Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren ersten Clubbesuch geplant?17
Wir planen gerade unseren ersten Clubbesucg und sind ein wenig…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungswoche

Zitat von ******Red:
Zitat von *******903:
Ich werde heute spontan dort sein … bin gespannt wie es sein wird mit den neuen Hygieneregeln 🙂

Warst du vor dem letzten Lockdown da? So ists jetzt such

Maske nur im Eingangsbereich und in der Gastro. Kein Damofbad, kein wedeln, aber Duftreisen, begrenzte Anzahl in Pool und *sauna*

Dennoch sehr sehr erhoksam. Wobei, heut ist Samstag, da word die Ampel nicht grün eiben

Danke für den Hinweis… die Ampel macht mir auch etwas Sorgen war heute Morgen um 7 Uhr schon auf gelb 🙈… ist wie gesagt eine spontane Idee ausgerechnet heute an einem Samstag da hin zu fahren 😀… ich war vor Corona regelmäßig da … naja etwas weiter vor Corona 😀… ich hoffe das auf einen erholsamen schönen Tag … vielleicht sehen wir uns ja mal in nächster Zeit da … wünsche dir auch einen tollen Tag 🙂
Ist die Ampel auch online einsehbar?
******Red Frau
2.411 Beiträge
Themenersteller 
@****y31 ja auf der HP vom Miramar.... musst nur immer aktuakisieren
******Red Frau
2.411 Beiträge
Themenersteller 
@*******903 das gelb war noch von gestern. Aktuell ist alles grün, aber die Schlange geht schon 2x um.den Parkplatz

Spätestens gegen.Mittag ist rot denke ich
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Ohne worte stehen schon seid 9.15 h mind noch ne std
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich war gestern.

War gefühlt wenig los. Gegen 14:30 musste man 25 Minuten anstehen, weil das System / die Prozesse noch unrund laufen.
Ausgang auch gut 10 Minuten auf das Restgeld gewartet.

Ansonsten alles *top*
Zitat von ****y31:
Ist die Ampel auch online einsehbar?

Ja … auf der Homepage vom Miramar 👍
******Red Frau
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Das ?iramar schrieb gegen 14.00 das keiner mehr anreisen soll, Ampel zwar noch gelb, aber immer noch Schlange
@******Red … genau das hatte ich befürchtet… 🙈
********iver Frau
31 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Samstag den 26.6.
Wann ward ihr da? Heute morgen 9.30 Uhr ca. 1000 Menschen auf dem Parkplatz angestanden. Bin dann wieder nach Hause.....
@********iver … 😀… genau so ging es mir auch … ich war gegen 10 Uhr da 🥳
********2011 Mann
104 Beiträge
@********ga69 der Ansturm hat mir gesagt, unter der Woche ist definitiv besser 🙋‍♂️ habe den Tag anders verbracht 🍱
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
9.15 h angestellt 12.15 h drin brutal
******Red Frau
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Unter der Woche wars echt easy
Ich hoffe es 🙈 ich geh am Freitag früh… wir wollen extra 30 min früher da sein
*********rn68 Mann
8 Beiträge
Trotz vier Stunden in der Schlange stehen, war es wieder ein super Tag. Swinger hab ich zwar keine gesehen - da fehlt mir wohl der Blick😂😂
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Zitat von ********ga69:
9.15 h angestellt 12.15 h drin brutal

Krass… und krass, dass ihr so lange durchgehalten habt.
Erinnert mich an Halloween in Ramstein und die Körperwelten Ausstellung.
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von *********rn68:
…war ein super Tag. Swinger hab ich zwar keine gesehen….


Frage: Wie sehen Swinger denn aus?
Woran erkennt man die?
Es hat doch niemand auf der Stirn stehen „ich bin Swinger/in“
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@**********likte das sind diejenigen, die im Wasser poppen und den Bademeister nach einem Tempo fragen *umpf* *happy*
*********rn68 Mann
8 Beiträge
Ach Mist! Und ich hab‘ die ganze Zeit nach dem „s“ auf der Stirn gesucht.

Ich glaube, wenn man mehr Erfahrung in dem Bereich des Swingens hat, sich auch ein entsprechendes Auge entwickelt. Und die Erfahrung, somit das Auge, fehlt mir (noch).
Aber Danke für den Hinweis😂
Aktuell besteht keine Test- oder Nachweispflicht mehr. Lediglich zahlen muss man noch *gg*

Ich werde es morgen, Mittwoch, testen.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Aktuell besteht keine Test- oder Nachweispflicht mehr. Lediglich zahlen muss man noch *gg*

Ich werde es morgen, Mittwoch, testen.

Dann können sie die lange Warteschlange nicht mehr auf die Corona Auflagen schieben. Ich bin gespannt, ob es dann mal schneller geht.
Ich werde am Donnerstag ganztägig ins Miramar gehen und freue mich über Gesellschaft *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.