Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
394 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Hallo zusammen,

ich höre seit meiner Jugend Rock und Metal, obwohl ich die verschiedenen Richtungen kaum auseinander halten kann. Aber vlt kann mir die Gruppe dabei helfen.

LG
DarkJoy
Stay Metal
Taaaaach *headbang*

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die normale Welt *zwinker*
Wir sind Bernd und Betty, haben die ersten 50 Jahre hinter uns und nun geht es auf in die 2. Lebenshälfte *zwinker*

Wir hören gern hauptsächlich Powermetal, Metal, Hardrock, es darf auch mal Bon Schovi sein oder auch mal Nickelback *zwinker* Für uns zählt, dass man eine Melodie erkennt und vielleicht auch den Gesang, hauptsache kein Ohrenbluten *lach*
Wenn's nicht rockt, isses fürn *arsch* *lol*
Sabaton, Thobbe Englund, Sonata Arctica, Accept, Alice Cooper, Volbeat, Amon Amarth, Airbourne, AC / DC, Metallica, Kiss, Manowar und wie die Bagaluden alle heißen..... *rock* *drummer*

2015 waren wir das erste Mal gemeinsam in \ m / Wacköööööööööön \ m /, es hat uns super gefallen, für dieses Jahr haben wir auch Karten, können aber leider nicht hinfahren *heul* *heul*

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal auf einem Konzert auffen Bier *bier*

Ansonsten gibt es in unserem Profil sicher noch einiges über uns zu erfahren.

Liebe Grüße und rock on *headbang*

Die beiden B's
********Dave Mann
8 Beiträge
Mahlzeit!
Bin jetzt auch dabei *happy*
Danke für die Aufnahme *top*
Am liebsten höre ich Black- und Paganmetal a la Agrypnie, Eluveitie, Ensiferum, Obscurity, Firtan usw. *headbang*
Auf dementsprechenden Festivals bin ich dann auch unterwegs *ggg*
Des weiteren bin ich auch im Mittelalter, Goth und Irish Folk daheim *happy*
Freue mich über neue gleichgesinnte Kontakte.

Beste Grüße an alle
pleasureDave
Hallo....
...danke für die Aufnahme und ich liebe Death Metal.

Rockige Grüße
Petra *headbang*
Tach auch
Heyhey,

Ich bin die Lulu, 26 und eine Pummelfee vom schönen Niederrhein. Auch wenn ich nicht direkt danach ausseh, liebe ich Metal *ja*
********on75 Mann
29 Beiträge
take a look to the sky just before...
Hey...

Komme aus dem fast Metal-freien Münster...

Neben Metal (seit meinem 15. Lebensjahr) habe ich letztes Jahr 80er Action- und Horrorfilmsoundtrack inspirierten Synthwave für mich entdeckt... Großartig... Und gar nicht so weit weg vom Metal...

Gruß
Regenbogenmaschine
Hallo und Gruß in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Ich heisse Michael, komme aus der gegend OWL und höre Hauptsächlich Thrash-, Doom- und Stonermetal. Das nur mal so für den Anfang. *g*

Bis bald *zwinker*
moinsen
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich höre seit 91 den geilsten Musikstil der Welt, auf eine bestimmte Richtung will ich mich da gar nicht festlegen. Das ist bei mir sehr von meinem Befinden abhängig.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Boris
Danke für die Aufnahme
Endlich darf auch ich in dieser Gruppe sein.

Musik ist mein Leben und auch Metal gehört dazu *drummer* *rock* *headbang* *dafuer*
*********ian87 Mann
447 Beiträge
Der Neue
Hey *g*

danke für die Aufnahme, höre schon seit frühester Kindheit alles was Richtung Metal/Rock, Alternative geht.

Gehe auch gerne im Raum Mannheim auf Konzerte, in meinem Freundeskreis haben alle einen anderen Musikgeschmack. Vielleicht findet sich hier ja mal jemand der Lust auf gemeinsame Konzertbesuche hat *ggg*
Wir das Blind Date
Ganz herzlich werfen wir hier mal einen Gruß in die Runde aller Metal-Freunde *headbang*

und stellen uns kurz vor alles weitere erfahrt ihr in Zukunft hier auf der Gruppenseite unter Veranstaltungen

Liebe Grüße
Nicci und Tom

Ein neu geschaffener Swingerclub für Paare, Ladies & Herren,

Wir befinden uns im Herzen von Siegen-Wittgenstein und dürfen uns freuen euch den ersten offiziellen Swingerclub hier im
ländlichen Bereich vorzustellen. Das Blind Date
Ein Club in dem ihr euch sicher wohlfühlen werdet, egal ob ihr das Swingen für euch neu endeckt habt oder ihr, wie man so schön schreibt, intensive Erfahrung habt.
Ein Club in dem die Betreiber auch persönlich den Abend gestalten mit aller Liebe zum Detail .
Kommen und sich rundum Wohlfühlen das ist unser Kredo
Aus vielen Jahren eigener Clubbesuche, mal negativ mal positiv, haben wir unser Konzept für euch umgesetzt und glauben Euch damit auch überzeugen zu können.
Nehmt euch einen Abend und schaut mit Freunden bei uns herein und ihr werdet feststellen das Klasse mehr ist als Masse
denn wer unterhält sich schon mal ehrlich mit 200 Gästen an einem Abend wichtig ist doch das wir alle gemeinsam Spaß haben


Die Location bietet euch :

*beep* ausreichend Parkplätze hinter dem Club und Drumherum
*beep* Hintereingang ( uneinsehbar )
*beep* ausreichend Kleiderspinde
*beep* klimatisierte Räume 24°Grad
*beep* Dancefloor & Light mit Aha-Effekt
*beep* Bereiche mit gedämpfter Musik zum unterhalten und kennenlernen
*beep* Sekt & Cocktailbar
*beep* neue ansprechende sanitären Anlagen
*beep* Sitzhandtücher / Handtücher
*beep* Kosmetikartikel für Sie & Ihn
*beep* Leihkleidung für den Herren Black Pans & Shirt ( 5,00 € )

Wir, das Team bieten euch :

*beep* zuerst einmal gute Partylaune *dance*

*beep* alle Getränke eisgekühlt
*beep* verschiedene leckere gezapfte Biere
*beep* Markengetränke z.B. Cola, Fanta, Sprite uvm.
*beep* Whiskys, Wodka, Jägermeister als Shot or Long
*beep* Cocktails immer frisch zubereitet
*beep* Sekt & Hugo-Variationen
*beep* Coffee & Tea
*beep* leckere Knabbereien sweet & salt
*beep* Buffet immer wechselnd entsprechend der Anmeldezahlen
*beep* immer leckere Schinken-Salami- Käse Baguette frisch aus dem Ofen

was wir von euch erwarten

*alarm* zuerst mal eine rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen *grins*
*alarm* mega Partylaune mit Witz und Charme
*alarm* sexy Outfit auch von unseren Herren

*alarm* kein Zutritt mit Streetware *alarm*
**********83_90 Paar
35 Beiträge
Moin Zusammen
Hallo Ihr Meatlheads

Wir sind Jessy und Daniel aus dem Schönen Ruhrpott
Höre beide Gern das Härtere Genre
Sind 33 (Sie) und 27 (er) kommen aus bochum und Freuen uns hier ein paar nette leute kennen zulernen egal ob es nur um was es geht Hauptsache man hat Spaß zusammen *g*

aber damit verbleiben wir erst mal und freuen uns von euch zu lesen


Liebe grüße

Daniel und Jessy

Rock on
Moin
Ich bin neu hier, höre Black, Death, Heavy Metal.
Fragen?
*********er69 Mann
7 Beiträge
Slayer
Sers Leute,

Höre fast alles was metallern ist bin auch regelmäßig auf Festivals diesesmal wieder auf dem summerbreeze.

Freu mich euch kennen zu lernen.
Moin moin
wir wollten uns auch noch mal vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Wolfenbüttel, hören beide leidenschaftlich gerne Rock und Metal und sind auch auf diversen Konzerten sowie seit diesem Jahr wieder regelmäßig auf dem Rock Harz anzutreffen (Tickets für 2018 sind bestellt). Würden uns freuen, gleichgesinnte Paare und Frauen kennen zu lernen, mit denen man zusammen auf Konzerte und Parties gehen kann und bei Symphatie natürlich auch gerne mehr.

Liebe Grüße

NoBa
******rit Frau
374 Beiträge
Huhu ^^
Metal begleitet mich schon fast mein Leben lang (angefangen von Vater's Rock-Einfluss, doch im Metal fand ich die Rebellion *ggg* )
Ich liebe das Experimentelle in der Szene wie auch die guten 70er, 80er, 90er, anfang 2000er.

Ich interessiere mich für Menschen und ihre Verbundenheit zur Musik, Events, Festivals, Fotografie wie auch Dikussionen.

*headbang*
LuSakura_Chan
\m/
Tach zusammen,

bin neu in der Gruppe und sage mal hallo. Musik und insbesondere Metal gehören einfach zu meinem Leben und vielleicht finden sich hier ja ein interessanter Austausch oder auch mal gemeinsame Konzert- / Festivalbesuche.
Derzeit rotiert bei mir Immortal, Abbath und das letzte Mastodon Album im Player. Ansonsten steh ich auf Death / Black / Industrial / Prog Metal und was weiß ich was... Fetzen muss es! *headbang*

Also, man hört sich. *wink*

Seb
Tag
Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin Susan, 31 und komme aus Sachsen.
*********lHead Mann
46 Beiträge
Da ist schon wieder... ein Neuer!
Servus beisammen,

bin nicht nur ein neues JOYclub-Gesicht sondern jetzt auch hier neu, sei's drum, sich vorgestellt:

Bin der Raphael, 29 Lenzen jung, komme aus Nürnberg und wie der Nickname schon vermuten lässt, höre ich sehr selten Scooter.

Angefangen hat alles vor vielen, vielen Monden als bei einem kleinen Buben unter'm Christbaum irgendwann "Led Zepplin IV" lag, von da an nahm die Stromgitarrenmusik einen wichtigen Platz in seinem Leben ein.

Nach und nach wurde die akustische Gangart härter und hat sich so bei Thrash-, Death- und ab und an Black Metal (und wie all die ganzen weiteren Sub-Genres auch heißen mögen) eingespielt. Vornehmlich bin ich musikalisch in Mitteleuropa und Skandinavien zu Hause.

Konzertmäßig bin ich zu meist in Nürnberg selbst oder München beim ausgiebigen Nacken-Training anzutreffen. Festival-mäßig ist bei mir das Summer Breeze eine feste Größe.

Momentan läuft bei mir, wenn nicht grade meine Partnerin die Bude beschallt, Crowbar. Die waren Live auf'm Breeze einfach ein Brett und haben mich voll von den Latschen gezogen.

Genug geschrieben! Irgendwer gedenkt das ja vielleicht wirklich zu lesen. *smile*

In diesem Sinne: Fuck yeah!
R
Vorstellung verpennt...
Hallo alle zusammen und Nabend!

Ich habe gerade festgestellt, dass ichs total verplant habe, mich vorzustellen. Dabei bin ich bereits 20.11.2016 hier Mitglied und habe mich in diesem Forum auch schon ordentlich ausgetobt.
Lange Rede kurzer Sinn:
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hier bin ich! *party*
Ich habe kein festgelegtes Metalgenre, sondern höre was mir gefällt. Von der Tendenz her geht meine Vorliebe jedoch zu pompösen und melodischen Stücken, die auch klassische Elemente beinhalten und komplex sind. Mit singenden Frontfrauen tue ich mich ein bisschen schwer, habe aber durchaus schon die eine oder andere Band gefunden, die mir gefällt. Als Beispielen seien genannt: Arch Enemy, Epica, Guano Apes, Nightwish, Van Canto.
Aber auch die härtere Schiene reizt mich durchaus. Klarere Favoriten: Arch Enemy, Dark Tranquillity, Five Finger Death Punch, Heaven Shall Burn, Machine Head, Omnium Gatherum oder Unearth.
Als ich mich in die Bands vom Summer Breeze gehört habe, fiel mir immer mehr auf, dass ich Metalcore mit allen seinen Ausprägungen mag. Ich mag einerseits die Melodien und den Klargesang und dann als Kontrast das aggressive Geshoute. Mal sehen, wohin da die Reise noch geht.

So, alle wieder aufwachen, ich bin fertig. *ggg*

metallische Grüße *headbang*
Elisa
**********dness Mann
94 Beiträge
Huhu...
... und *danke* für die Aufnahme hier... ich bin ein 33j Meenzer und freue mich hier zu sein...
***58 Mann
184 Beiträge
Hey
ich bin Andreas aus Gütersloh ...
bin mit Metal.- u. Heavy Music groß geworden ...
Deep Purple, in Rock, war meine erste Scheibe die ich mir gekauft habe und DIE lief den ganzen Tag rauf u. runter ....
Darum, die alten Heavy.-u.Metal Bands sind für mich immer noch die Besten ...
AC/DC, Deep Purple, Iron Maiden, Metallica, Guns 'n Roses, Rammstein usw usw *headbang*

Freue in der Gruppe zu sein ...

Let's Rock *rock*

Andreas
Ich will mich mal vorstellen...bin der Jochen,51 Jahre und komme aus Heidelberg.

Metal bzw. Hardrock Fan bin ich schon seit ca. 1977.

Alles fing mit dem Ende an...nämlich von Deep Purple...meine erste Lieblingsband war dann quasi Rainbow.

Dann AC/DC und seit 1980 Iron Maiden.

Super finde ich noch: Saxon,Judas Priest,Metallica,Manowar,Scorpions usw.

Ich poste gelegentlich Songs hier...was mir gerade so in den Sinn kommt oder was ich fühle...so up the Irons
Oh Schande
Ich habe gerade gemerkt...ich habe Ronnie vergessen RIP
*****ols Paar
21 Beiträge
Servus aus Oberfranken
Nun eigentlich ist nur unser männlicher Part der Metall Fan, aber sie findet wohl immer mehr gefallen dran...

Wir sind Neufranken und freuen uns über neue Kontakte im Raum Oberfranken Sachsen Thüringen.

Ich (Ingo) höre Pantera, Five Finger..., Metallica, System of a Down, Arch Enemy, Clawfinger.....

Ok ich höre auf... Vielfältig aber gerne hart halt.

So let's rock *rock*

(Anja und) Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.