Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrnungsberichte

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Tja, sosehr ich das Karree seiner Partys und des Personals wegen schätze, meine Frage ging nun mal ausschließlich um das Miramar aus dem einfachen Grund, das Wasser ist da nunmal um einiges angenehmer als im Karree

Und wenn man wegen einer einfachen Frage so angegangen wird, da kann man nicht damit rechnen, dass einem freundlich geantwortet wird.
Man kan sich auch in nicht's reinsteigern! Wenn du das brauchst viel Spaß, mir ist die Energie da für zu schade!
*******ius Paar
224 Beiträge
Gott segne die braven und keuschen Miramar-Joyler 😂
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, Beach Party mitgemacht und mit meinem Partner beschlossen, brauchen wir nicht mehr.
Musik ist gut, "schaumparty" kenn ich definitiv anders. Aber für die Jugendlichen und U30 jährigen war das sicher ein Erlebnis.
Und ja, es waren auch einige Kinder da, aber denen konnte man einigermaßen aus dem Weg gehen *zwinker*
Doch irgendwie ist uns das Puplikum bei den FKK Events einfach angenehmer. Es ist einfach entspannter, ruhiger...


Getestet und einfach nicht für uns passend empfunden *zwinker*
Also ich hab noch keine störenden Kinder im Miramare erlebt !
noch ein Tipp die Schaumpartys vor allem Son. im Qucki auch in Weinheim sind auch Klasse lg.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
@****sKL
Danke für den Tipp mit dem Quicky, vielleicht mal irgendwann, doch zur Zeit steht es noch nicht auf unsrer Wunschliste.

Und ab wann und ob man Kinder als störend empfindet, ist ja immer dem eigenen Empfinden überlassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.