Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
81 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****r85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Guten Tag zusammen *g*

Ich bin dabei eine devote Seite an mir zu erkunden, welche zunehmend meine Sexuellen Gedanken einnimmt *g*
Meine "Reise" führte mich immer mehr in eine Richtung, die ich nicht zuordnen konnte da ein Großteil der Dom/Sub verhältnisse nach aussen hin erstmal den klassischen BDSM eindruck wiedergeben.
Ich habe festgestellt, das ich vieles davon zwar interessant und ansprechend finde, aber es mich irgendwie nicht vollends triggert.
Dann habe ich dieses Mindgame/Mindfuck Thema entdeckt und muss sagen, genau das ist es, was in meinen Vorstellungen immer gefehlt hat.
Ich bin generell ein sehr "Kopflastiger" Mensch und genau deshalb scheint dieses Thema das fehlende Puzzelteilchen zu sein, welches den absolut überfallenden Rausch der Emotionen und Gefühle auslöst.

Leider durfte ich noch keine realen Erfahrungen diesbezüglich machen bzw ist es noch keiner Frau gelungen die richtigen Knöpfe zu finden die das alles in die Wege leiten.

Ich glaube es ist sehr schwer ein passendes Gegenstück zu finden (für beide Seiten), wo die Harmonie und die Sympathie so gut zusammenspielen, das diese "Spielchen" so richtig schön intensiv werden lässt und zu diesem unbeschreiblichen Rausch führt.

Ich hoffe, das sich durch diese Gruppe interessante Kontakte, Unterhaltungen und vielleicht auch neue Wege ergeben.
Ich bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet *g*
Dann wünsche ich allen erstmal einen schönen Sonntag *g*
Hallo,

ich befasse mich seid 35 jahren mit bdsm, ganz besonders mit Mindgame.
Mich interessiert der mindfuck der komplett frei von sexualisierung ist, ohne sexuelles Anfassen, ohne penetration. Dennoch mit körperlichem Orgasmus. Alleine durch den Kopf entstanden.

Lg
*****969 Frau
62 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Die Verknüpfung der Phantasie mit dem was dann tatsächlich passiert fasziniert mich. Da will ich mich weiter entwickeln. Ich bin neugierig auf das Thema Mindgame und den Austausch hier. Herzliche Grüße aus dem Süden. Ela
*********lion Mann
75 Beiträge
Hallo,

für mich ist klar, dass der Kopf ein wichtiges Sexualorgan ist und ich finde schon lange Mindgames spannend.
Seit einigen Monaten bespaße ich mich mit Hypnosen von Lady Tara / erotische-hypnosen.com
Manche funktionieren sehr gut, manche nicht so stark - aber es ist ziemlich aufregend.

Alles bisher halt nur über Audio-Dateien. Bin gespannt wie es ist damit real zu spielen und zu gucken wo es hin führt.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

Als Kreativer und Künstler im Ruhestand bleiben die Gedanken weiter aktiv.

BDSM angehaucht, nutzt Dom gerne das Kopfkino, um seiner Sub Aufgaben zu stellen oder ein Rollenspiel zu gestalten.

Ich bin gespannt, was ich hier an Bereicherungen lesen werde.
*danke*
Ich bin die Neue hier.

Ich bin mir schon n bisschen länger meiner devot masochistischen Neigung bewusst...

Ich steh auf Sprache, auf so richtig gutes Kopfgeficke und alles was man eben über die mentale Spielchen machen kann.

Schön, dass ich hier sein darf.
********orld Frau
32 Beiträge
Hallo,

wenn der Kopf richtig gefickt wird ist das eine sehr intensive Erfahrung, die ich mittlerweile sehr liebe.

Vor einigen Jahren durfte ich die ersten Erfahrungen unter Hypnose erleben.
Ich freue mich auf intensiven Austausch, Erfahrungen, Möglichkeiten.

🖤
******zor Mann
1.104 Beiträge
Herzlich Willkommen *g*
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Guten Tag, ich bin ein seit vielen (sehr vielen) Jahren erfahrener Dom.
Ich habe eine Ausbildung als Therapeutischen Hypnotiseur absolviert. Somit ist es ein leichtes in den Köpfen der Subs und anderen Interessenten zu sein und Anker zu setzen. Ganz nach ihren Wünschen.

Unter anderem:

-Orgasmus intensivierten
-Leichter zum Orgasmus kommen
-Bondage unter Hypnose
-wahrnehmungen intensivieren
-und vieles mehr


Fragt gerne!
*******en76 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen.
Freu mich hier zu sein. Steh aug kopkino😊
*********ngel Frau
231 Beiträge
Hallo zusammen *juhu*
Bin schon länger in der Gruppe und möchte mich mal vorstellen😉
Bin 47, aus Rheinland-Pfalz, Singel und zu vielfältig anscheinend 🙈
Meine Fantasie überfordert so manchen, warum auch immer.
Ich hoffe das es in dieser Gruppe hier nicht so ist und ich auf gleich denkende treffe.
Würde mich freuen.
LG PoisonAngel
****yia Frau
4 Beiträge
Hallo in die Runde

schön hier dabei sein zu können.

Ich hoffe hier auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu treffen und natürlich die Menschen hinter den Erfahrungen und Gedanken! Vielleicht entwickeln sich Kontakte mit Gleichgesinnten.

LG

Sorayia
*****orQ Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich stell mich dann auch noch vor. Mindfuck war für mich schon immer einer der spannendsten Aspekte von BDSM, und seit ich Hypnose für mich entdeckt habe (vor cirka 3,5 Jahren) hat sich das nochmal deutlich intensiviert.
Mit einer Sub erlebe ich da auch sehr viel, nur leider sehen wir uns nur ein paarmal im Jahr.
Falls also eine Frau aus der Gegend von Berlin da noch an Austausch interessiert wäre - sehr gerne.
Hallo allerseits und Danke für die unkomplizierte Aufnahme!

Weshalb ich in diese Gruppe "musste"?
Nun, zum einen würde ich mich als sapiosexuell bezeichnen. Dementsprechend ist meine größte, erogene Zone mein Kopf. Wird er nicht angesprochen, gibt es für mich kein "weiter", kein "mehr".
Egal wie groß die körperliche Anziehungskraft auch sein mag. Es könnte nie mehr als "ein plumper Fick" sein. Und das ist nicht was ich Suche.

Was ich will - ist eine tiefe D/s Verbindung. Und diese dazu auch noch monogam (ach Du Schreck!) 😉

Wenn man sich so eine D/s Verbindung genauer ansieht, wenn auch, zugegeben, sehr abstrakt, dann beruht sie auf dem "Phantasiegebilde", dass ein Part führt, der andere folgt.

Der Führende also Macht über den Folgenden besitzt - dieser sogar zum "sexuellen Eigentum" des dominanten Parts wird.

Ich denke, wir sind uns darüber einig, dass im Jahr 2023, in Deutschland, niemand wirklich "Macht" über einen anderen, freien Menschen haben wird. Geschweige denn, das Eigentum an einem Menschen erwerben kann.

Es gilt also, diese Phantasie am Leben zu erhalten, um die beidseitigen Neigungen genießen und ausleben zu können.

Wenn ich dabei nicht tief in den Kopf meiner Sub eindringen kann, dort nicht fest verwurzelt bin, kann ich darin auch nichts auslösen.
Und genau darum geht es doch eigentlich: dass man Bestandteil der Phantasie des anderen Parts wird. Auf diese Art 24/7 herrlich an- bzw erregende Gedanken auszulösen, ohne dafür anwesend sein zu müssen, oder anzustoßen.

Es geschieht einfach.
Und wirkt.

Und genau DAS - liebe ich.
Genau DAS- suche ich.


PS: ich bin selbst ausgebildeter Coach... Und beschäftige mich vor allem in meinem Job sehr intensiv mit dem Gehirn. Ich hoffe sehr, dass Techniken wie die Hypnose mit äußerster Sorgfalt und extremen Verantwortungsbewusstsein angewandt werden.
Ihr wisst welche Macht ihr in diesem Moment besitzt.
Aber ich bin mir bei den Personen hier eigentlich recht sicher, dass sie wissen was sie tun. Dann - kann es vermutlich ziemlich spannend sein.
******man Frau
3 Beiträge
Hi & Danke für die Aufnahme.

Mindfuck ist für mich eine Kunst, die wenige beherrschen und kann meiner Erfahrung nach die intensivsten Gefühle ever bis hin zu tiefstem unbändigen Verlangen hervorrufen. Mindfuck dringt in Ecken, die einen selbst nicht mal bewusst waren zuvor. Was es mega spannend macht …
******_83 Mann
23 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme .Ich finde das Thema Mindfuck sehr aufregend ,gerade im Bereich tease and denial oder edgen aber auch einen HFO konnte ich schon erleben und das war der Hammer .Habe vor einem Jahr Angefangen mir Sachen von Lady Tara anzuhören und war eher skeptisch aber habe es trotzdem ausprobiert .Es war für mich sehr überraschend das es funktioniert einen Orgasmus zu bekommen ohne sich dabei anzufassen und es war sehr gut .Real habe ich noch keinen Mindfuck mit erlebt nur online aber dabei finde ich es schon sehr geil .Habe mir jetzt auch zwei Käfige bestellt und möchte mal ausprobieren wie das Do ist und die Kontrolle meiner Lust bzw. meiner Orgasmen abgeben . Dann bleibt Mr erstmal nur noch euch frohe Weihnachten zu wünschen .
*********isfit Frau
11 Beiträge
Hallooo 😊
Schönen guten Abend allerseits 😊

Mir ist schon früh aufgefallen das ich auf das reguläre rein-raus-spiel nur genervt reagiere at best.
Meine ersten groben bdsm erfahrungen haben mir gezeigt das mein gehirn da wesentlich empfänglicher ist und mit der richtigen szenerie bzw einen guten vorspiel alles erst für mich spass macht.
Grundsätzlich interessiert mich die dynamiken zwischen den rollen mehr als der geschlechtsverkehr.

Bin ich damit hier dann richtig? 😄
Weiht mich ein, ich bin unwissend 😄😄

Freundliche grüße von mir 😊
*********asies Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

uns reizt das Thema BDSM sehr und wir versuchen auf diesem Wege noch mehr über den mentalen Höhepunkt zu erfahren. 🤩Wir sind sehr neugierig und wollen uns hier mit anderen austauschen, um das ultimative Kopfkino zu erleben. VG Mona+Hauke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.