Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
357 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

**********l1988 Frau
749 Beiträge
Hallo zusammen,

Michas war mein/unser erster Club und wir sind bis heute immer wieder sehr gerne dort. Mittlerweile ist er mein Lieblingsgsclub. Das "Personal" ist super lieb, man wird herzlich aufgenommen und bisher haben wir immer nette Menschen zum quatschen und mehr gefunden. Vielleicht kennt mich der/die ein oder andere hier ja schon (zumindest vom sehen). Ich freue mich auf jeden Fall immer über einen netten Schwatz und wer weiß was draus wird... Und im Zweifel: Bis demnächst im Michas *zwinker*
Hallo, oder auch Moin!😊
Erst einmal vielen Dank das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin neu und auch noch unerfahren, doch hoffe ich viele nette Stunden im Club erleben zu dürfen.
LG
*******ann Paar
36 Beiträge
Halli Hallo
Danke für die Aufnahme. *freu2*
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen *popcorn2* und wollen mal schauen was sich aufregendes in dieser Gruppe ergibt. *dance*
Lg Joygespann
Hey zusammen, ich bin Niklas, 28 Jahre, hetero, gerade neu nach Hannover gezogen. Ich hoffe hier über den joyclub ein paar nette Bekanntschaften zu machen. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und genieße erotische Begegnungen jeder Art, ich verwöhne gerne und werde gerne verwöhnt, Sex mit Paaren reizt mich genau wie mit einzelnen Frauen oder in einer Gruppe.... Ich finde es besonders reizvoll Outdoor oder an anderen gewagten Orten Spaß zu haben, aber denke im Bett kann es genauso heiß hergehen.... ich freue mich auf einen sexreichen Sommer und hoffe, schnell die ersten Kontakte zu knüpfen.... meldet euch gerne bei mir ich freue mich schon.
Liebe Grüße Niklas
Hallo ihr Lieben
War schon einige Jahre nicht mehr bei Micha.
Habe mir vorgenommen demnächst wieder dort etwas Freizeit zu genießen.
Liebe Grüße von Uwe aus Bad Pyrmont
Hey ho
Wir sind 1.8 hoffentlich bei euch
Unser erstes Mal im Club
Wir sind gespannt Lg
*****mCE Mann
15 Beiträge
Moin liebe Gemeinde 😊
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Zu mir..... 😋

Ich bin ganz einfach der Tom, komme aus dem Raum Celle und schon ab und an, wenn es die Zeit und/oder Partnerin zulässt, im Micha's gewesen.
Was ich hier jetzt mache?
Schauen, was hier so passiert, vielleicht ist ja auch das ein oder andere interessante Thema dabei, ob als Verfasser oder Kommentator, oder oder oder 😊

Den Rest von mir könnt ihr in meinem Profil ja ersehen 😅

CU 😄
Halli Hallo,

Danke für die Aufnahme !!!

LG aus Hannover
****65 Frau
219 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
ich war gestern das 1. Mal in einem Club und habe mich im Michas sehr wohl gefühlt. Ich werde sicher wieder kommen.
Viele Grüße Jinn65
Hi Jinn65, was besseres gibt es auch nicht 👍👍👍
*********9001 Mann
26 Beiträge
Da hast du den richtigen Club für deinen ersten Besuch ausgesucht ...vielleicht sehen wir uns ja dort mal *zwinker*
****ys2 Paar
80 Beiträge
Hallo .......
wir freuen uns über die schnelle Aufnahme.

Schau'n wir mal, was sich so ergibt. Wir sind offen für neue Begegnungen.

Liebe Grüße Sunnys2 *zwinker*
*********arian Paar
271 Beiträge
Hallo aus *hessen*
auch wir möchten uns gerne mal vorstellen, Wir sind Ulrike und Dirk wie gesagt kommen aus *hessen*.Wir freuen uns auf neue kontakte vielleicht können wir bald mal das Michas besuchen was uns freuen würde .
Wer mehr über uns erfahren möchte kann sich gerne melden LG. Ulrike und Dirk
******309 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle, wir waren letzten Samstag zum ersten mal im Michas. Es hat uns super gefallen, und wir werden defintiv öfters mal vorbeischauen. Wir hoffen das wir das noch viele Interessante Leute dort kennen lernen dürfen.
*****mCE Mann
15 Beiträge
Ist ja auch ganz nett da 😊
Wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch gern da 😋👌
Hallo zusammen,

Jetzt stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin James und komme aus Braunschweig. Da ich nur gutes über das Michas gehört habe sprich über das Publikum und die Räumlichkeiten werde ich den einen oder anderen dort sicherlich bald sehen. Ich freue mich darauf neue und nette Menschen kennenzulernen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Lg aus der Löwenstadt, James
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme *knicks*, an die Mods.
Was soll ich sagen, ich werde diese Woche das erste Mal den Club besuchen und das erste Mal als Swinger unterwegs sein 😅
Hoffe mich hier auf irgendeine Art und Weise einbringen zu können und auf regen Austausch.
LG Pandora 59
******_69 Paar
79 Beiträge
Hallo an alle die uns kennen oder noch kennen lernen möchten.
Wir sind Katja und Jens, kommen aus der Nähe von Göttingen.
Wir waren schon öfters im Micha's und fühlen uns dort sehr wohl. Seit einem Jahr waren wir schon immer wieder bei euch und haben in dieser Zeit tolle Leute kennen lernen dürfen. Und das Beste ist, wir kommen in 2 Wochen wieder und freuen uns schon darauf.
Fals jemand das erste Mal in's Micha's gehen möchte und eine Begleitung wünscht oder einfach nur Fragen hat, kann er oder sie sich gerne bei uns melden.
Wir sind auch Swingerpaten.
Bis bald. *freu*
*****n69 Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊 Wir sind neu hier und würden gerne neue Paare kennen lernen und neues Erleben... wir sind noch recht unerfahren, und freuen uns neue Dinge zu erleben 😊😘
Dankeschön für die Aufnahme...🤗
Möchte mich kurz vorstellen, ich bin Dani und komme aus dem Harz...
Ich war noch nie im Micha's, habe aber viel positives von dort gehört. Ich bin einfach mal neugierig und verfolge das hier etwas...😉
Freu mich schon sehr nette und interessante Menschen kennen zu lernen...
Liebe Grüße Dani💋
****201 Mann
1.093 Beiträge
Herzlichen willkommen dani, michas ist ein sehr schöner entspannter Club
Hi Dani😁😁
*****THX Mann
4.210 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Bin Olli einige kennen mich sicherlich als Macher der StrangeLove Fetish Dance-Play Depeche Mode/80er Pop&Wave Party. Freu mich ier dabei zu sein *cheers*
Ein herzliches Dankeschön
Möchten wir an die Gruppe sagen, das wir aufgenommen wurden.
Wir sind Linda & Daniel 👋
Wir möchten sehr gerne neue Leute kennenlernen 🙂 Zwar hält das die "Regierung" plötzlich für falsch, weil ah du schreck plötzlich sind alle Krankheiten verschwunden es gibt nur noch die eine 🙄
Der Mensch brauch soziale Kontakte und darum sind wir auch hier 🙂*sweetkiss*
Vorbehaltlos neue Leute kennen zu lernen.
********ellt Mann
292 Beiträge
... Der Mensch braucht soziale Kontakte...
wer nicht? , aber diese ohne nun auch noch diese Krankheit... Oder wie meinst das?
hier jedenfalls kannst u. U. neue Kontakte finden, wenn man die vielen Spinner nicht beachtet.
viel Erfolg 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.