Hellfire Events

Hier findet Ihr ALLES rund um unsere Events, das Team, die Locations und natürlich geht es um EUCH: unsere Gäste!

Ihr könnt Verabredungen treffen, Euch austauschen, Fragen stellen und Erfahrungen austauschen sowie weitergeben.

Ganz nach unserem Motto:

FUCK´N´ROLL!

Pinnwand

******lia Paar
119 Beiträge
Verpasste Chancen am 16.12.
Liebe Leute,

wir hatten eine gute Zeit und fühlten uns pudelwohl in der Gemeischaft, der Location, dem Personal und der Veranstaltung insgesamt.
Da es gerade erst unser zweiter Clubbesuch war, verhielten wir uns sehr zurückhaltend und haben lediglich hier und da ein bisschen Gequatscht. Jetzt ist uns ausfegallen, dass wir es ein bisschen schade finden, nicht noch mehr Kontakte geknüpft zu haben. Klar wird es wieder ein Event geben, aber bis dahin vergeht auch ein Weilchen. Darum wollten wir hier mal schauen, ob wir hier vielleicht noch Leute ausfindig machen können, die wir gerne kennengelernt hätten. Die Gästeliste war leider weniger hilfreich als vermutet *gg*

Und vielleicht geht es anderen ja genauso, darum starte ich jetzt einfach mal diesen Eintrag *g*

Schöne Grüße *headbang*
Die Eine in schwarzem Tütü, Strümpfen mit Strapse und der Typ mit langen Haaren in Lederjacke
Profilbild
**********vents
179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hellfire Events".