Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
358 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

*******t817 Paar
10 Beiträge
Auch wir möchten uns vorstellen, wir haben seit ca einem Jahr das
Clubleben für uns entdeckt, hoffe man sieht den einen oder anderem mal im Michas .
Sprecht uns ruhig an wir beißen nicht *g* LG
*********tlich Paar
11 Beiträge
Hallo wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und hoffen hier nette Leute kennenzulernen und zu treffen LG
********8387 Paar
292 Beiträge
Hi,
wir sind schon lang in Clubs unterwegs und sind nun hier in der Gruppe um das Michas mal bisschen mehr im Blick zu haben.
Einmal waren mit Freunden dort und nun steht Besuch Nummer zwei vor uns.
LG
excitant8387
*******a62 Paar
747 Beiträge
Hallo

wir waren schon öfter im Michas und haben bisher nur nette Stunden dort erleben dürfen.

Für weitere Besuche würden wir gern nette und aufgeschlossene Menschen kennenlernen, um sich mit ihnen auszutauschen und ggf. engere Kontakte zu pflegen.

LG R&A 🥂🤗
*********80_ni Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus der Region, und waren, bis jetzt, 3x im Michas. Wir sind Neulinge im Swinger Bereich, und fühlen uns hier sehr wohl und gut aufgenommen. Über neue Kontakte und Gespräche freuen wir uns immer. Was daraus wird, wird sich zeigen.
****or Mann
8 Beiträge
Gute Abend ihr lieben,

ich bin jetzt der neue in dieser Runde. Ich bin noch völlig unerfahren in Sachen Swingen. Morgen werde ich das erste mal dabei sein. Ich bin ganz gespannt was mich erwartet und lasse mich überraschen. Ich denke, ich habe auch ein angemessenes Outfit, sodass ich nicht sonderlich auffalle. 😁
Ich werde mich umsehen und mich treiben lassen. Wenn sich was ergibt, ist das schön. Wenn nicht, ist es nicht schlimm und ich bin um eine Erfahrung reicher.

Ich freue mich auf Morgen und wünsche allen einen geilen Abend.

Liebe Grüße, Yogior
*******_71 Mann
6 Beiträge
Moin zusammen... *hutab* .
Ich bin einer der "Neuen" hier in der Gruppe 🙂
Im Michas bin ich nicht ganz neu, dort war ich schon ein paar mal.
Ein sehr schöner und angenehmer Club 😊.

Ich bin 52j. alt und komme aus der direkten Nähe von Nienburg.
Ich freue mich immer interessante und tolle Menschen kennenzulernen!!

Liebe Grüße an alle in dieser Gruppe ⚜️
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Guten Abend wir sind die neuen hier....
Schaut euch auf unserem Profil um...ist im Moment noch meins aber wenn ihr stöbert seht ihr auch meine Frau...
Freuen uns hier und im Michas zu sein...
Bis demnächst im Michas
Sweety und Bernd *top*
****003 Mann
99 Beiträge
Zitat von **********ahrer:
Guten Abend wir sind die neuen hier....
Schaut euch auf unserem Profil um...ist im Moment noch meins aber wenn ihr stöbert seht ihr auch meine Frau...
Freuen uns hier und im Michas zu sein...
Bis demnächst im Michas
Sweety und Bernd *top*

****003 Mann
99 Beiträge
Zitat von *******t817:
Auch wir möchten uns vorstellen, wir haben seit ca einem Jahr das
Clubleben für uns entdeckt, hoffe man sieht den einen oder anderem mal im Michas .
Sprecht uns ruhig an wir beißen nicht *g* LG

*******n84 Frau
40 Beiträge
Stelle mich auch kurz vor... *wink*

Ich bin Jennifer, alle sind zu faul meinen kompletten Namen auszusprechen also werde ich allgemein nur Jenny genannt *zwinker*

War paar Jahre nicht auf Joy und bin auch erst seit paar monaten wieder aktiv am clubben und freue mich auf alte Bekannte (sorry wenn ich mir Namen und manchmal auch Gesichter nicht alle gemerkt habe *rotwerd*) und neue Gesichter und allgemein die immer schöne Zeit im Club und tolle Erlebnisse *g*

Man sieht sich ja vielleicht also bis dann *ggg*
PS. Diese grosse Frau beisst nicht.
***mp Paar
392 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben....

Auch wir sind jetzt neu in dieser Gruppe und sagen erst einmal Hallo...

Wir haben uns schon hier umgeschaut, leider sind die meisten Beiträge schon etwas älter.
Wenn es unsere weniger Zeit erlaubt, wollen wir auch Mal wieder das Michas besuchen. Wir sind hier in der Gruppe, damit man vielleicht schon einige Besucher im Vorfeld kennen lernen kann, damit man sich im Club nicht so alleine fühlt...

Vielleicht sieht man sich ja dort....

Liebe Grüße
*********chen Mann
89 Beiträge
Guten Tag liebe Swinger/innen, ich danke für die Aufnahme und darf einige kurze Zeilen an Euch zum kennenlernen richten. Ich gehöre zum älteren Semester (70) und lebe nicht weit vom Club entfernt. Aus persönlichen/organisatorischen Gründen kann ich mich jedoch nur tagsüber in der Woche treffen, was in diesem Club mittwochs möglich ist. Altersbedingt und auch vom Naturell her bin ich nicht der Mensch Sex als "leistungssportliche Aktivität" an sieht, sondern eher ein sanftes Miteinander liebt, wo Berührungen, mit Öl spielen, dem anderen zu zu schauen und vieles mehr im Vordergrund steht. Da ich leidvolle Erfahrungen als Sologänger in Clubs machen musste, möchte ich die Gruppe hier dazu nutzen, mir Kontakte von Damen und Paaren zu erschließen, die auf meiner Wellenlänge liegen, keinen Stress wegen des Alters machen, etc. und sich mit mir für gemeinsame Besuche in Michas Swinger Club verabreden mögen. Ich freue mich auf nette Zuschriften. Lieben Gruß
****13 Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind Neulinge auf dem Gebiet. Haben uns aber schon länger mit dem Thema in einen Club zu gehen auseinander gesetzt. Nun soll nach der Theorie die Umsetzung in die Praxis folgen.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und freuen uns immer neuen Menschen kennenzulernen.
Hey
Ich bin Markus
War vor Jahre öfter mal im Michas und bin nun zurück würde gern Leute kennenlernen mit denen sich vorab schon verabredet und dann im Michas trifft.
War früher gern auf der bi party. Glaube die gibt es leider mittlerweile nicht mehr.
******ove Paar
25 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein Paar, welches schon sehr lange zusammen ist. Wir wollen nun die neue, erotische Welt im Joyclub bzw. in Swingerclubs neu entdecken.

Wir waren das erste Mal im Michas und sind sehr begeistert vom Club. Wir wurden sehr gut aufgenommen. Die Räume sind sehr liebevoll eingerichtet. Besonders der Paarbereich über 2 Ebenen war sehr einladend.

Wir hatten einen sehr heißen Abend (Nacht der Paare) und hoffen, dies bald wiederholen zu können. Wir freuen uns auf neue Kontakte und Erlebnisse.

Lg Paar4Love
***cl Paar
45 Beiträge
Hallo Liebe Gruppenmitglieder
Erst einmal *danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir haben das Micha"s im letzten Jahr kennengelernt. Es hat uns sehr gut gefallen. Nette Menschen, leckeres Essen vom Grill und natürlich nette Menschen kennengelernt. Schade ist nur, da wir den leichten Herrenüberschuss mögen, diese Veranstaltungen meist mitten in der Woche stattfinden. Wir werden die laufenden Veranstalungen beobachten und auf jeden Fall wiederkommen.
Lg Helga und Claus
****201 Mann
1.072 Beiträge
Na herzlich willkommen @***cl
***18 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich war zwar noch nicht bei euch im Club, aber ihr wurdet mir bestens empfohlen.
Daher bin ich neugierig und freue mich auf den ersten Besuch. *top*
****269 Paar
88 Beiträge
Hallo, wir sind Tina und Dirk, und möchten gerne auch mal das Michas besuchen. Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch bei euch.
******974 Mann
2 Beiträge
Moin. Chris hier. Hallo an alle. War am Freitag 12.4. da, herrlich war es. Mein erster Bi-Event im Club. Gruß an Via und Bianca 😘
***an Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben🥰,
Wenn ich das hier so lese, dann habe ich den Eindruck, dass ihr alle super liebe Menschen seid😍. Da ich noch NIE in einem Club war, aber schon seit Eeeeewigkeiten gerne diese Erfahrung machen möchte, hoffe ich sehr euch bald einmal zu besuchen.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Liebe Grüße ,NeGan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.