Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?179
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher…
zum Thema
Lest Ihr in einem Thema alle Beiträge, bevor Ihr antwortet?51
Die Frage entstand eben beim Lesen eines Beitrages.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrnungsberichte

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrnungsberichte
Hallo ihr Wasserratten und Saunagänger

Ich hab mal ne Frage zur Schaumnacht und zur Beachbarty
Wie ist das mit der "Kinderquote" an diesen Events?
Und gleich vorweg, bevor mit Mistgabeln und Forken auf mich losgegangen wird, ich habe Kinder, will aber einfach, wenn ich dort bin, nicht unbedingt schreiende Kinder anderer um mich haben.
War schon ein paar mal dort ... keine Kinder gesichtet ....
*****exp Mann
222 Beiträge
Hallo.
Stimmt habe auch keine gesehen.
Lg
Kinder sind drin , Saunalandschaft top
Ruhig und total gechillt
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tma:
Kinder sind drin , Saunalandschaft top
Ruhig und total gechillt

??? *hae*
*******ius Paar
224 Beiträge
Die Frage ist gerechtfertigt 👍
Auch wir möchten gern Abends Kinderfrei sein 😉
Kinder sind drin ???????
Ich habe noch kein Abend der Veranstaltungen erlebt das Kinder zu sehen waren .
Wundert mich jetzt *gruebel*
wir bringen die Kinder auch immer mit. da kann sich frau nicht frei bewegen ohne. viele alte säcke verwechseln den Sauna Bereich mit ein Swinger Club *gleichplatz*
Da die Schaumparty inklusive DJ im Spaßbad stattfinden kann man Kinder und Jugendliche nicht ausschließen.

Wenn du eine Schaumparty möchtest empfehle ich dir die Schaumparty im Karree in Phillipsburg! Dort sind gewiss nur Erwachsene und eine tolle Party!

Lg
Lange Sauna Nacht

Natürlich gibt es auch an diesem Tag in allen Bereichen des Miramar's Familie mit Kindern. Diese benehmen sich meist vorbildlich ohne viel Lärm (Sauna). Was man von einigen älteren Menschen nicht sagen kann. Es ist ein Freizeitbad mit Sauna und Therme kein Fummel und Swinger Club. Das vergessen manche und sorgen so für die Skandale in den Medien.

Lg

Ps.: ich habe selbst dort gearbeitet und ich bin mindestens einmal die Woche zum saunieren vor Ort!
*******ius Paar
224 Beiträge
Warum wird das Miramar immer gleich mit einen Swinger in Verbindung gebracht, und warum wird sofort ein sexueller Hintergrund vermutet, wenn nach der Anwesenheit von Kinder gefragt wird?
Möchte jemand einen Wellness Abend ohne Kinder erleben, ist die Frage schon gerechtfertigt.
Auch wir haben Kinder großgezogen, aber ich verstehe sehr wohl, wenn jemand ohne Kinder einen Wellness Abend erleben möchte.
Übrigens, seit 25 Jahren besuchen wir das Miramar und waren wir mit den Kindern da, wurden die alten Böcke erst richtig angezogen! Nur mal so am Rande😉
@*****266 *top*besser kann man es nicht sagen
@*******ius
das wergessen die alte säcke wo dort sind uns wäre das lieber in ruhe zu liegen aber das ist alleine nicht möglich und mit Kinder hat man definitiv mehr ruhe.
wann wir Männer mit Penis ringe da sehen sagt schon alles. waren gestern auch mindestens 10 da
*******ius Paar
224 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3791611.lust_paar_8279.html Stimmt, das tragen von Cock-Ringen im Miramar gehört verboten.
Cock-Ringe oder Hundehalsbänder sind einer eindeutigen Szene zuzuteilen.
Sie haben eindeutig nichts mit Wellness zu tun.
Wenn euch so etwas auffällt und stört sprecht das Personal an. Die Regeln das im Normalfall.
******428 Frau
76 Beiträge
Immer wieder dieses Thema🤮
Warum gehen Personen, die mehr wollen als nur saunieren, in keinen Club mit Sauna???
Warum wird hier immer wieder darüber diskutiert???
Ich verstehe das echt nicht🤔.
*******ius Paar
224 Beiträge
Es wurde von WarmDesertWind nur die Frage gestellt, ob bei der Schaumparty Kinder anwesend sind, und alle fangen eine Sex-Debatte an.
Das lässt tief blicken 😎
Eins stimmt wirklich, als ein Ort für Sex sollte das Miramar nicht gesehen werden!
Aber dann würde es auch nicht ins Joy gehören. Und wenn man die Profile alle durchliest, sind wir alle zu „Mensch-ärgere-Dich-nicht“ spielen hier, gelle 😉
Das nur mal nebenbei, falls jemand noch die Guillotine aus den Keller rausholen will 😂
Zitat von *******ius:
Es wurde von WarmDesertWind nur die Frage gestellt, ob bei der Schaumparty Kinder anwesend sind, und alle fangen eine Sex-Debatte an.
Das lässt tief blicken 😎
Eins stimmt wirklich, als ein Ort für Sex sollte das Miramar nicht gesehen werden!
Aber dann würde es auch nicht ins Joy gehören. Und wenn man die Profile alle durchliest, sind wir alle zu „Mensch-ärgere-Dich-nicht“ spielen hier, gelle 😉
Das nur mal nebenbei, falls jemand noch die Guillotine aus den Keller rausholen will 😂

Ihr reitet die ganze Zeit darauf rum. Entweder fühlt ihr euch ertappt oder müsst euch wichtig machen. (Meine Meinung)
Das ist Kindertheater und man kann sich auch mit Joylern ohne sexuelle Hintergedanken verabreden. Einfach um eine gute Zeit zu verbringen. LG

Alles weitere gerne über PN da es nicht in das Forum gehört. Wäre schade wenn die Modes wieder aufräumen oder das Thema schließen müssen.
*********ecken Mann
54 Beiträge
Sorry würde pn aber geht nicht!
******428 Frau
76 Beiträge
Warum fragt man Kindern in einer öffentlichen Sauna????????
Das frage ich mich gerade. Da gibt es doch nichts, aber auch nichts zu fragen.
Logo können dort Kinder und Jugendliche sein, selbstverständlich, oder zufälligerweise auch nicht. Wer weiß das schon im Voraus. Nur Harry Potter oder der liebe Gott, oder?
Wer so ne Scheiße fragt hat Hintergedanken, oder ist einfach nur dämlich.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
So, die beiden Damen @*****266 und @******428

WO in welchem Satz hab ich in irgendeiner Form zu verstehen gegeben, dass ich im Miramar etwas anderes möchte, als mich zu entspannen?

Ich finde es eine UNVERSCHÄMTHEIT von euch, mir sowas zu unterstellen.

Ich kenne das Karree und war auch schon diverse male bei den Schaumpartys anwesend.

Darf man denn echt nicht auf ein anderes SEXFREIES Event und sich vorab darüber informieren, ob da Kinder anwesend sind? Aus dem einfachen Grund, dass die meisten Kinder heutzutage NULL Erziehung genießen und mir das immens auf den Sack geht.


Und was andere Paare dort machen, oder was andere dort suchen, ist mir sowas von schnurzpiepfurzscheißdrecksarschegal!!!!
Ich habe es allgemein geschrieben und keinesfalls auf dich bezogen. Allgemeine Hinweise! Bitte nochmals richtig lesen.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Du hast MIR vorgeschlagenen ins Karree zu gehen.
MÄDELS... BITTE *kuss3* *kuss3*
Zitat von *******an78:
Du hast MIR vorgeschlagenen ins Karree zu gehen.

Als Kinder freie Alternative für eine Schaumparty! Nicht als Sex-Tempel oder ähnliches. Nur als Kinderfreie Schaumparty da du ja dein Kinderfrei auch ohne Kinder gestalten möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.