Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
358 Mitglieder
zum Thema
Euer kürzester Zeitabstand: Kennenlernen - Französisch27
Anlässlich sich ständig wandelnder Sexualitäts-bezogener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

********g004 Paar
24 Beiträge
Halli hallo und danke für die Aufnahme.
Wir haben das Michas vor ein paar Monaten für uns entdeckt und waren jetzt erst ein paar Mal da. Tendenz ist aber steigend *g*
Nächsten Freitag sind wir wieder da, falls jemand Lust auf ein Getränk an der Bar hat *zwinker*
Hey, vielen Danke für die Aufnahme.
Letzten Freitag waren wir das erste mal bei Micha und generell in einem Club.
Es hat uns dort sehr gefallen und wir werden nun öfter kommen 🙈😉
****975 Frau
9 Beiträge
Hallo Zusammen *knicks*

Vielen Dank für die Aufnahme! *smile*

Ich bin Anja, komme aus dem Landkreis Hildesheim und war schon des öfteren im Micha's. Es ist jedes Mal einen Besuch wert, weil alles zusammen harmoniert. Ich freue mich auf viele weitere Besuche und auch auf nette Gespräche und neue Leute kennen zu lernen. Bei Fragen... einfach anschreiben *zwinker*
LG Anja :o)
Nun bin ich auch dran :)
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Zu meiner Person, ich bin ein junger schlanker 27 jähriger, sehr experimentierfreudiger junger Mann und war schon im Michas und muss sagen dass mir der Pärchenraum am allerbesten gefallen hat *g*

Nun hoffe ich dass man hier jede Menge interessante und nette Leute kennen lernen kann, mit denen man vielleicht auch zusammen spass im Club haben kann *g*
*******961 Mann
85 Beiträge
Ich mach es mal kurz
Das Michas war mein dritter Club und hier habe ich mich sofort wohlgefühlt. Gute Clubführung, freundliches und aufmerksames Personal, schönes Ambiente und vor allem nicht zuletzt auch sehr nette Gäste. Ich komme auf alle fälle wieder.
Danke für die schnelle Aufnahme
LG Andreas
****is Mann
18 Beiträge
Servus!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf schöne und spannende Kontakte
Liebe Grüße 😘
****fin Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf meinen ersten Besuch im Michas im August und bin gespannt auf die netten Leute die man kennenlernt.
Kurz zu mir. Ich bin 32, 188cm, sehr experimentierfreudig und normale Figur mit ein wenig mehr und treibe gerne Sport.

Liebe Grüße Martin
*******2018 Paar
11 Beiträge
Hey, wir sind Melanie und Thomas

Wir freuen uns in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein, da wir schon oft bei euch waren und schon sehr viele schöne und aufregende Stunden bei euch erlebt haben und uns nach der besuchten Veranstaltung immer auf die nächste freuen. *freu*

Sehen uns spätestens zum Sommerfest

Lg Melanie und Thomas
*****egH Paar
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir waren bisher noch nicht im Michas. Sind durch Empfehlung auf den Club gestoßen.
******_ni Paar
44 Beiträge
Hallo Ihr Lieben... Michas ist wirklich sehr zu empfehlen! Super nettes Personal und alles sehr sauber 🧼Tolle Küche und neuer schöner Paarebereich🥰LG Olaf& Anja
Halli, hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir mögen das Michas seit Jahren und sind immer wieder gern da. Die Leute und ihr Service sind klasse. Vielen Dank. Liebe Grüße CD6563
Lieben Dank für die Aufnahme,

Bin immer wieder gern bei euch im Club *knuddel* *cheers*
****201 Mann
1.072 Beiträge
Hi Michas ist wirklich ein sehr schöner Club , alles sauber und ordentlich
Danke für die Aufnahme...Michas ist für mich der schönste Club.. *top*
*******Paar Paar
8 Beiträge
Hallo 😁
Vielen Dank für die rasche Aufnahme...

Wir sind Bernd und Melanie 😊
Und ziemlich oft bei Michas, da es unser Lieblingsclub ist. Naja und natürlich wir das ganze Team mögen. 🤩😂
******s_3 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ein kurzes Hallo an all diejenigen, die sich im Michas genauso wohl fühlen wie wir.
Wir sind ein offenes junges Paar und suchen zusammen den Spaß außerhalb des eigenen Betts, gerne auch mit Begleitung *zwinker*
Wir finden man kann vieles schreiben aber letztendlich muss die Chemie stimmen. Dies testen wir am liebsten bei einem schönen Clubbesuch *smile* gern im Michas. Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch *kuss*
*********inkle Paar
61 Beiträge
Hallo liebe Leute... *freu2*

Als erstes vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe...
Wir sind Ulrike und Frank und in der Swinger-Szene noch Neulinge und hoffen, dass wir im Michas unsere Horizont mit Gleichgesinnten erweiterten können...
wir freuen uns euch bald kennenzulernen...

LG Ulrike und Frank
********2019 Frau
3 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe ⚘ Mein erster Clubbesuch ist in Planung und ich mag hier vorab gern schon mal ein wenig mitlesen. Ich bin absoluter Neuling und würde mlch freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir ein paar Fragen beantworten mag! BIs bald und liebe Grüße 😘
******ter Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ! Ich war vor Kurzem bei euch zum ersten mal in einem Swingerclub und es hat mir auf Anhieb sehr gefallen ! Sehr schöne und saubere Räume und ich komme bestimmt sehr gerne wieder !!!
*******_75m Mann
18 Beiträge
Hallo
Aich ich möchte mich gerne vorstellen und danke für die Aufnahme!
Bin Neuling und hoffe nette tolle Abende mit viel Spaß und alles das was dazugehört LG Maik aus Braunschweig 😉
********ellt Mann
287 Beiträge
Eine weite Fahrt von Berlin, doch wir kommen wieder und das sicherlich nicht das letzte Mal!
Dieses Mal zur Gangbang... Na mal sehen, wer so dazu von den Herren da sein wird...
****e76 Paar
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch heute und einen schönen Abend bei euch.
Hallo in die Runde

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe

Würde mich freuen viel nette leute kennenzulernen ob hier in der Gruppe oder bei einem kaltgetränk im Michas

Lg Dennis 😊
*********ver68 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin seit 3 Monaten Single und würde gern an meine alten Erfahrungen anknüpfen 😃..
Have Fun!
Hallo 👋, vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe..., hat mir am Samstag sehr gut gefallen bei euch..
bis demnächst mal wieder...
Lg Buschi 😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.