Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungswoche

******Red Frau
2.416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:
Ich bin auch im Januar das zweite mal geimpft worden, kam mit der impf App ohne Probleme rein.
Ich würde hier mal gar nicht rein schreiben was geht und nicht geht….wir haben immer noch coronavorschriften und es besteht ein hygieneplan, der wenn er nicht eingehalten wird……wir unser miramar ruckzuck wieder geschlossen sehen.


Sie hat ihren Imofnachweis vorgelegt (nicht das Digitakr Zertifikat und wurde damut NICHT reingelassen


Mir ist klsr das es Vorschriften.und Hygienepläne gibt. Das ist auch gut so.....Aber "Impfung zu lange her" macht ja nunmal gar keinen Sinn... geimpft ist geimpft

Und das hat keinerlei Einfluss auf die Schließung
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@******Red lese nochmals durch ich hab überhaupt nicht die Impfung mit einer Schließung zusammen gebracht, sondern den Satz von frivoboy.
******Red Frau
2.416 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,dachtd weil das so nahtlos an deinen Impfnachweis geheftet war, das das darauf besogen war. Dann hab ich das falsch verstanden.


Was Fruvoboy angeht gebe ich dir Recht
*********67061 Mann
30 Beiträge
Hallo
Ich gehe am 02.07 ins Miramar. Vielleicht jemand Lust sich zu treffen für ein wenig Spaß
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Ich hab immer mal wieder die Ampel aktuelaisiert. Ich glaub die waren alle drei immer auf grün *g*

Ich bin wahrscheinlich am Freitag dort. *freu*
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Was mich noch interessieren würde. Wie ist das mit der Maskenpflicht? So wie letztes Jahr?
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Wir warn gestern und es war einfach nur schön sich wieder im wasser tummeln zu können. Negativer Beigeschmack war, das uns Snacks aus der Tasche geklaut wurden aber das hat dem "endlich wieder Miramar" feeling keinen abbruch getan.
**********likte Paar
282 Beiträge
Was wird getan in Bezug auf Aufgüsse?
Wird verwedelt?(wenn ja wie intensiv?) Wird aufgegossen?
In der maximus und in der Kristall?

Gibt es einen Aufgussplan, der aushängt / am Display?
******Red Frau
2.416 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Duftreisen, wie im letzten.Jahr. also Aufgüsse ohne zu verwedeln. Außerdem mit geringerer Gästezahl.

Aktuell gibt es etwas Probleme mit dem.Ofen in der Maximus, weshalb die Aufgüsse nur in der Kristallsauna stattfinden. Aber damit jeder eine Chance hat werden die Aufgüsse bei Bedarf im Anschluss wiederholt mit dem nächsten Schwung Gäste.
Die Maximus soll aber im Laufe der Woche die endgültige Temperatur erreichen, so das dann auch dort aufgegossen werden kann (so sagte es ein Saunameister gestern)

Aufgussplan hängt aus


Das ist super gelöst.

Maskenpflicht nur im Kassenbereich und in der Gastro

Also rundum erholsam. Da kann man den Coronawahnsinn etwas vergessen
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Zitat von **********wSBBW:
Wir warn gestern und es war einfach nur schön sich wieder im wasser tummeln zu können. Negativer Beigeschmack war, das uns Snacks aus der Tasche geklaut wurden aber das hat dem "endlich wieder Miramar" feeling keinen abbruch getan.

Wer klaut denn Snacks !? Unglaublich.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Lach die Schwäne
******Red Frau
2.416 Beiträge
Themenersteller 
@********ga69 aber nicht im Innenbereich 🤣🤣🤣🤣

Aber ja, der PapaSchwan.wollte uns über den Haufen fliegen 🙈 Dabei waren.wir weit weg von der Brut
***aB Frau
80 Beiträge
Wer würde denn MORGEN einen Besuch planen ?
Ins Miramare würde ich auch gerne mal wieder fahren wollen....
Hallo zusammen, was habt ihr schon selbst gemacht im miramar oder habt ihr schon gesehen ob im Wasser oder versteckt im Strandkorb?

Ich muss gestehen ich bin da etwas vorsichtig weil ich es total beschämt finde wenn ich da mal ermahnt werde oder sogar mit der Bitte zu gehen .
Bissl berühren geht ja immer ^^
*********oyeur Paar
88 Beiträge
Naja im Wasser eng aneinander gekuschelt kann man sich streicheln oder halt auch eben ein schnellen Quickie schieben *baeh*

Grade wenn wie heute kaum was los ist kurz vor Badeschluss. Aber eben auch am Strand ist abends kaum noch was los *g*

Nur aufpassen das halt keiner Kinder in der Nähe sind.
Bei Erwachsenen merkt man schon ob sie interessiert sind und die schauen dann einfach etwas zu *g*
**********likte Paar
282 Beiträge
Sag mal seid ihr völlig weich über solche Themen hier zu schreiben?
„Im Miramar was gemacht“
„…im Wasser .. eine Nummer schieben“
Euch ist schon bewusst dass die Geschäftsführung und das Personal des Miramar hier mitliest.
Mal ganz abgesehen davon, was die anderen Gäste wohl davon halten in eurer Wixbrühe /Fotzenschleim baden zu dürfen.

Das ist eine öffentliche Sauna und Therme, kein SwingerClub oder Puff!
(Selbst in solchen Etablissements fliegst du sofort achtkantig raus, wenn du im Pool zu ficken anfängst. )
******Red Frau
2.416 Beiträge
Themenersteller 
@**********likte 👍🏻

Das ist halt auch der Grund das man manchmal nicht mal mebr eng kuscheln und knutschen kann, weil sich einige nicht zu benehmen wissen
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Um das Thema noch etwas aufzuklären ………es wird bei einem richtigen erwischen nicht ermahnt, sondern man wird rausgeworfen und dies mit ner Anzeige.
Diejenigen werden direkt rausbegleitet …..das nur zur Info.
*****ser Mann
61 Beiträge
Wer ist am Sonntag da?
Weiß jemand ob auch Massagen angeboten werden?

LG
Zitat von *****ser:
Wer ist am Sonntag da?
Weiß jemand ob auch Massagen angeboten werden?

LG


Laut Homepage ja
*****ser Mann
61 Beiträge
Na dann muss ich mal gleich anrufen und eine Massage buchen
******Red Frau
2.416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ser:
Wer ist am Sonntag da?
Weiß jemand ob auch Massagen angeboten werden?

LG

Ja.... Kahraman .... war wieder sehr gut....
Ich werde heute spontan dort sein … bin gespannt wie es sein wird mit den neuen Hygieneregeln 🙂
******Red Frau
2.416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******903:
Ich werde heute spontan dort sein … bin gespannt wie es sein wird mit den neuen Hygieneregeln 🙂

Warst du vor dem letzten Lockdown da? So ists jetzt such

Maske nur im Eingangsbereich und in der Gastro. Kein Damofbad, kein wedeln, aber Duftreisen, begrenzte Anzahl in Pool und *sauna*

Dennoch sehr sehr erhoksam. Wobei, heut ist Samstag, da word die Ampel nicht grün eiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.