Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock & Metal Night XVI - ROCKTOBER - Philippsburg (29.10.)

*******iv79 Paar
16 Beiträge
@****vi
Langhaarige Männer: JoyCLUB-Events mit langhaarigen Männern

Da findest du aktuelle Events. Hellfire und ähnliche.
*****967 Paar
103 Beiträge
Ist noch jemand zufällig im roten Tor zum übernachten?
Vielleicht könnte man sich vorher kennenlernen..

Bis Samstag *blumenwiese*
We Love it
Wir sind heiß drauf....
****n72 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****n72:
Fahrgemeinschaft Mittelfranken
Hat jemand Lust, von Nürnberg/Erlangen/Fürth/Ansbach aus eine Fahrgemeinschaft zu bilden? (Mann, Frau, Paar ist natürlich egal.) Ich könnte die Fahrerei mit meinem Auto auch gerne selbst übernehmen (dann mit Bitte um Benzinbeitrag). Rückfahrt in jedem Fall erst am Sonntag, da ich im Hotel übernachte.

Bei uns im Auto ist heute krankheitsbedingt ein Platz freigeworden (für ein Paar wäre aber auch genug Platz). Bei Interesse einfach Kommentar oder gleich ClubMail.
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Sonntag bis Halloween überbrücken und entspannen?

Wenn Ihr in der Nähe seid oder unterkommt, so gönnt Euch doch gleich am nächsten Tag eine kleine Auszeit und bleibt direkt da!

Relax & Sex

Wir wechselns aus der Metal-Kluft des Veranstalter-Paares zu Masseurin und Saunameister *freu*

Lasst den Samstag bei stündlichen Aufgüssen mit Al in der Sauna *sauna* ausklingen. Auf die Ohren gibt´s auch hier wieder reichlich Rock & Metal *rock* & *headbang*

Auch könnt Ihr unter Abbys zarten Händen bei einer Wellness-Massage gegen kleines Entgelt die Strapazen der Tanzfläche des Vortages vergessen.....

Wir sind also noch länger für EUCH da und freuen uns auf ein richtig GEILES ROCK-WOCHENENDE!!!!

Abby & Al Hellfire
Gott, dieses Kribbeln und das Gefühl keinen Plan zu haben. Ich mag das so sehr.

Dieses Hellfire Event wird die größte Party auf der ich jemals war 🤯 also bitte langsam reden und nicht schreien 🤣😂

Ich freue mich mega neue Leute kennenzulernen und würde mich freuen wenn ihr meiner Begleitung und mir die Daumen drückt, dass das Vehikel unserer Wahl uns nicht um die Ohren fliegt.

Sowas erlebt man nur einmal.

Ich freue mich auf euch 🎉🥳
*******ven Frau
883 Beiträge
Freu mich mega auf den Abend *rock* , auf geile Mukke, nette Leute , neue und alte Kontakte *zwinker* *bussi*
****69 Mann
57 Beiträge
Metal und mehr..was will man/Mann mehr. Freuen uns, Rock it ! *rock*
****an Paar
158 Beiträge
Zitat von *******ven:
Freu mich mega auf den Abend *rock* , auf geile Mukke, nette Leute , neue und alte Kontakte *zwinker* *bussi*

Unser erstes Mal..... *omm*

Im Karree..... *zig*
*******ven Frau
883 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von *******ven:
Freu mich mega auf den Abend *rock* , auf geile Mukke, nette Leute , neue und alte Kontakte *zwinker* *bussi*

Unser erstes Mal..... *omm*

Im Karree..... *zig*

*top* im Karree ist es immer geil *zwinker* und besonders wenn Metal Night ist *gg*
*********ball Mann
9 Beiträge
Werd auch das erste Mal dort sein. Bin schon sehr gespannt und neugierig auf tolle neue Bekanntschaften 🔥🥳🤘🏼
********n_78 Mann
13 Beiträge
Freu mich auch schon riesig drauf, für mich und meine Frau das erste Mal.
Hoffen nette Menschen kennen zu lernen.

Gruß andi
Für uns auch das erste Mal (zu zweit). Aber die Stimmung auf der letzten Party war sooo cool *smile*

Und Manowar *love3*

Lilith
*******eha Paar
19 Beiträge
Auch für uns wirds die erste Hellfire Party, und die zweite überhaupt in nem Club, daher vorab mit Führung. Ich hoffe bloß ich (m) übersteh die Nacht, bin vorher den ganzen Tag im Training...

Freuen uns auf jeden Fall schon drauf =)
*******6818 Mann
251 Beiträge
Wer ist den noch im Philippsburgr Hof oder im City Hotel ich würde in den Club laufen oder falls jemand mit ein gemeinsames Taxi bestellen würde könnte man ein Fahrgemeinschaft bilden ?ihr oder du kannst dich ja bei mir melden
******e68 Frau
25 Beiträge
Parkplatz
Hilfe
Ich würde gerne mit WoMo kommen da ich sehr weit weg wohne. Habe schon versucht tel und email mit dem Club Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion
Ich kenne den Club nicht, fahre 2,5 Stunden und wüsste gerne ob es vor dem Club Möglichkeiten für WoMo gibt da ich mich gerne im WoMo Style
Wenn ich keine Parkmöglichkeit habe kann ich auch nicht kommen
Wäre toll
******e68 Frau
25 Beiträge
Hiiiiilfe…..Parkplatz WoMo…..
*******ven Paar
813 Beiträge
Zitat von ****y68:
Hiiiiilfe…..Parkplatz WoMo…..

es gibt einen riesen Parkplatz , aber sehr frühzeitig anreisen da auch dieser nicht unendlich groß ist
*********ball Mann
9 Beiträge
Komme auch mit dem Bus und werde auf dem Parkplatz parken. Wenn noch Platz ist 🙈
*******ven Paar
813 Beiträge
Wie gesagt,

Wer mit Womo, Wohnwagen oder ähnlich anreist und direkt auf dem Parkplatz Karree Parken möchte
der sollte sehr Zeitig ! anreisen sonst kann es Passieren das die Plätze belegt sind

*achtung* in keinem fall vor aus/einfahrten der Anwohner Parken - dort wird definitiv abgeschleppt !
****an Paar
158 Beiträge
Zitat von ****y68:
Parkplatz
Hilfe
Ich würde gerne mit WoMo kommen da ich sehr weit weg wohne. Habe schon versucht tel und email mit dem Club Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion
Ich kenne den Club nicht, fahre 2,5 Stunden und wüsste gerne ob es vor dem Club Möglichkeiten für WoMo gibt da ich mich gerne im WoMo Style
Wenn ich keine Parkmöglichkeit habe kann ich auch nicht kommen
Wäre toll

Hallo,
Wir kommen auch mit dem Womo.Es gibt direkt einen Parkplatz, aber ohne Wasser, Strom, Entsorgung....
Grüße
****an Paar
158 Beiträge
Zitat von *******ven:
Wie gesagt,

Wer mit Womo, Wohnwagen oder ähnlich anreist und direkt auf dem Parkplatz Karree Parken möchte
der sollte sehr Zeitig ! anreisen sonst kann es Passieren das die Plätze belegt sind

*achtung* in keinem fall vor aus/einfahrten der Anwohner Parken - dort wird definitiv abgeschleppt !
Hallo,
Kommt auf die Größe vom WoMo an.....
*zwinker*
Aber natürlich Parken gemäß Vorschrift....
Grüße
*******ven Paar
813 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von ****y68:
Parkplatz
Hilfe
Ich würde gerne mit WoMo kommen da ich sehr weit weg wohne. Habe schon versucht tel und email mit dem Club Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion
Ich kenne den Club nicht, fahre 2,5 Stunden und wüsste gerne ob es vor dem Club Möglichkeiten für WoMo gibt da ich mich gerne im WoMo Style
Wenn ich keine Parkmöglichkeit habe kann ich auch nicht kommen
Wäre toll

Hallo,
Wir kommen auch mit dem Womo.Es gibt direkt einen Parkplatz, aber ohne Wasser, Strom, Entsorgung....
Grüße

Richtig
****69 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****y68:
Parkplatz
Hilfe
Ich würde gerne mit WoMo kommen da ich sehr weit weg wohne. Habe schon versucht tel und email mit dem Club Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion
Ich kenne den Club nicht, fahre 2,5 Stunden und wüsste gerne ob es vor dem Club Möglichkeiten für WoMo gibt da ich mich gerne im WoMo Style
Wenn ich keine Parkmöglichkeit habe kann ich auch nicht kommen
Wäre toll
...je nachdedem wie gut besucht ist, kann man auch außerhalb des Parkplatz auf der Straße, oder am Feldrand gut parken
****an Paar
158 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von ****y68:
Parkplatz
Hilfe
Ich würde gerne mit WoMo kommen da ich sehr weit weg wohne. Habe schon versucht tel und email mit dem Club Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion
Ich kenne den Club nicht, fahre 2,5 Stunden und wüsste gerne ob es vor dem Club Möglichkeiten für WoMo gibt da ich mich gerne im WoMo Style
Wenn ich keine Parkmöglichkeit habe kann ich auch nicht kommen
Wäre toll
...je nachdedem wie gut besucht ist, kann man auch außerhalb des Parkplatz auf der Straße, oder am Feldrand gut parken
Genau, Allrad und Sperren rein und ab in die Wiese....
Witz, natürlich nicht *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.