Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock Pool Party - Philippsburg (22.07.2023)

Ich wohne nur 25 Minuten vom Club Karree endfernt ich habe noch eine Doppelbett Seite frei zur kostenlosen Übernachtung bei mir für eine Single Lady falls es 🔥 *juhu*
*********Dawn Paar
181 Beiträge
Zitat von **********vents:
@*********Dawn

Nehmen wir zur Kenntnis, bitte Euch aber Musikwünsche vor Ort an den DJ *dj* zu richten.

Bitte nicht im Forum oder als Kommentar.

Wir werden zum einen niemals alle erfüllen können und zum anderen bringt es keinem/keiner was wenn der Song gerade in der Disco läuft während die Wünschenden essen, spielen, saunieren oder am Pool sind….


Danke für Euer Verständnis

Das Team von Hellfire Events


Oh, sorry, das sollte nicht blöd rüber kommen *oh* Kennen von anderen Veranstaltungen, dass das im Vorfeld gewünscht ist. Aber kein Problem, verstehen wir natürlich.
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
@*********Dawn

Ist doch gar kein Problem!
Sind unsere Erfahrungen nach 12 Jahren *rock*

Ihr kriegt sicherlich ordentlich „was auf die Ohren“ *headbang* *dj*

Die Hellfires
*********ball Mann
9 Beiträge
Zitat von *********Dawn:
Musikwünsche
Wir sind dann mal so frei ein paar Musikwünsche zu platzieren 😉

Für ihn:
Die MF die - Dope
Moralisch höchst verwerflich oder Berzerkermode - Feuerschwanz
Bodies - Drowning Pool
Hypa Hypa - Electric Callboy
Shipping Up to Bosten - Dropkicks
Chop Suey! - Systems of a Down

Für Sie
Killing in the Name - Rage against the machine
Down with the sickness - Disturbed
Toxicity - Systems of a down
Sell myself - Thumb
Duality - Slipknot

Sehr gute Musikwahl!!👍🔥🤟
Huhu
Bin neu hier im Joy und überhaupt was das ganze freie Sexleben betrifft.
Wie läuft so was?
Gilt nach wie vor die Regel: "Ein nein ist ein NEIN"
LG Hummel
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
@*****l79

SELBSTVERSTÄNDLICH ist ein NEIN immer - also I-M-M-E-R ein NEIN!

Ansonsten gibt es kein Drehbuch, stell es Dir wie ein Festival vor auf dem man mehr darf und die Leute wenig bis nichts anhaben *zwinker*

Grüße

P.S.: Also einfach anmelden!
**********ypher Mann
297 Beiträge
Notfalls - so meine ich auch auf dieser Veranstaltung - gibt es so etwas wie "Swinger-Paten", die einen bildlich gesprochen "an die Hand" nehmen, den Club zeigen, die Räumlichkeiten erklären und zeigen, die entsprechenden Regeln und Verhaltensweisen erläutern und aufzeigen und auf Wunsch auch den Abend über links tief zur Verfügung stehen und ein bisschen ein wachsames Auge auf die entsprechende Person haben.
In diesem Fall muss man definitiv nichts zu befürchten haben, hänge die Entscheidung davon ab *zwinker*
*******ous Frau
8 Beiträge
Zitat von *****l79:
Huhu
Bin neu hier im Joy und überhaupt was das ganze freie Sexleben betrifft.
Wie läuft so was?
Gilt nach wie vor die Regel: "Ein nein ist ein NEIN"
LG Hummel

Ich würde auf jeden Fall die Führung vor dem Event machen. Da ist Platz für deine Fragen, du bekommst mal nen Eindruck, usw.
Ist viel „normaler“ als du vielleicht denkst 😊
******i48 Mann
598 Beiträge
Ich finde die Frage ob ein Nein ein Nein ist voll daneben....das dürfte doch auch Anfängern klar sein
******arF Frau
10 Beiträge
Zitat von ******i48:
Ich finde die Frage ob ein Nein ein Nein ist voll daneben....das dürfte doch auch Anfängern klar sein

Ich bin auch noch ein Anfänger und mir war es auch nicht klar das ein Nein akzeptiert ist.

Aber ich hab schnell gemerkt das es so ist !
*********s_bw Paar
218 Beiträge
Zitat von ******i48:
Ich finde die Frage ob ein Nein ein Nein ist voll daneben....das dürfte doch auch Anfängern klar sein

Mrs Passengers schreibt:

Die Frage ist überhaupt nicht daneben, den jede/jeder der neu in dieser Szene ist, weis eben nicht, wie das alles so läuft.
Die Unsicherheit und vielleicht auch Ängste hat wohl jede/jeder, der nicht so mutig ist, sich einfach ins Getummel zu wagen.

Und meine ganz ehrliche Meinung zu deinem Kommentar ist der, dass du wahrscheinlich eben genau DAS nicht verstanden hast.
*******us36 Frau
6 Beiträge
Wir haben gemerkt, dass ganz besonders die Hellfire Events wunderbar für Anfänger geeignet sind, die erstmal schauen wollen, was sie so erwartet.

Ängste und Bedenken sind bei Unbekanntem normal und die Frage ist nicht daneben. Trotzdem finde ich auch, dass ein NEIN überall im Leben ein NEIN ist, sollte selbstverständlich sein!
*******us36 Frau
6 Beiträge
Im übrigen bedaure ich sooo sehr, dass wir nicht dabei sein können am Samstag! Es wird bestimmt absolut mega 🤩 Ich hoffe es gibt bald mal wieder ein Hellfire Event !?
******ndS Paar
19 Beiträge
[Wie läuft so was?
Gilt nach wie vor die Regel: "Ein nein ist ein NEIN"]

Ein "nein" ist ein "nein" gilt immer! Eine Frau ist ja nicht automatisch " FreiWild" für jeden, nur weil sie einen Club besucht!!

Daher ist eine einfache Sache - wenn jemand ein "nein" nicht versteht, wendest du dich an das Personal.

Diese werden dann diese Person zum Ausgang begleiten (mit Umweg über seinen Spind) und werden ihn dann mit dem Worten " du hast jetzt hier Hausverbot" verabschieden.

Klingt hart - ist aber überall das gleiche Spiel - und das ist auch gut so *g*
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
@*******us36

Ja, es gibt dieses Jahr danach noch ZWEI!

Hellfire´s Rock & Metal Night XVIII
******i48 Mann
598 Beiträge
Moment.....natürlich hat jeder Anfänger noch nicht den Überblick...aber sorry.......

Ein Nein ist auch ausserhalb von Swingerclubs eigentlich nicht misszuverstehen.....ich meine die Frage war.......* gilt nach wie vor die Regel ein Nein ist ein Nein....
.sorry aber wie sollte das anders sein...ein Nein ist ein Ja oder ein Nein heisst penetrant weiter versuchen???
******i48 Mann
598 Beiträge
Sorryyy alles mein Fehler..ich dachte die Frage hätte ein Mann gestellt......
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
***KEINE CLUBFÜHRUNGEN FÜR NEULINGE***
Ihr lauten Geilen und geilen Wilden,

da wir bereits um 15 Uhr die Pforten zum wohl geilsten Festivalgelände der Republik öffnen, haben, können wir keine Clubführungen um 19 Uhr anbieten.

Einlass zum Abendpreis ist dann erst ab 20 Uhr möglich.

Ihr habt aber reichlich Zeit den Club kennen zu lernen und natürlich stehen wir, wie auch das Karree-Team für alle Fragen helfend zur Seite *knuddel*

Wir freuen uns auf eine ausgelassene und GEILE Party mit Euch!

Und er Wettergott *sonne* trägt ja wohl hoffentlich Kutte *headbang*

Euer Team von

Hellfire Events
Vielen Dank für eure Antworten
Für mich ist das alles NEU!
Ich hatte noch keine Gelegenheit mich überhaupt mal in irgendeinem Club oder dergleichen umzusehen.
Ich weiß zwar was in meinem Kopf/Phantasie alles abgeht, aber....
Ach ihr wisst sicher was ich meine.
Klar das ich da auch Bedenken und Fragen habe als Anfänger.
LG Hummel
*******eha Paar
19 Beiträge
Tja, und so schnell wie die vorfreude steigt, so schnell ost die Sache auch vorbei.... Leider müssen wir uns abmelden, Frauchens Tage melden sich zu Wort und sagen klipp und klar "nope, dieses Wochenende brauchst du mit sowas garnicht erst zu rechnen"...
Und da Sie da dann eh nicht so richtig gut drauf ist lohnt sich die Anfahrt etc nicht wirklich, niemand will nen mies gelauntes Weibchen in der Ecke sitzen haben, das vor sich hingrummelt und Blitze mit den Augen verschießt.... *sorry*
*****976 Frau
53 Beiträge
Hallo an die Neuen,
ich bin Samstag 15 Uhr im Club karree und biete euch eine Club Führung an.
Also bei Interesse schreibt ne PN.
LG Bianca
*******ele Frau
80 Beiträge
Das Angebot nehmen wir sehr gerne an🤘🤘🤘
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Themenersteller 
@****38

Du wirst aber nicht dabei sein, wir haben mehrfach Deine Anmeldung storniert und würden Dich bitten, hier NICHT MEHR zu kommentieren.

Den letzten Beitrag mussten wir von den Mods entfernen lassen.

Danke für Dein Verständnis.

Team Hellfire Events
*****_98 Frau
2 Beiträge
Zitat von ***id:
Kettenbikini??? *haumichwech*

Hmmm aber rostfrei sonst wirds nicht lange halten, jetzt habe ich ne idee.

Aber naja wie alle sagen nackt ist besser,
Letztes jahr wahr soviel platz im Pool das wir Ball gespielt haben. *hotboobs*

Bei der Anzahl an Leuten die angemeldet sind glaube ich wird das eng diesmal
*tanz2*
*****505 Mann
15 Beiträge
@*****_98 Dann machen wir 4er Mannschaften wenn zuviel im Pool sind dann haben wir genug Platz wieder mit Ball zu spielen 😋😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.