Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
853 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginn des Mindfucks/Mindplays

******ude Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Beginn des Mindfucks/Mindplays
Hallo wehrte Gemeinde,

mich würde mal interessieren, wie der dominante Part beginnt? Wie bereitet er sich vor? Oder passiert es spontan? Wird es gemeinsam abgesprochen? Hat er ein wachsames Auge, ob dafür ein guter Zeitpunkt ist oder ist es gar egal und ihr legt einfach drauf los? Wie sind eure Empfindungen bei dem Spiel vor, während und nach dem Spiel?

Wie ist es bei dem devotes Part? Werdet ihr vorbereitet? Äußert ihr einen Wunsch? Wie ist das Gefühl, wenn man sich dort plötzlich wiederfindet und man es anfangs gar nicht wahrgenommen hat? Wie fühl es sich für euch währenddessen und danach an?
******_22 Frau
10.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zunächst einmal sollte man zwischen Mindfuck und Mindplay unterschieden, da es zwei verschiedene paar Schuhe sind *g*
Über die Unterschiede kann man hier: BDSM Mindfuck: Mindplay sehr gut nachlesen.

Zitat von ******ude:
Wie ist es bei dem devotes Part? Werdet ihr vorbereitet? Äußert ihr einen Wunsch?

Nein..mir persönlich wird davon nicht gesagt.

Zitat von ******ude:
Wie ist das Gefühl, wenn man sich dort plötzlich wiederfindet und man es anfangs gar nicht wahrgenommen hat? Wie fühl es sich für euch währenddessen und danach an?

Ein Mindplay, egal welches...ist Vorspielung falscher Tatsachen. Ich bin dann innerlich manchmal zerrissen...wenn das passiert
*******rtin Mann
1.675 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Zunächst einmal sollte man zwischen Mindfuck und Mindplay unterschieden, da es zwei verschiedene paar Schuhe sind *g*
Über die Unterschiede kann man hier: BDSM Mindfuck: Mindplay sehr gut nachlesen.

Zitat von ******ude:
Wie ist es bei dem devotes Part? Werdet ihr vorbereitet? Äußert ihr einen Wunsch?

Nein..mir persönlich wird davon nicht gesagt.

Zitat von ******ude:
Wie ist das Gefühl, wenn man sich dort plötzlich wiederfindet und man es anfangs gar nicht wahrgenommen hat? Wie fühl es sich für euch währenddessen und danach an?

Ein Mindplay, egal welches...ist Vorspielung falscher Tatsachen. Ich bin dann innerlich manchmal zerrissen...wenn das passiert

Habe den verlinkten Chat über den Unterschied gelesen. Klingt durchaus nachvollziehbar, ist aber letztlich doch auch eine rabulistische Definitionsdiskussion. Das dort eingesetzte Zitat eines Herrn macht es deutlich, denn fortgesetztes Mindplay würde irgendwann zum Mindfuck, der psychischen Überforderung, die abhängig macht, führen. Was natürlich ein durchaus reizvolles Ziel für Beide sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.