Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal und der Stellenwert in der Gesellschaft!

***79 Mann
2.617 Beiträge
Nu wirds aber arg "filosofisch" hier. *lach*

Nitsche is mein Freund *zwinker*

ich nehme an, du Fjoere meinst Friedrich Nietzsche?

Da hätte ich auch noch einen zu bieten. *zwinker*


Am deutlichsten aber verrät sich die Liebe der Geschlechter als Drang nach Eigentum: der Liebende will den unbedingten Alleinbesitz der von ihm ersehnten Person, er will eine ebenso unbedingte Macht über ihre Seele wie ihren Leib, er will allein geliebt sein und als das Höchste und Begehrenswerteste in der anderen Seele wohnen und herrschen
Friedrich Nietzsche

irgendwie auch auf Subkulturen übertragbar, finde ich. ^^


Im übrigen behauptet eine nicht unumstrittene, aber erfolgreiche Kapelle namens Frei.Wild, nichts anderes als Volksmusik zu machen, nur eben mit Stromgitarren. Laut eigenen Aussagen sind die sogar ziemlich dicke mit den Schürzenjägern. *ggg*

Wenn ich mir die so anhöre, wie wahr, wie wahr. *fiesgrins*
****re Mann
133 Beiträge
grinz
da muss ich dir auch recht geben ^^ das traurige an subkulturen is der Schein Individualismus (der Individualist sagt sich ich bins und rennt in der Masse ^^) grins und die Grauzonen Politik der Rattenfänger richtig Freiwild is sehr beispielhaft ^^ Mit Oi in dem sinne hats nix mehr zu tun ^^
****re Mann
133 Beiträge
Jeder einigermaßen inbolvierte Mensch mit einem bissl Krips weiss das Oi Schwarze einflüsse hat Arbeiterklasse hin oder her das is Fakt ^^
****re Mann
133 Beiträge
grinz
und ma im ernst Der Nazi den gibts nich mit eigner Kultur Plagiert überall wos nur geht Sonnenrad usw Selbst die Wikinger mussten drann glauben ^^ Seit wann sind Nazis Wikinger dachte die Wikinger sind Slaven Finnen Norweger Russen ^^ gut hier und da wurde ma ne doitsche vergewaltigt und das Kind aufgezogen ...

so isset heute leider auch noch Nun springen se in Szenen rum die zum Teil ausländische Wurzeln haben mag das einer Verstehen ^^
****re Mann
133 Beiträge
grinz
die Katholische Kirche oder die evangelisten machen das ähnlich sag nur Gospelmetal ^^ das is n Witz ^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
(der Individualist sagt sich ich bins und rennt in der Masse ^^)

genau aus dem Grund steh ich jeder selbsternannten Subkultur kritisch gegenüber und hab auch kein Verständnis dafür, wenn mangelnde Akzeptanz einer Subkultur bejammert wird.

ich muss mich übrigens korrigieren, es sind die Kastelruther Spatzen mit denen Freiwild aufgrund ihrer Heimatverbundenheit so dicke sind.
****re Mann
133 Beiträge
^^
florian silbereisen is doch auch n arier ^^ ^^^^^^


das Liedgut der Volksmusik is eh Fraglich so Prüde wie wir deutschen sind aber entweder gehts ums Ficken oder um die alte Zeit ^^ tztztztz
****re Mann
133 Beiträge
grinz
und selbst der sogenannte arier is nich ma Doitscher ^^
****re Mann
133 Beiträge
grinz
Menschen halt ^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
die Katholische Kirche oder die evangelisten machen das ähnlich sag nur Gospelmetal ^^ das is n Witz ^^

Naja, wenn man sich vom Begriff "Gospelmetal" mal was löst, die Bibel bietet mehr als genügend dramatischen und unterhaltsamen Stoff, aus dem sich auch "metaltaugliche" Lyrics basteln lassen.

Ich hab ein Problem mit vertonten radikalen und menschenverachtenden Texten, ganz gleich ob sie nun ob sie nun auf satanischen, christlichen oder sonst was für Ideologien beruhen.

Sicher bietet der Mensch an sich mehr als genug Angriffsfläche, dass man sich ihm gegenüber verächtlich äußert, doch sobald diese Äusserungen religös motiviert sind, ists für mich Heuchelei.
****re Mann
133 Beiträge
grinz
eben ^^ so schlaf gut ich hab morgen wieder schönen altagstrott war nett heute ^^ die Arge ruft ^^
Ich möchte fast sagen: ich würde mich in der Metal - Szene nicht wohl fühlen, wenn die Musik und das Drumherum gesellschaftlich anerkannt wäre. Außerdem find ich es schön, wenn wenigstens noch Kinder und alleinstehende Frauen die Straßenseite wechseln, wenn ich daherkomme, ha !
****re Mann
133 Beiträge
^^
^^
@sepsis
die leute wechseln die straßenseite?
wo lebst du denn?
****re Mann
133 Beiträge
bayern sicher ^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nichtmal Kindergarten-Kinder kann man heutzutage noch mit nem Nieten-Leder-Outfit schocken. ^^
****re Mann
133 Beiträge
^^




Ich bin in einer finsteren Sekte,
die in mir die Erkenntnis weckte,
daß unsere kurze Daseinsfrist,
mehr Spaß macht wenn man böse ist.
Nun hat man mich zwar gut erzogen,
hab nie geklaut und nie gelogen,
doch künftig werd ich danach streben,
mich ganz dem Bösen hinzugeben.

Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, ich bin so bööööööse

Ich will bei rot über die Straße gehen,
besonders wenn es kleine Kinder sehen.
Die Gabel mit der rechten Hand anfassen
und in einer langen Baumel lassen.
Ich eß Nutella mit dem Löffel
und mit dem Messer schneide ich Kartöffel,
und gibt es nur noch zwei Wurstscheiben
dann nehm ich genau nur diese beiden.

Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, ich bin so bööööööse

Ich öffne gleich am ersten Dezember
alle Türchen vom Weihnachtskalender.
Ich will im Beisein aller erst flüstern.
Ich will im Kino mit Papier rumknistern.
Mit neuen Hosen auf Bäume steigen,
mit nacktem Finger auf Menschen zeigen,
bei Gesprächen dazwischen plappern,
Poppel fressen, Fingernägel knappern

Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, unsagbar bööööööse
Bööööööse, entsetzlich bööööööse

Ich mach in Zukunft meine Schuhe,
immer nur mit einem Knoten zuhe.
Die Hände immer in den Hosentaschen
und nach dem Zähne putzen heimlich naschen.
Dreimal in den Apfel beißen
und danach den Rest wegschmeißen.
Auf fremden Klos im stehen pissen,
danach nicht spülen,
Deckel nicht schließen.

Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, unsagbar bööööööse
Bööööööse, entsetzlich bööööööse
Was hatn das damit zu tun, daß ich in Bayern meinen festen Wohnsitz hab ? Nämlich garnix. In meinem Dorf kennen mich doch die Leute. Aber wenn ich z.B. in München oder Hamburg oder Köln bin, da passiert mir sowas schon mal. Das Outfit ist nicht alles. Und bei Kurzhaarigen wie bei Euch beiden (Raisa) funktioniert das sowieso nicht, haha ! Nein, Du mußt groß sein und eine finstere Ausstrahlung haben. Und richtig schlecht drauf sein.
****re Mann
133 Beiträge
na da ^^
Ich hab lange Haare ^^ gehen bis zum Rücken ^^ was mich tut total entzücken naja wenn Böse sein so wichtig is ich weiss ja nich ^^ wer ficken will muss freundlich sein grins so Bad Boy Getho Prinzen haben sicher auch ihre Erfolge aber das Image is nix für mich Klamotten sind nur Makulatur lauf auch ma in normalen rum ^^(das bekommt man mit alter und Reife dann auch irgewann mit )

ich Pflege nur Tradition und praktische Sachen wie den Rock für Männer (trage nix drunter Traditionell wie beim Kilt is Praktisch wenn man ma schnell auf Konzis oder in der Bahn Gelegenheitssex haben will ^^) und imponieren muss ich auch niemanden ich hab meine Ruhe ^^(war harte Arbeit ) und ma im Ernst is doch auch Nerfig ^^ meist wissen die Leute doch besser bescheid über einen als man über sich selber weiss seit facebook und co is das Stasigen nich nur im Osten weit verbreitet lach

da brauch ma keen Image das kommt von selber ohne Blut und Schweiss ^^
****re Mann
133 Beiträge
^^
Bei manchen tritt das mit der Reife auch nie ein *zwinker* was auch nich schlimm is Kind bleiben is auch schön solange es im Geiste is und nich im Handeln *zwinker* aber respekt für deine Euro kritik gefällt mit (im Profil=)

ne Argumentation fehlt aber leider *zwinker*
****re Mann
133 Beiträge
und ma unter uns das Boshido Ganster Image is doch och affig ^^
der war nich ma ne Woche im Knast (und das wegen ner Kleinstmenge Grass) verpfeift seine Zuhörer an de Gema und macht ein auf rechtschaffender Obergänster is schon fragwürdig ^^aber bin glaube ich zu entfernt von der Logik ^^
****re Mann
133 Beiträge
und zudem
ich Komme aus ner Vorbelasteten Region der Tolleranz ^^Wgt is jedes Jahr spühlt Geld in die Kassen der Geschäfte hier sind auch schnuckliche Punkgirls an der Kasse bei Netto oder sonst wo hier gibts in den Banken Tätovierte Langhaarige also is das mit dem Poserimage doch dann eher fragwürdig und lächerlich finde dich damit
ab und Genieße das lustige Spiel der Paradoxen Welt am ende Frisst alles der Konsum Rebellen werden auch gekauft und kaufen ^^ so is der Mensch *zwinker*
****re Mann
133 Beiträge
^^
ma ne andere Frage wozu sind die Punkte ^^ Fjoere
30 Jahre
15.000 Punkte die man fürs labern bekommt ? Bringt mir des was lach ?
wäre ma gut zu Wissen ^^Wofür und Warum man die Bekommt und wem das was nutzt ^^
Damit errechnet sich nur dein Titel "Herzenbrecher". *zwinker*

http://www.joyclub.de/hilfe/punkte.html
****re Mann
133 Beiträge
is das gut oder eher schlecht ^^
lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.