Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock Pool Party - Philippsburg (22.07.2023)

Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
Hellfire´s Rock Pool Party - Philippsburg (22.07.2023)
Hellfire´s Rock Pool Party

Die größte und wildeste Rock Pool-Party erwartet Euch in einem der schönsten und größten Clubs der Republik: dem 5*****Club-Karree!

Unter dem Motto „From Woodstock to Wacken“ rocken und swingen wir uns durch die Jahrzehnte der Stromgitarren und Bassläufe.
Von Hippies über Rocker und Metalheads kommen alle zu HELLFIRE´S ROCK POOL PARTY zusammen.
Die schönsten Seiten des Sommers vereinigen sich wenn Sonne, Musik und heißer Sex Festivalfeeling in den 5 ***** Club-Karree zaubern.

ZWÖLF STUNDEN lang könnt Ihr die gesamte Clubeinrichtung sowie den großzügigen Außenbereich mit beheiztem Salzwasserpool nutzen.
Bei schönem Wetter feiern wir draussen - bei schlechtem Wetter ist der Club dennoch ab 15 Uhr geöffnet. Wir machen 12 Stunden Party!

Eiskaltes Dosenbier am Pool und abends leckere Cocktails in der Disco stillen den Durst, das reichhaltigen Buffet mit warmen und kalten Speisen lässt keine Wünsche offen und Ihr dürft, könnt und sollt Eurer körperlichen Lust überall nachgehen (Ausnahmen: Bistrobereich, Pool und Whirlpool!!!).
Rocker und ihre Bitches treiben es überall (bunt): an der Bar, im Garten, in der Disco....

Es ist der SOMMER DER LIEBE, über ein halbes Jahrhundert liegt die Mutter aller Festivals zurück „Woodstock“! Fühlt Euch wie damals, genießt Love, Peace & Sex!

Wo kann man eine ROCK POOL Party besser feiern als im Club Karree... !?! Mit seinem Aussenbereich, seinem großen Salzwasserpool & seiner großen Sonnenterrasse ist der Club darür prädestiniert

*alarm* AB 15 Uhr Chillen im Garten, Sonne & Pool genießen.
Gegen 17:30 Uhr reichen wir kleine Snack's und
Das alles für einen kleinen Aufschlag von 10 Euro pro Person - die unten angegebenen Preise gelten ab 20 Uhr

*alarm* Ab 20 Uhr gibt es ein wie gewohnt leckeres & reichhaltiges Buffet und wir verlegen die Party in die Disco, wo Euch unsere DJs Theuth und Baschdl einheizen.
Den Außenbereich dürft Ihr selbstverständlich weiterhin nutzen.

*rock* *headbang* *party* *dj* *cocktail*

***DAS GIBT ES NUR BEI UNS - BEI HELLFIRE EVENTS - und das seit über einem Jahrzehnt! *

*hand* Um 21 Uhr lüftet sich der Vorhang und es gibt ordentlich was auf die Ohren!
Die Pioniere der ersten Stunde BOILING BLOOD http://www.boilingblood.de/ betreten die Bühne und bieten feinsten THRASH METAL und gute Laune!
*hand2* Im Anschluss geben sich BLACKLAND die Ehre! https://www.backstagepro.de/blackland
Seit fast 30 Jahren stehen die Rocker um die charismatische Frontfrau Eve Klehr auf der Bühne und rocken endlich mal wieder für UNS und EUCH!

*rock* *headbang* *party* *dj* *cocktail*

*heia* *gaehn* *zzz* *heia2*
ÜBERNACHTUNGEN SIND IN HOTELS IN DER NÄHE DES CLUBS MÖGLICH!

Homepage "Hotel in der Nähe des Clubs" von Club KARREE

Bitte beachtet die Anmeldevoraussetzungen und die Richtlinien des Clubs sowie unsere:

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE


Hellfire´s Rock Pool Party

Philippsburg, Baden-Württemberg
22.07.2023

Hellfire´s Rock Pool Party



****es Mann
31 Beiträge
nice
klingt auf jeden Fall nach einem coolen event. in BW geht ja richtig die post ab was rock angeht scheinbar
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
@****es :

Richtig ist: BEI UNS geht die Post ab was Rock, Metal und geile Party angeht!

Seit 11 Jahren oft versucht zu kopieren aber unerreichtes Original *zwinker*

Schau rein!
*******ele Frau
74 Beiträge
Aus diesem Grund nehme ich eine lange Anreise in Kauf. Macht weiter so🤘
Wer ist denn dieses Jahr auf dem Rock Hard Festival in Gelsenkirchen?
********ptia Frau
6 Beiträge
Hää, Warum sind denn die Hellfires denn gesperrt??
Wir hoffen die Party am 15.04. findet statt! War immer alles cool bei den beiden...
*******ele Frau
74 Beiträge
Meine Anmeldung sehe ich auch nicht mehr. Sehr komisch🤨
*******Mary Frau
529 Beiträge
Diese Meldung steht auf der Pinnwand
****th Mann
1.318 Beiträge
Ich habe gerade nochmal mit Abby & Al geschrieben. Die beiden bitten die Umstände zu entschuldigen!
Ab dem 8.4. sind die beiden dann wieder hier zu finden, dann mit voller Drönung und EUCH. Auch die Party ist dann wieder gewohnt aufrufbar und es kann sich über Joy angemeldet werden.

Das wichtigste aber natürlich nochmal: DIE PARTY FINDET WIE ANGEKÜNDIGT STATT!
*******ele Frau
74 Beiträge
Dann bleiben unsere bereits bestätigten Abmeldungen bestehen oder muss man sich neu ab 8.4.23 anmelden?
*******ele Frau
74 Beiträge
*Anmeldungen meinte ich natürlich 😝
****th Mann
1.318 Beiträge
Zitat von *******ele:
Dann bleiben unsere bereits bestätigten Abmeldungen bestehen oder muss man sich neu ab 8.4.23 anmelden?

Alle bestätigten Anmeldungen sind dann ebenfalls wieder da. Neu anmelden, ist also nicht notwendig. Die Veranstaltungen ist nicht gelöscht, nur gerade nicht aufrufbar.
*******iv79 Paar
16 Beiträge
unterschiedliche Links zum Event:
ursprünglicher Link:
Hellfire´s Rock Pool Party
404 - Seite nicht gefunden

aktueller Link:
Hellfire´s Rock Pool Party
******x_C Frau
464 Beiträge
So, angemeldet bin ich, Hotel habe ich auch. Jetzt fehlt mir nur noch die passende Begleitung und die Party kann beginnen *headbang*
*****_68 Mann
1 Beitrag
Hallo riVen_C,
gerne würde ich Dich begleiten....
LG
*********river Mann
2.226 Beiträge
hi
Also diesmal werde ich alles versuchen dabei zu sein .Jeder schwaermt von der Party.
*******7472 Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen....
Der Norden { HANNOVER } ist auch wieder am Start.
Nach unserer ersten Party in diesem geilen Club, kommen wir sehr sehr gern wieder.
Freuen uns schon tierisch auf die Party und können es kaum erwarten. *headbang* *party*
********hs81 Mann
19 Beiträge
Ahoi

Termin ist vorgemerkt, meine Begleitung hat ein freies Wochenende - jetzt muss es nur noch bei mir passen und dann heißt es *headbang* *party* *mmf* *partnertausch* *ffm* *ggg*
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
Fieber dem Tag schon entgegen.. 🤘🏻.. 🤘🏻*headbang*
*******ele Frau
74 Beiträge
Wir sind auch schon ganz heiß auf dieses Event und freuen uns auf neue Gesichter.. unser erstes Mal im Karree🤘
*******us36 Frau
6 Beiträge
Ich hoffe wir können kommen is noch nicht ganz sicher....aber wir sind definitiv jetzt angefixt was die hellfire Events angeht 😁😁
********iece Mann
2 Beiträge
Bei Boiling Blood hat sich seit der Premiere im Karree 2013 Einiges getan.
Seid gespannt was Euch erwartet. Die neue EP erscheint am 10. Juni 2023 und schon in wenigen Tagen gibt es die Video-Premiere zum Titeltrack des Albums:

**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor über ZEHN Jahren bestiegen die Heroen von BOILING BLOOD die Bühne im Karree.

Alle hielten uns für verrückt!
Eine Thrash-Metal-Band? In einem Swinger-Club??? LIVE????

Ihr spinnt!

Niemals funktioniert eine Metal-Swinger-Party. Das findet kein Publikum.

An uns geglaubt?
Christian & Jola mit dem Karree-Team, unsere DJs, die Bands (vor allem BOILING BLOOD), wenige Gäste und WIR!

Über zehn Jahre später:

Deutschlands älteste und größte Metal-Swinger-Party, viele hundert Gäste und SO FETTE PARTYS!

Leute:

IN ROCK WE TRUST!

DANKE für Euch und eine Dekade der besten Partys in der Szene!!!!!

Abby, Al und alle aus dem Team Hellfire-Events
********iece Mann
2 Beiträge
Leider wurde der ursprüngliche Link aus technischen Gründen geändert und funktioniert nicht mehr.
Hier das Video:

*******aar Paar
165 Beiträge
Ja , die Band hat es drauf .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.