Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
449 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen? Part 268
Nachdem der alte thread viel zuspruch erfahren hat und aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

Hi dann wollen wir uns auch mal vorstellen,

Mein Freund und ich sind noch völlig jungfräulich was swingerclubs angeht. Dennoch wollen wir natürlich schauen, hören und fühlen wie es ist.
Wir freuen uns auf das erste Kennen lernen, in der Hoffnung dass es bald ist.
Sofern die Pandemie es zulässt sehen wir evtl den ein oder anderen.

LG Dani und Karsten
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Herzlich willkommen und einen guten " Einstieg"
*hotkiss*
********ellt Mann
318 Beiträge
oh ja, was haben wir da alles erlebt...
doch wann wird es wieder möglich sein 😕
Lieben Dank für die Aufnahme *herz*.

Freu mich, wenn es Lockerungen bezüglich Corona gibt und das Clubleben wieder stattfinden kann *knuddel2* *dance* *cheers*
********ouse Mann
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich mir die Beiträge der vielen anderen so anschaue, dann sollte ich lieber gar nicht erst anfangen...
Nur soviel: Michas Treff ist etwas, in dem Wohlfühlen dazu gehört und ist ein besonderer Teil meiner Erinnerung. Ich freue mich darauf, sobald wie möglich wieder bei Euch zu sein....
Hallo liebe Gruppe,

MST war immer eine Reise wert. Tolles Ambiente, nette Leute und schöne Erlebnisse. Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen...
Vielen Dank für die Aufnahme
*********0602 Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen, ich werde mit meinem neuen Liebhaber / Freund das erste Mal im Juli das Michas besuchen. Wir haben uns über Joy kennengelernt. Er war dort bereits und fand es ganz schön. Somit nix wie hin. Liebe Grüsse J&K
Hallo,
ich bin noch relativ frisch bei Joy dabei und freue mich jetzt auch in der Gruppe zu sein.
Ich bin absoluter Anfänger was Clubbesuche angeht, habe aber ein gutes Gefühl, weil hier anscheinend eine gute und entspannte Stimmung herrscht.
Bin also nicht nur neu, sondern vor allem neugierig.
Freue mich auf nette Kontakt.
Gruß Schorse
******r_O Paar
184 Beiträge
Hi Ihr,

wir sind Andrea und Armin, ganz neugirieg auf das Micha's.
Für unseren Erstbesuch haben wir ein Dategesuch, schaut aber gerne mal in unserem Profil vorbei.
Gerade adäquate Herren, die sich angesptochen fühlen, dprfen sich gerne melden.

Liebe Grüße
Hallo,
danke für die schnelle AUfnahme in der Gruppe hier.
Ich genieße immer die Mittwochs-Wellness Tage und freue mich immer dort nette und offene Menschen kennen zu lernen.
Wie z.b. letzten Mittwoch, wo ich mit meiner Begleitung ein nettes Paar zum reden und gemeinsam Sonnen kennen lernen durfte.
Mal mit und auch mal ohne Begleitung. Wie es sich halt ergiebt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
****dol Paar
1.227 Beiträge
Hallo, wir sind Gitta 67 Jahre alt und Uwe 54Jahre alt und komme aus Hildesheim. Wir würden uns sehr freuen über Post von Euch alle mal die uns mal kennenlernen wollen. LG Gitta und Uwe 🌻
*********t8781 Paar
2 Beiträge
*huhu*

Mein Mann und ich sind noch völlig jungfräulich was swingerclubs angeht. Jedoch reizt uns der Gedanke sehr.
Wir freuen uns auf das erste Kennen lernen.
**********e2021 Paar
50 Beiträge
Huhu vielen dank für die Aufnahme wir freuen uns hier sein zu dürfen. Wir waren jetzt in kurzer Zeit ein paarmal im Micha's und fanden es immer sehr schön und hoffen in dieser Gruppe auf noch mehr nette Menschen und vielleicht auch Dates ?! Sprecht uns doch im Club oder hier gerne an wir beißen nicht 😅
Liebe Grüße
M+K
*********_8477 Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Landkreis Nienburg/Weser und werden uns am Samstag zum ersten Mal in einen Swingerclub wagen.
Wir sind noch recht neu auf diesem Gebiet und möchten erstmal unter uns bleiben was aber nicht heißt das wir uns nicht auf nette Gespräche und gemeinsame (getrennte 🙈🙈😉) Aktionen freuen .
Sind sehr gespannt was uns erwartet 😳😊🙄
****_xd Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin was SC's angeht noch total unerfahren.
Ich könnte mir den Wellnessmittwoch ganz gut vorstellen, um mich erstmal umzusehen (vielleicht auch mehr;-))

LG Miss *liebguck*
Hallo meine Lieben wir konnten schon in privater Atmosphäre Erfahrungen sammeln und möchten demnächst unser ersten Swingerclub wagen..... freuen uns auf das neue *g*
Hallöchen *g*

Würde mich auch mal kurz vorstellen.
Danke für die Aufnahme und ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Spaß zu haben.
Habe keinerlei Erfahrungen im Bereich Clubs aber möchte gerne welche sammeln und bin so auf das Michas gestoßen.
Ich bin sehr respektvoll aber unanständig. Ich mag gute Gespräche, humorvolle Menschen und offenen, hemmungslosen Sex..

Wünsch uns alles viel Spaß
Hallöchen
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme *knicks*

Ich freue mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen.... Guten Gesprächen bzw. Unterhaltungen bin ich nicht abgeneigt und vielleicht ergibt sich ja auch etwas 🙈😅
Ich bin etwas schüchtern, obwohl ich schon mit meinem Mann öfters im Micha's war, aber nach einem besseren Kennenlernen bin ich zugänglicher *augenzu* *smile*
Meinereiner kommt etwas arrogant/böse/langweilig rüber, aber das bin ich weiß Gott nicht...
Vielleicht sieht man sich ja mal *augenzu*
****201 Mann
1.280 Beiträge
@*****018 ,na herzlich willkommen hier und viel Spaß im michas, ist wirklich ein super Club
@****201
Dankeschön *knicks*
wir sind junge Eltern und würde gerne mal das Swingen für uns kennenlernen
Wer kann uns mal an das Händchen nehmen ?
******xel Paar
18 Beiträge
Zitat von :
wir sind junge Eltern und würde gerne mal das Swingen für uns kennenlernen
Wer kann uns mal an das Händchen nehmen ?

L{nnt euch einfach mal melden bei uns wir würden euch da gerne einführen
LG AlinaAxel
*********_kuss Paar
9 Beiträge
Wir würden euch auch ans Händchen nehmen. *bussi*
*****972 Paar
17 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal kurz vor. Wir kommen aus Hannover und freuen uns auf entspannte, sinnliche und erregende Abende. Wer fragen hat kann uns gerne anschreiben oder Infos aus unserem Profil entnehmen.
Schön dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.