Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal und der Stellenwert in der Gesellschaft!

**********henkt Frau
7.374 Beiträge
*rotfl*

Daaaaaaaankeeeeeeee, mein Tag ist gerettet.
Wie geil ist dass denn? *haumichwech*

Allein wenn man bedenkt, dass ER mitlesen kann. *headcrash*
Dümmer gehts nimmer... *lol*
@ Fjoere
Heidewitzka!
Was Du so alles über ungebildete Schichten schreibst.
Wie lange bist DU eigentlich zur (Kloster?)Schule gegangen?
Dein Deutsch ist ja katastrophal!
Wenigstens scheint Dein Latein besser zu sein...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Seid ihr bereit...

euch gegenseitig umzubringen?

*floet*
@ StummeKoenigin
Hey, der Vergleich mit der HipHopper-Szene war nur dahingehend gemeint, dass man da schon auch eine gewisse Gemeinschaft hat, unter Gleichgesinnten (od. eben Crews od. wie das alles heißt).

Es gibt so viele verschiedene Leute, die aus verschiedensten Gründen Metal hören. Und diese alle als eine Familie zu bezeichnen ist einfach zu weit hergeholt und zu verklärend.

Aber bitte, wer das glauben mag und sich daran klammern möchte.
Hitler hat ja auch die Autobahn gebaut...


Dass es auf Goth- u. Metalparties selten Stress gibt, kann ich auch nur bestätigen.
Kenne selbst ja kaum die anderen, aber dass es die "Bunten" sind, die Streit suchen, hört man immer wieder.
Da kann man mal sehen...
*********nigin Frau
488 Beiträge
(Oh man, da antwortest du nach nem halben Jahr, da hab ich doch schon ganz vergessen, was ich geschrieben hab^^)

Also ja, natürlich es gibt Crews... und was machen die untereinander? Sie haten (ja, man, mein HipHop-Slang ist noch rudimentär erhalten^^) und battlen sich usw...
Da gibts auch keine Familie. Zumal es ebensoviele unterschiedliche Motivationen gibt HipHop zu hören...es sind nicht alles Ganstarapper... es gibt ja auch unterschiedlichen Rap. Das das soll hier keine Lehrveranstaltung über HipHop werden, die Zeiten hab ich hinter mir und ich hab auch kaum Ahnung davon, was in den letzten 7 Jahren im HipHop abgegangen ist....

Ich jobbe in ner Disco, von daher kann ich recht gut sagen, welche Personengruppen eher Stress machen... und wie gesagt bei Schwarz oder Metal gabs noch nie Stress (außer mit Bunten, die sich verirrt hatten und dann die Schwarzen angepöbelt haben -.-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.