Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren ersten Clubbesuch geplant?17
Wir planen gerade unseren ersten Clubbesucg und sind ein wenig…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungswoche

******Red Frau
2.410 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungswoche
Wer von euch ist denn so alles in der ersten Woche direkt am Start?

Nehmt ihr extra Urlaub? Habt ihr eh frei? Wann ist der Besuch geplant?
Hej in die Runde,
wir warten tatsächlich noch bis Mitte Ende Juli. Aber dann wollen wir schon wieder öfter da sein. Wir freuen uns vor allem auf die Erneuerungen😜
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich bin am überlegen ob ich einen Tag Urlaub im Miramar verbringe... an den ersten Tagen werde ich wahrscheinlich nicht gehen... mal sehen... Vielleicht der Freitag...
*******ar56 Paar
125 Beiträge
Wir haben vor vom am 26. 6 ab 18 Uhr — bis Montag 28.6 ins Miramar besuchen
Und 2 mal im NH übernachten
Wer ist vom joy noch dort darf sich gerne melden
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Samstag den 26.6.
********1973 Mann
31 Beiträge
Wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag.
********2011 Mann
104 Beiträge
Angepeilt ist tatsächlich der Montag 😉
Bin gespannt auf den Ansturm 🤣
*****Boy Mann
79 Beiträge
Dienstag zum FKK :))))
****78 Paar
9 Beiträge
Wer ist alles Dienstag im Miramar
Lg
Ich kann leider nicht 🙈
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Werde am Montag oder Dienstag einschlagen…..leider alleine (männlich), da sie leider arbeiten muss …….
**********likte Paar
275 Beiträge
Alle kommen. Wir stürmen denen die Hütte
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Mitbekommen das dort ein Ampelsystem ist.
Ab rot darf niemand mehr rein……
******Red Frau
2.410 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:
Mitbekommen das dort ein Ampelsystem ist.
Ab rot darf niemand mehr rein……

Wie bei der ketzten Öffnung
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Wann gehst du curvy
*********oyeur Paar
88 Beiträge
Grade mal geschaut, zurzeit noch alles Grün. Wir hoffen es ist am Mittwoch auch noch recht ruhig.
Aber zur Zeit sind ja auch noch keine Ferien *g*
Wir freuen uns auf einen Besuch Mitte Juli. Dann sind wir beide durchgeimpft und können das saunieren wieder genießen😜
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Das wird auch die Einlassschlange verlängern
*******ar56 Paar
125 Beiträge
Wer ist am Sonntag m Miramar und auch am Montag
27— 28 6 wir würden uns freuen neue Leute kennenlernen
Wenn Interesse bitte Melden
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Gab es denn schon mutige, die drin waren?

Erzählt mal...

Im Moment stehen die Ampeln auf Grün *g*
*********er_bw Mann
57 Beiträge
Hey ihr lieben, ich werd heute (22.06) zum fkk Dienstag dort sein :). Wer ist denn heute noch da und hat Lust auf Gesellschaft und gar mich zu begleiten :)? Würde mich freuen :).
Viele Grüße M
Ich bin erst am 2.7 da
******Red Frau
2.410 Beiträge
Themenersteller 
Es war so mega gut heute. Es hat wirklich gut getan...

Was ich allerdings nicht verstehe, eine Freundin die nachkam, ist seit Januar vollständig geimpft und sie ist zum.Test geschickt worden "weil ihre Impfung zu lange her ist"

Wer sich so nen Käse ausdenkt weiß ich auch nicht


Andonsten war es wirklich mega erholsam
*****Boy Mann
79 Beiträge
Wow wow war das ein schöner Tag heute im Miramar 😊 in der ein oder anderen Ecke ging es ganz schön ab, danke dafür *leck*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Ich bin auch im Januar das zweite mal geimpft worden, kam mit der impf App ohne Probleme rein.
Ich würde hier mal gar nicht rein schreiben was geht und nicht geht….wir haben immer noch coronavorschriften und es besteht ein hygieneplan, der wenn er nicht eingehalten wird……wir unser miramar ruckzuck wieder geschlossen sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.