau davor und die enge Öse als Durchgang machen für in die Richtung Umkleide.......Platz ist genug davor ( rechts und links )

Hoffentlich liest es einer vom Team und gibt es mal weiter
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Also wie ihr in der Fotogalerie erkennen könnt war das heute mein letzter Versuch in den Ferien ins Mirmar zu gehen *snief*

Die Schlange um 10.30 h unendlich lange *heul*

Neuerungen für alle wäre ein größerer Eingangsbereich mit 5 oder 6 Kassen mal eine gute Investition (siehe Badewelt Sinsheim ) da geht's ja auch

Ich finde es für Gäste die noch Geld zahlen eine Zumutung

Du musst bedenken, dass Ferien sind. Und die meisten fahren nicht in Urlaub und so ist das Miramar eine der wenigen Möglichkeiten ein bisschen Wasser abzubekommen.
****ar Paar
140 Beiträge
Wir wollten heute um 1130 Uhr ins Miramar, aber eine Schlange über den gesamten Parkplatz. So, macht das keinen Spass . Verzichteten daher auf den Besuch
******Red Frau
2.416 Beiträge
Zitat von ****ar:
Wir wollten heute um 1130 Uhr ins Miramar, aber eine Schlange über den gesamten Parkplatz. So, macht das keinen Spass . Verzichteten daher auf den Besuch
In den Ferien.ists selbst außerhalb Corona nicht viel besser...

Versuchts danach nochmal
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ****ar:
Wir wollten heute um 1130 Uhr ins Miramar, aber eine Schlange über den gesamten Parkplatz. So, macht das keinen Spass . Verzichteten daher auf den Besuch

Das sah bei meinem letzten Besuch ähnlich aus. Die Schlange war aber nur deshalb so lang weil zwischen den Leuten so viel Abstand gehalten wurde. Nach etwas mehr als einer halben Stunde war ich drin.
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Wir waren jetzt am Sonntag da um 19:00 , war angenehm leer.Die Saunen hatten wir teilweise für uns alleine 🙈
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Zitat von *******Pilz:
Wir waren jetzt am Sonntag da um 19:00 , war angenehm leer.Die Saunen hatten wir teilweise für uns alleine 🙈

Jepp... man muss nur zu unüblichen Zeiten gehen. Ich war bisher jedesmal überrascht, wie wenig im Saunabereich los war.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Mir ist das zu weit und zu teuer wegen 4 Std
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Mir ist das zu weit und zu teuer wegen 4 Std

Die haben ganz schön aufgeschlagen, die letzten Jahre. Ich war zum ersten mal 2015 im Miramar, nach der Eröffnung der Kristallsauna. Da kostete die Tageskarte noch 24,90€. Inzwischen sind es 32,90€
Dazu ist derzeit der FKK Dienstag abgeschafft *snief*
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Dazu ist derzeit der FKK Dienstag abgeschafft *snief*

Echt!?
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Wäre mir auch neu
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Dazu ist derzeit der FKK Dienstag abgeschafft *snief*

Auf der Webseite des Miramar ist lediglich die Rede davon, dass am 31.08.21 und 07.09.21 kein FKK-Abend stattfindet.

https://miramar-bad.de/events/

Von einer generellen Abschaffung steht da nichts.
Ok...dann ist es ja gut. War nur zum falschen Zeitpunkt da...
*********anzig Paar
25 Beiträge
Wir waren heute 11:30 Uhr da. Keine Schlange.
Uns wurde berichtet, dass um 9:30 Uhr die Schlange bis zum 2. Parkplatz reichte.
2 Mädels, mit denen wir uns unterhalten haben, waren um 9:00 Uhr da (aus Versehen) … und waren die ersten in der Schlange.

Fazit: entweder 9:00 Uhr … oder später kommen … wenn die Schlange wieder weg ist .
*********anzig Paar
25 Beiträge
Wegen Dienstag FKK: wurde während der Ferienzeit der Kinder … auf Beschwerden einiger Eltern … ausgesetzt.

Entscheidung durch miramar Geschäftsführung…

… eigentlich wollten wir nen ruhigen Sauna Tag nur für uns machen … aber irgendwie waren wir ganz tolle Pärchen kennen gelernt … und redeten … redeten … redeten …
Hallo zusammen.

Wie sieht es derzeit aus mit
-Andrang (Wartezeit an der Kasse)
-Aufgüsse
-Plätze in der Sauna

Kann da jemand was berichten? Bin am überlegen am Samstag ins miramar zufahren
Danke schon mal
*****o80 Paar
14 Beiträge
Gestern gegen 15 Uhr angekommen, null Wartezeit. Plätze in der Sauna auch bei Aufgüssen ausreichend. Allerdings wird als Aufguss nur aufgegossen und nicht gewedelt. Der See ist ziemlich voller abgestorbener Pflanzen, was nicht ganz schon schön ist.
Dankeschön…
Also im Grunde derzeit noch nicht normaler Zustand, gut zu wissen
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Das kommt ganz darauf an, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit man geht.
Naja finde es schon wichtig in Bezug auf die Aufgüsse…da wird sich nicht viel ändern wann man hingeht.
Ohne wedeln ist eben ohne wedeln. Und aus meiner Sicht kein richtiger Aufguss…
Leider
**********scher Mann
17 Beiträge
Hallo,
kann das gar nicht verstehen, daß da so große Unterschiede gemacht werden in Bezug auf Coronaregeln und Sauna usw.
In Rheinland Pfalz, Baden-Würtemberg scheint man das etwas kritischer zu sehen !
Bei uns im Saarland haben die Schwimmbäder, Saunen, Thermen seit 1. Oktober wieder unter voller Auslastung geöffnet ! Gibt keine Personenbegrenzung und keine Abstandsregeln mehr (nur Empfehlung), insgesamt in diesen Anlagen und auch keine Personenbegrenzung in den einzelnen Saunen und auch nicht in den Whirlpools, Schwimmbecken usw.
Dampfsaunen haben auch fast überall wieder geöffnet und bei den Aufgüssen darf auch wieder verwedelt werden ! Aber in unterschiedlichen Städten usw. sind auch immer unterschiedliche Gesundheitsämter zuständig und die einen sehen das eher kritsch und andere wieder etwas lockerer ! So wird manchmal einfach nach Lust, Laune und Tagesform entschieden was diese Regeln betreffen !
In diesem Sinne !

Viele Grüße
******rBF Mann
1 Beitrag
Zitat von **********scher:
Hallo,
kann das gar nicht verstehen, daß da so große Unterschiede gemacht werden in Bezug auf Coronaregeln und Sauna usw.
In Rheinland Pfalz, Baden-Würtemberg scheint man das etwas kritischer zu sehen !
Bei uns im Saarland haben die Schwimmbäder, Saunen, Thermen seit 1. Oktober wieder unter voller Auslastung geöffnet ! Gibt keine Personenbegrenzung und keine Abstandsregeln mehr (nur Empfehlung), insgesamt in diesen Anlagen und auch keine Personenbegrenzung in den einzelnen Saunen und auch nicht in den Whirlpools, Schwimmbecken usw.
Dampfsaunen haben auch fast überall wieder geöffnet und bei den Aufgüssen darf auch wieder verwedelt werden ! Aber in unterschiedlichen Städten usw. sind auch immer unterschiedliche Gesundheitsämter zuständig und die einen sehen das eher kritsch und andere wieder etwas lockerer ! So wird manchmal einfach nach Lust, Laune und Tagesform entschieden was diese Regeln betreffen !
In diesem Sinne !

Viele Grüße


Das kann niemand wirklich verstehen. Ich arbeite tagtäglich mit Covid-Patienten und sehe den teils sehr lockeren Umgang wirklich sehr kritisch. Die aktuellen Zahlen geben das auch eigentlich gar nicht her. Die Inzidenz steigt, die Intensivbehandlungen ebenfalls. Und das bei immer stärker werdenden Personalflucht. Aber unser Föderalismus treibt ja schon immer sehr kreative und unsinnige Blüten...
**********e2010 Paar
42 Beiträge
Ja und wenn er mal keine seltsame Blüten treibt gibt er seine Verantwortung ab. 🤭 Muss man nucht verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.