Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock Pool Party - Philippsburg (22.07.2023)

*********ains Frau
28 Beiträge
Zitat von ********iece:
Leider wurde der ursprüngliche Link aus technischen Gründen geändert und funktioniert nicht mehr.
Hier das Video:

Die Band ist wirklich super ich hab sie schon live gesehen. Peter und seine Truppe sind einfach supersympathische Typen und liefern ordentlich ab. Ich kann es jedem nur empfehlen.🔥🤘
*******eha Paar
19 Beiträge
Freuen uns schon auf das Event, und um ehrlich zu sein, bei den aktuellen Temperaturen freuen wir uns auch auf den Pool, auch wenn wohl für eine Metal-Party keine geeigneten Badeklamotten vorhanden sind *rotwerd* *floet* *engel*
Kettenbikini??? *haumichwech*
Zitat von *******eha:
Freuen uns schon auf das Event, und um ehrlich zu sein, bei den aktuellen Temperaturen freuen wir uns auch auf den Pool, auch wenn wohl für eine Metal-Party keine geeigneten Badeklamotten vorhanden sind *rotwerd* *floet* *engel*
Kein Problem wir gehen fast alle nur Nackich in den Pool wir sind ja nicht in einerm öffentlichen Badepark *haumichwech*
*******ca75 Paar
40 Beiträge
*lach* wenn es so heiß bleibt werden wir bis zum Frühen Abend wohl auch Nackt am Pool verbringen.... Dann Fußkettchen an schwarzen Lippenstift auftragen und dann Röcken...
*******eha Paar
19 Beiträge
Naggisch und mit viel Sonnencreme, wenn ich mich richtig erinner ist der Pool in der *sonne* Und zumindest einer von uns wird schneller rot wie nen Hummer im Kochtopf *engel*
Hoffentlich wird der Pool nicht zu Kochtopf. Nicht, dass wir später kein Eis für Getränke haben, da alles in den Pool geschüttet werden musste. *zwinker*
**********lfire Paar
1.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
Badeklamotten?

Wir bitten Euch:
Bei der Hitze rocken wir nackt *hotass*
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Da wären wir dabei *lach* können uns bei der Hitze kaum vorstellen etwas in Lack und Leder zutragen.... Unser Motto wird glaub ich je weniger desto besser sein...
****80 Mann
85 Beiträge
Ja hast du recht 😂😂👍
*******ca75 Paar
40 Beiträge
PS.
Wir glauben die Band hat auch nichts gegen viele *hotupshirt* im Publikum... *grins*
**********lfire Paar
1.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ca75

GANZ SICHER NICHT!

Gönnen wir den Bands reichlich nackte Tatsachen *bunny*
*****_98 Frau
2 Beiträge
Ja der wahr mitten in der Sonne und Salz ist ja auch schon drine für besseren Geschmack später *freu2* *schleck*
Also ich freue mich schon mega drauf endlich wieder dabei zusein
*******ele Frau
75 Beiträge
Unser ersten Mal bei Hellfires und mega neugierig.
Hauptsache es rockt 🤘😜
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Zitat von **********lfire:
@*******ca75

GANZ SICHER NICHT!

Gönnen wir den Bands reichlich nackte Tatsachen *bunny*
Er schreibt:

Wir waren mal auf einer anderen Party mit Liveband. Die waren teilweise etwas überfordert von den nackten Tatsachen.
Wobei der Drummer vor allem irritiert war, als sich die eine der Damen so lange auf seinem Bein gerieben hat, bis er vollkommen überrascht sagte: meine Hose ist nass
*traenenlach*
*******ca75 Paar
40 Beiträge
*traenenlach*
********hs81 Mann
19 Beiträge
Die Devise ist klar, es wird gerockt was die Gräten hergeben.
Wenn es heiß 🥵 ist gerne nackt, oder mit Schirm im Regen ☔️
Und sollte es hageln, na dann brauchen wir doch den vorher erwähnten Ketten-Bikini *ggg*

Freuen uns riesig auf die Party!
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Musikwünsche
Wir sind dann mal so frei ein paar Musikwünsche zu platzieren 😉

Für ihn:
Die MF die - Dope
Moralisch höchst verwerflich oder Berzerkermode - Feuerschwanz
Bodies - Drowning Pool
Hypa Hypa - Electric Callboy
Shipping Up to Bosten - Dropkicks
Chop Suey! - Systems of a Down

Für Sie
Killing in the Name - Rage against the machine
Down with the sickness - Disturbed
Toxicity - Systems of a down
Sell myself - Thumb
Duality - Slipknot
*******ous Frau
8 Beiträge
Ich hab zulange mit der Hotelbuchung gewartet 😬 Hat noch irgendwer Tipps im Umkreis, gut mit Taxi zu erreichen?
**********ypher Mann
294 Beiträge
An dem WE sind wohl irgendwelche Sportschützen vor Ort, die einige Hotelanlagen großflächig belegen.
Dem Wetter entsprechend wird das bei uns auch so ein Camper/Draußen-Ding bei Übernachtung *ggg*
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
@*********Dawn

Nehmen wir zur Kenntnis, bitte Euch aber Musikwünsche vor Ort an den DJ *dj* zu richten.

Bitte nicht im Forum oder als Kommentar.

Wir werden zum einen niemals alle erfüllen können und zum anderen bringt es keinem/keiner was wenn der Song gerade in der Disco läuft während die Wünschenden essen, spielen, saunieren oder am Pool sind….


Danke für Euer Verständnis

Das Team von Hellfire Events
*******ous Frau
8 Beiträge
Zitat von **********ypher:
An dem WE sind wohl irgendwelche Sportschützen vor Ort, die einige Hotelanlagen großflächig belegen.
Dem Wetter entsprechend wird das bei uns auch so ein Camper/Draußen-Ding bei Übernachtung :D

Ohje, deshalb also …
Zitat von **********ypher:
An dem WE sind wohl irgendwelche Sportschützen vor Ort, die einige Hotelanlagen großflächig belegen.
Dem Wetter entsprechend wird das bei uns auch so ein Camper/Draußen-Ding bei Übernachtung :D
Ahr jo die Sportschützen wollen auch mal knallen wohl nicht im Club Karree aber halt eben anders wo in Philippsburg *haumichwech*
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Ja wir müssen Nachts auch leider wieder Nachhause fahren....mit Hotels sieht es schlecht aus....da bleiben wir mal Alk frei....
****80 Mann
85 Beiträge
Kein Problem ihr könnte bei mir übernachten 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.