Vorstellung
Guten Tag zusammen Ich bin dabei eine devote Seite an mir zu erkunden, welche zunehmend meine Sexuellen Gedanken einnimmt
Meine "Reise" führte mich immer mehr in eine Richtung, die ich nicht zuordnen konnte da ein Großteil der Dom/Sub verhältnisse nach aussen hin erstmal den klassischen BDSM eindruck wiedergeben.
Ich habe festgestellt, das ich vieles davon zwar interessant und ansprechend finde, aber es mich irgendwie nicht vollends triggert.
Dann habe ich dieses Mindgame/Mindfuck Thema entdeckt und muss sagen, genau das ist es, was in meinen Vorstellungen immer gefehlt hat.
Ich bin generell ein sehr "Kopflastiger" Mensch und genau deshalb scheint dieses Thema das fehlende Puzzelteilchen zu sein, welches den absolut überfallenden Rausch der Emotionen und Gefühle auslöst.
Leider durfte ich noch keine realen Erfahrungen diesbezüglich machen bzw ist es noch keiner Frau gelungen die richtigen Knöpfe zu finden die das alles in die Wege leiten.
Ich glaube es ist sehr schwer ein passendes Gegenstück zu finden (für beide Seiten), wo die Harmonie und die Sympathie so gut zusammenspielen, das diese "Spielchen" so richtig schön intensiv werden lässt und zu diesem unbeschreiblichen Rausch führt.
Ich hoffe, das sich durch diese Gruppe interessante Kontakte, Unterhaltungen und vielleicht auch neue Wege ergeben.
Ich bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet
Dann wünsche ich allen erstmal einen schönen Sonntag