Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
329 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?558
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

*****sto Paar
1.035 Beiträge
Auch wir stellen uns mal fix vor
Hi Leutz,


wir haben das Michas schon seit Jahren zu unserem zweiten Wohnzimmer erkoren.

Das liegt einfach daran, dass wir uns dort von der Betreiberseite und dem Publikum her sauuuuuuwohl fühlen.

Wir bevorzugen die natürlichen Menschen, mit denen wir auch ohne oberflächliches Blabla quatschen können und natürlich auch, wenn die Situation passt und die entsprechende Stimmung da ist, die Matten unsicher machen können.
Eben alles unverkrampft und logga *ggg*.

Lifestyle- und Mainstreamficker sind nicht unser Ding ... mit Swingen verbinden wir nicht nur die Geilheit, sondern auch das Menschliche*zwinker* ... passt dieses nicht, so kann das Gegenüber noch so eine bombe Figur haben ... es wird ein "Nein Danke" von uns geben.

Ansonsten können wir nur sagen "Michas" bleib wie Du bist!!!

Liebe Grüße an alle die uns kennen bzw. noch kennenlernen werden *lol*


Die Mephistos
das unterschreib ich ;)
liebe mephistos, ihr habt's mal wieder auf den punkt gebracht! *ja*
meine einstellung is da seeeehr ähnlich... *zwinker* *friends*

denke mal, dass mich auch schon so einige kennen. *floet* *wink* andere werden mich vllt noch kennenlernen... *lol* in welcher form auch immer... *rotfl*

auf jeden fall freu mich auf hoffentlich noch viele nette abende (oder nachmittage) mit liebgewonnen menschen, den einen oder anderen brüller und lacher, aber genauso auf tolle, ernsthaftere gespräche...


in diesem sinne - schön, dass es euch gibt... *zwinker*

lg vom
nuggelsche *huhn*
Danke Peter...
...weil wir so freundlich und mit sanftem Druck gebeten wurden...hier sind wir *g*

Wir gehen jetzt seit fast zwei Jahren immer mal wieder ins Michas und kommen immer gern. Die Atmosphäre ist immer nett, so wie die Leute dort. Besonders freuen wir uns auf den Sommer wenn man wieder im schönen. Außenbereich nach Lust und Laune feiern kann....

Immer locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen - könnte unser Motto sein.... Wer uns kennen lernen möchte, darf uns gern ansprechen - wenn wir erstmal ins Gespräch kommen sind wir ganz umgänglich - meinen wir. *zwinker*

...gestern war's übrigens super, danke an das Team und das nette Publikum *g*

Katie & Tom
Ich mach es mal kurz
Das Michas war mein erster Club überhaupt und auch heute komme ich zwar nicht immer, doch immer wieder gerne dort hin. Gute Clubführung, freundliches und aufmerksames Personal, schönes Ambiente und vor allem nicht zuletzt auch sehr nette Stammgäste lassen das Michas zu einem Ort werden, wo man sich immer wieder einfach nur wohl fühlt!

Kisses *kuss2**kuss2*
Silvia
*******ggy Paar
218 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die Einladung. *freu*
Wir wollen hier nicht viele Worte verlieren.
Wir sind gerne im Michas und das nicht nur weil der Club so nah ist.
Wir freuen uns immer neue Joyler persönlich kennen zu lernen.
Mehr über uns auf unserem Profil.

LG Katrin & André *smile*
*******erne Paar
197 Beiträge
Moin
Hallo Zusammen,
wir waren gestern das erste Mal im Michas. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns gleich für die nächste Party angemeldet haben. Hat Spaß gemacht *popp* und ein Lob an die Küche und das Thekenteam *zwinker*

Liebe Grüße
Die Traumsterne *friends*
*******014 Paar
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank
für die Aufnahme in Eurer Mitte.

Wir suchen schon einige Zeit nach einem Club, den wir besuchen können. Wir hoffen wir sind im Michas richtig. Vor eeeeeeewiger Zeit haben wir bereits einen Club besucht.

Wollen dies nun erneut in Angriff nehmen.

Wir freuen uns über Zuschriften, weil wir gern im Vorfeld wissen würde, ob sich ein Besuch lohnt.


Das was wir bisher gelesen haben, klingt gut. Wir hoffen es ist wirklich so und wollen hoffen, dass man sich dort ml kennenlernt.

Bis dahin *wink*

Heike und Matthias
Neu hier....
Wir wollten nur mal kurz hallo sagen...


*freu2*
*******free Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen im Club *wink*
Neu hier....
Wollten nur mal kurz hallo sagen *wink*
Wir freuen Uns das Wir dabei sein dürfen...
Lg
Schatzi 2306
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Auch von uns ein absolut herzliches Willkommen im Michas *g* *knuddel*
****Kla Paar
236 Beiträge
Auch neu hier
Hallo Zusammen,
diese Woche waren wir zum ersten Mal im Michassw.
Es hat sehr viel Spass gemacht und es war bestimmt nicht der letzte Besuch.
Deshalb wollen wir mehr und freuen uns, das wir dabei sein dürfen...
W freuen uns schon auf den Sommer, denn der sichtbare Außenbereich läd ja zu fröhlichen Partys ein...

Bis dahin *wink*

Klaus und Elvira
Hallo
Hallo wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns das wir aufgenommen sind .
Waren schon öfter mal im Micha und hat uns auch immer gut gefallen .
Würden uns freuen auf diesen weg noch neue Bekanntschaften zumachen .
Privat fahren wir gerne Rad machen gerne Urlaub in Bayern .
Und gehen oft zu Heimspielen von Hannover96
komen aus dem Bereich Neustadt
Lg Detlef und Dunja *wink* *freu2*
Danke für
Die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin nach längerer Abwesenheit wieder hier und werde auch wieder im Club erscheinen.
Ich freu mich auf viele neue und alte Gesichter.
*******ate Paar
544 Beiträge
jetzt auch dabei
Hallo allerseits,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns sehr mit dabei zu sein. Wir gehen jetzt seit ca. einem Jahr Michas Club (wir sind noch Greenhorns) und kommen immer wieder gerne *zwinker* .
Und das liegt nicht nur an der kurzen Entfernung denn wir mögen das Team, das uns immer sehr aufmerksam und gut mit oralen Genüssen bewirtet, die Atmosphäre in dem Club, den Außenbereich im Sommer und vor allem die Gäste, mit denen wir bis jetzt ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht haben *wink*

Ansonsten bevorzugen wir natürliche, freundliche und offene Menschen, mit denen wir uns gerne unterhalten und, wenn es passt, die Matten – gerne im Paarebereich - unsicher machen können.

Liebe Grüße an alle, die uns bereits kennen und an diejenigen, die wir noch kennenlernen werden
Eure Firstbeginners
Elke und Dirk
Vorstellung
Erstmal danke für die Aufnahme *freu*
Ich war ein paar mal dort und es hat mir immer großen Spaß gemacht.
Besonders reizvoll finde ich den Mittwoch, wo man auch schon mal Vormittags
sympathische Menschen kennen lernen und viel Spaß haben kann.
Neu hier
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.Eure Seite fasziniert uns so das wir euch recht bald besuchen wollen.
Jetzt dann mal ich...
Hallo alle zusammen, mein Name ist Micha, wahrscheinlich gehe ich deshalb so gerne ins Micha's... *mrgreen*
Naja, jetzt aber mal ehrlich, ich und meine Frau gehen dort sehr gerne hin, weil das Ambiente einfach Klasse ist. Ach ja, nicht zu vergessen... ich bin glücklich verheiratet, arbeite im Nebenjob als selbstständiger Masseur und liebe Sport. Auch wenn man mir das nicht gleich auf den ersten Blick ansieht. Wer noch mehr wissen möchte, schaut auf mein Profil, das ein Single-Profil ist, weil meine Frau hier nicht in Erscheinung treten möchte. Fragen, immer raus damit... per PN bitte!
LG und habt einen schönen Abend, Micha
*********1704 Frau
349 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Das Micha war im letztem Jahr mein erster Club und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben.
Es sind alle sehr herzlich und das gefällt mir.
Ich freu mich auf viele neue Bekanntschaften auch wenn ich nicht so regelmäßig da bin.
Es soll was besonderes bleiben.
Lg Conny
Vielen Dank
Am vergangenen Sonntag habe ich zum ersten Mal einen Club besucht und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Danke euch dafür! (Team + Gäste)

Ich werde mit Sicherheit öfter zu den Wellness-Sonntagen kommen und freue mich euch bald alle wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Wer mag, kann mich sehr gerne anschreiben.

LG, YoungRomeo
Der Herr mit der grünen Buxe, die er durch etwas mehr reizvolles ersetzt. Ihr dürft gespannt sein. *ggg*
*******E80 Frau
72 Beiträge
Mein 1. Mal
Hallo zusammen,
ich war vor einer guten Woche das 1. Mal in einem Club und habe mich bei Michael sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich werde sicher wieder kommen.
DANKE
*****_83 Paar
93 Beiträge
Auch wir beide
möchten kurz "Hallo" sagen,
...So oft waren wir noch nicht zu Besuch bei Micha, aber es war immer ein Erlebnis in angenehmer Atmosphäre ein paar aufregende und spannende Stunden verbringen zu dürfen...
...nicht zuletzt aufgrund des aufmerksamen Personals,..und die Gäste passen halt einfach in die Welt.
Wir seh'n uns
Liebe Grüsse
S u. J.
********er77 Mann
105 Beiträge
Huhu und Moin moin :-)
Ich möchte mich mal als der Neue in der Runde vorstellen *g*

Ich bedanke mich für die Ausnahme in der Gruppe und muss dazu sagen, das ich noch nie einen Club besucht habe. Zum einem wegen der Entfernung und zum anderen hab ich leider kein Fahrzeug und bin auf Bus und Bahn und evtl Übernachtung angewiesen.
Die Neugierde zu sehn wie es in einem Club so ist, zu schauen ob für mich dieser Bereich der Erotik etwas ist und ob es mir gefällt aber auch die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen die offen mit ihren sexuellen Wünschen und Neigungen umgehen reizen mich endlich mal den Schritt zu tun. Und wenn es erstmal hier ist zu schreiben und kennen zu lernen, sich aus zu tauschen, ist es doch immerhin schonmal ein Anfang *g*

Natürlich ist auch Unsicherheit vorhanden, da ich ja nicht weiss was mich so erwartet und/oder ob man sich richtig verhält, aber das, macht das ganze auch wiederum spannender *zwinker*

Ich freu mich über nette Menschen mit denen man schreiben , reden und auch was erleben kann *g* ...

Wenn Ihr Fragen zu mir habt, stehen mein Profil und ich Euch gern zur Verfügung *ggg*

LG Lusthunger ( Dennis )
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ab und an Gäste im Michas. Daher fanden wir es eine gute Idee, der Gruppe beizutreten. Mal schauen, was sich so ergibt....

LG
Frei_im_Kopf
*********miss Paar
245 Beiträge
Neu hier
Hallo, wir suchen ein Pärchen welches uns beim ersten Clubbesuch ein bisschen begleitet. Wir sind neugierig und aufgeschlossen und wollen mal schauen was uns so erwartet. Ihr solltet erstmal nicht mehr als nette, lockere Gesprächspartner erwarten. Alles kann und nichts muss .... Über eine PN würden wir uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.