Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock & Metal Night XVI - ROCKTOBER - Philippsburg (29.10.)

Profilbild
**********vents
179 Beiträge
Themenersteller 
Hellfire´s Rock & Metal Night XVI - ROCKTOBER - Philippsburg (29.10.)
Live on Stage: ALLE HACKBAR
*alarm* Wir verweisen auf die zum Zeitpunkt der Veranstaltung am Veranstaltungsort geltenden Corona-Verordnungen. Diese werden umgesetzt und eingehalten. *alarm*

[h4]ES SIND KEINE ÜBERNACHTUNGEN IM CLUB MÖGLICH![/h4]

Seit nunmehr bald ZEHN Jahren veranstalten wir die METAL NIGHT im Club Karree, einem der deutschlandweit größten und schönsten Clubs - mit 5 Joyclub-Herzen als Premium Club ausgezeichnet *top*!

[h4]ENDLICH wieder LIVE MUSIK in einem Swingerclub[/h4]

Oft kopiert und nie erreicht präsentieren wir Euch das ORIGINAL:

*dj* Unsere beiden szenebekannten und coolen DJs heizen Euch ab 20 Uhr in der Disco ein!

*dj* Theuth
*dj* Bschddl

Dann gibt’s ROCK, HARDrock, Heavy-Metal in all seinen Spielarten --> Eure Wünsche vor Ort sind gerne gehört!

*rock* Um 21 Uhr betreten die Jungs von ALLE HACKBAR die große Bühne und heizen Euch fett ein!

https://allehackbar.com/Biography.html

*rock* *drummer* *headbang* *party*


DAS gibt´s nur bei uns - NUR bei Hellfire Events!


*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Erneut steht Euch einer der deutschlandweit größten, schönsten und mit 5 Joyclub Herzen ausgezeichneten Clubs als Location zur Verfügung!

"Geiz ist geil" gibt´s hier nicht, wir kleckern nicht, wir machen richtig geile Partys!

Es wird ein buntes, lautes Potpourri der großen Titel der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder Motörhead, gespickt mit EUREN Musikwünschen! Kein Elektrogedudel, kein Schlager --> es gibt ROCK! Klassiker wie Genre-Perlen bringen Eure Leiber ins Schwitzen und das Blut in Wallung.
Lasst Euch begeistern und mitreissen.

*pimper* Selbstverständlich darf nicht nur in der Disco gepoppt werden… wir sind im CLUB-KARREE!
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!
Es ist AUSDRÜCKLICH erwünscht, dass Ihr überall Eure Lust auslebt: Disco, Bar, Gänge, ÜBERALL! Es soll ordentlich gevögelt werden.

Ausgenommen sind Bistro-Bereich und die Pools.

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROßEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereiche VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben dem musikalischen Rahmen:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die große Disco wird zur ROCK-Area
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• separater Paarebereich
• Gangbang-, Bukkake- und HÜ-Zone für unsere Rock-Bitches, Wifesharer und Spermafans
• neuer, größerer und ausgebauter BDSM-Bereich *paddle* *peitsche* Fotoalbum "Club KARREE - BDSM Bereich" von Club KARREE

*koch* *grill* *essen*
Das großartige Karree-Küchen-Team schafft die richtige Grundlage, um bis 3 Uhr PARTY machen zu können. Bis 1:00 Uhr könnt Ihr Euch am reichhaltigen Buffet bedienen!
Auch diesmal runden die beliebten Festival-Ravioli und Currywurst das Angebot ab!


Übernachtungen *heia*

Leider sind derzeit KEINE Übernachtungen im Club möglich!

Homepage "Hotel in der Nähe des Clubs" von Club KARREE

Ich bin neu - was tun?

Die Party eignet sich hervorragend für alle Club-Neulinge und Quereinsteiger: wir bieten Euch um 19:00 Uhr eine unverbindliche Führung mit unseren Guides durch alle Clubräume an. DANACH könnt Ihr entscheiden, on Ihr bleiben möchtet oder nicht.
Bitte gebt uns dies bei der Anmeldung an.


Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben!

*headbang* Die Hellfires *headbang*

• ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN *

*alarm*Wir bitten alle ungeprüften und bilderlosen Profile ohne klar erkennbare Gesichtsbilder unaufgefordert um die Zusendung eines Fotos aller Teilnehmer (Gesichtsbild, kein Akt oder dergleichen). Eine Bestätigung erfolgt erst dann! Ansonsten gilt der Abendkassenpreis

*alarm*Anmeldungen über Soloprofile als Paar: wir erwarten die umgehende Zusendung der Gesichtsbilder BEIDER Gäste, ansonsten erfolgt die Bestätigung nur für das Soloprofil als Einzelbesucher_in!

*alarm*Anonyme Anmeldungen werden ggf. nicht berücksichtig. Hier verweisen wir auf die Abendkasse.

*alarm*Anmeldungen sind darüber hinaus noch bis Samstag, 29.10.2022.2020 17:59 Uhr möglich - danach gelten auch bei bestätigter Anmeldung die Abendkassenpreise!

*alarm* Preise für Studenten/Berufsschüler/Schüler & junge Leute im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage der entsprechenden Nachweise und des Personalausweises.
Aber Achtung nachfolgendes Alter sollte nicht überschritten sein *alarm* *pfeil*

• Für Paare BEIDE nicht älter als 25 Jahre und mindestens auf einen von beiden sollte das oben genannte zutreffen - halber Eintritt

• Für Damen nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt

• Für Soloherren nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt
*alarm* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet. *alarm*

Telefonische Anmeldungen im Club sind NICHT möglich!

Ansonsten verweisen wir auf die Abendkasse, Preise gelten entsprechend und wir selektieren beim Einlass!

Wir bitten um zeitnahe Stornierung falls Ihr nicht kommen könnt. Gäste die unabgemeldet der Veranstaltung fernbleiben werden sowohl wir als auch der Club-Karree und alle anderen Veranstalter zukünftig nur noch per Abendkasse zulassen.


DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!

Euere Hellfires von Hellfire Events


Hellfire´s Rock & Metal Night XVI - ROCKTOBER
Live on Stage: ALLE HACKBAR

Philippsburg, Baden-Württemberg
29.10.2022

Hellfire´s Rock & Metal Night XVI - ROCKTOBER



Profilbild
**********vents
179 Beiträge
Themenersteller 
Mit Vollgas in den Feiertag
*rock* *headbang* NUR NOCH VIER WOCHEN *headbang* *rock*

Wir lassen den Sonntag ausklingen und starten mit some m*therf#cking KICK-ASS ROCK´N´ROLL in den Feiertag!

Natürlich mit unseren Jungs von ALLEHACKBAR - nur für EUCH live auf der Hellfire´s Mainstage im Club Karree!



Rock on

Die Hellfires
*********ball Mann
9 Beiträge
Bin dabei 🤘🏼🤘🏼
**********tisch Mann
162 Beiträge
🤘🏻
Für die Bestätigung
*******Rina Paar
208 Beiträge
Wir sind auch schon sehr gespannt und freuen uns auf neue Leute und alte Bekannte *g*
*********ly88 Mann
97 Beiträge
Ich hoffe auch dabei zu sein, freue mich tierisch auf Kontakte. War lange Zeit nicht in Club...
*******trol Paar
11 Beiträge
Wir sind auch am Start!
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Wir freuen uns auch. Einmal Gast sein statt DJ, was neues für mich *ggg*
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
Hey...
Hat jemand für uns 5 eine Hotel Empfehlung ?

Wo übernachtet ihr den (Hotel)?🙃.

🤘🏻🤘🏻🤘🏻...
*******iv79 Paar
16 Beiträge
Übernachtung
@*********ht_86
Wir haben bei Karreebesuchen immer im Hotel Philippsburger Hof übernachtet. In der Nacht gut zu Fuß erreichbar, nicht top modern, preislich überschaubar und das Frühstück ist gut bürgerlich.

Näher gelegen ist das Gästehaus Rotes Tor. Da haben wir aber keine Erfahrung.
Profilbild
**********vents
179 Beiträge
Themenersteller 
@*********ht_86

Schaut mal etwas weiter oben *zwinker*

Wir haben extra die Homepage mit den Hotels in der Nähe verlinkt.

Grüße
*********ball Mann
9 Beiträge
Werd im Bus pennen. Für Last Minute Übernachtungen hätt ich evtl dann noch Platz 😅
*******ady Frau
73 Beiträge
yeah..... *headbang* *headbang* wir freuen uns schon auf eine geile Nacht.... *rock*
****n72 Mann
25 Beiträge
Fahrgemeinschaft Mittelfranken
Hat jemand Lust, von Nürnberg/Erlangen/Fürth/Ansbach aus eine Fahrgemeinschaft zu bilden? (Mann, Frau, Paar ist natürlich egal.) Ich könnte die Fahrerei mit meinem Auto auch gerne selbst übernehmen (dann mit Bitte um Benzinbeitrag). Rückfahrt in jedem Fall erst am Sonntag, da ich im Hotel übernachte.
********ttoo Mann
156 Beiträge
könnte ich mir vorstellen, in welchen Hotel bist du?
*******ser Frau
62 Beiträge
Ich würd gern ab Nürnberg mitfahren wenn das geht. Schrittgeld versteht sich von selbst !
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
So viele weitere Menschen aus Mittelfranken. Spannend *ggg*
****n72 Mann
25 Beiträge
Zitat von ********ttoo:
könnte ich mir vorstellen, in welchen Hotel bist du?
Ich bin im Bürgerhaus Löwen, aber verschiedene Unterkünfte wären natürlich kein Problem, ich würde Dich zu Deiner hinfahren und Dich am Sonntag dort wieder abholen. Alles Weitere besser per Clubmail.
****cts Paar
1.388 Beiträge
Schrittgeld…. auch originell *g* Haben jetzt schon Kopfkino
*******trol Paar
11 Beiträge
Wir kommen ausm Saarland *zwinker*
Profilbild
**********vents
179 Beiträge
Themenersteller 
Keine 10 Tage mehr und das Karree erlebt die volle Dröhnung - Hardrock in your face!

Frei nach unseren Jungs von ALLEHACKBAR!

Und einen Tipp für die Ladys zum Thema Dresscode haben sie ganz subtil im Video versteckt.... oder nicht?


*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Bei Rock- und Metal-Events ist der Dresscode ja zum Glück sehr locker, angenehm und ansprechend, insbesondere für Männer.

Bei vielen anderen Events sieht es da schon ganz anders aus:
Herren in schwarzer Stoffhose und schwarzes oder weißes Hemd. Was soll daran bitteschön frivol und sexy sein, wenn Mann das Gefühl hat ins Büro, auf eine Hochzeit oder Trauerfeier gehen zu müssen?

Ich persönlich finde eine ausgefallene, verrückte Jeans, die ja auch gerne schwarz sein kann, viel individueller und hat mehr Sexappeal, wenn Mann nichts in Lack, Leder, Kilt, Fetisch und/oder reines Cluboutfit hat bzw. mag.

Als Frau hat man es da viel einfacher und findet eigentlich immer etwas.....
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Bei Rock- und Metal-Events ist der Dresscode ja zum Glück sehr locker, angenehm und ansprechend, insbesondere für Männer.

Bei vielen anderen Events sieht es da schon ganz anders aus:
Herren in schwarzer Stoffhose und schwarzes oder weißes Hemd. Was soll daran bitteschön frivol und sexy sein, wenn Mann das Gefühl hat ins Büro, auf eine Hochzeit oder Trauerfeier gehen zu müssen?

Ich persönlich finde eine ausgefallene, verrückte Jeans, die ja auch gerne schwarz sein kann, viel individueller und hat mehr Sexappeal, wenn Mann nichts in Lack, Leder, Kilt, Fetisch und/oder reines Cluboutfit hat bzw. mag.

Als Frau hat man es da viel einfacher und findet eigentlich immer etwas.....
Frau kann einfach nackt gehen *ggg*
********ttoo Mann
156 Beiträge
Zitat von *******ida:
Zitat von *********k_typ:
Bei Rock- und Metal-Events ist der Dresscode ja zum Glück sehr locker, angenehm und ansprechend, insbesondere für Männer.

Bei vielen anderen Events sieht es da schon ganz anders aus:
Herren in schwarzer Stoffhose und schwarzes oder weißes Hemd. Was soll daran bitteschön frivol und sexy sein, wenn Mann das Gefühl hat ins Büro, auf eine Hochzeit oder Trauerfeier gehen zu müssen?

Ich persönlich finde eine ausgefallene, verrückte Jeans, die ja auch gerne schwarz sein kann, viel individueller und hat mehr Sexappeal, wenn Mann nichts in Lack, Leder, Kilt, Fetisch und/oder reines Cluboutfit hat bzw. mag.

Als Frau hat man es da viel einfacher und findet eigentlich immer etwas.....
Frau kann einfach nackt gehen :D

warum eigentlich Mann nicht
****vi Frau
9 Beiträge
Hey 👋
Gibt es eventuell auch schon einen nächsten Termin?
Wir können diese Mal leider nicht dabei sein 😬

Liebe Grüße 🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.