Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von......Savage Circus

Was haltet ihr von......Savage Circus
Moin auch

Hatte sie mir einmal angehört (Album Dreamland Manor) und dann einige Zeit zur Seite gelegt. Nach dem ich im neuen EMP die neue CD Review gelesen habe war mir ins Gedächtnis gesprungen das ich von denen noch ein Album liegen habe. Nach etwas kramen gleich mal angehört und ich muss sagen seitdem kriege ich die nicht mehr aus den Ohren.

Einfach Klasse anzuhören und jetzt freue ich mich schon auf das neue Album.

Was meint ihr?

Gruß

e_p
Gut, aber.......
Also ich hab mir auf deren My Space Seite mal was angehört. Mir ist das zu Blind Guardian lastig. Da ich kein Blid Guardian Fan bin also nix für mich. Dennoch muss man sagen das hier natürlich echt gute Musiker am Werk sind und mit Mike Terrana ein guten Ersatz für Thomem gefunden wurde. Gute Scheibe aber nix für mich halt.



Scheiben die ich im Moment höre:

U.D.O - Dominator
W.A.S.P - Babylon
Immortal - All Shall Fall
Brainstorm - Memorial Roots
Lay Down Rotten - Gospel of the Wretched

würd mich freuen mal ein Feedback zu den Scheiben zu bekommen.

\m/ Up the Irons
Hi

Jau ist ziemlich Guardian lastig das stimmt. Aber ich finde das sie nicht so....naja.....wie soll ich sagen Orchestral sind. Ich finde das sie mehr Speed haben und auch von den Texten her klarer sind.

Aber ihr habt geschrieben das ihr die Brainstorm - Memorial Roots hört. Bin am überlegen ob ich mir die auch zulege, da ich die Liquid Monster auch ziemlich geil finde und auf das neue Album sehr gespannt bin.

Ansonsten U.D.O. auch ganz gut, die anderen kenne ich nicht.

\m/ - I dont like Metal......I love it

Gruß

e_p
Ist die ideale scheibe für Leute wie mich, denen BG nach der "Imaginations..." zu langweilig wurde.
Lieber eine gute Kopie als eins chlechtes Original!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.