Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

********mTal Mann
83 Beiträge
Hallo ausm Tal
Mein Name ist Christian, komme aus Wuppertal und höre Metal seit 1984.

Ich bin Die Hard Iron Maiden Fan! Höre ansonsten noch gerne Southern Rock und vieles aus dem Gothic Bereich.

Lieblingsradiosender ist natürlich Radio Bob!
\\m//
Hallo zusammen,

ich komme aus Andernach am Rhein und höre Metal seit ca. 1993.
Konzerte besuche ich meist bei uns im Juz in Andernach, aber auch in Koblenz, Trier oder Köln.
Außerdem fahren wir jedes Jahr seit 2004 zum Bang-Your-Head nach Balingen. Ich lese das
RockHard seit 1994 und habe auch schon selbst für diverse Onlinemagazine geschrieben.
Anhören kann ich mir eigentlich alles von Classic Rock bis Black Metal, obwohl ich mit zunehmendem
Alter etwas ruhiger geworden bin. Trotzdem sind Thrash und Speed Metal immer noch meine Lieblingsgenres.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Auch von mir ein Servus an alle!

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin mittlerweile schon seit ca. 20 Jahren der herrlichen Gitarrenmusik verfallen, Metal gehört zu meinem Leben sowie meinem Alltag und somit auch zu diversen Hobbys. Heißt, neben dem Hörgenuss habe ich auch schon in der ein oder anderen Band gespielt, habe zudem eine eigene Band (die momentan zeitlich leider etwas auf Eis liegt, ein Hörbeispiel gibt es dann in nem anderen Thread), war eine Zeit lang als Redaktuer eines Online-Magazins sowie auch Web-Admin tätig und bin auch weiterhin in dem ein oder anderen Fotograben kleiner, mittelgroßer und großer Konzerte anzutreffen. Was die Genres anbelangt bin ich recht weitgefächert unterwegs. Zwar liegt mein Hauptaugenmerk im melodischen Bereich, angefangen von AOR bis zu Meldodic bzw. Power Metal. Aber ab und an darf es auch mal gerne etwas härter zur Sache gehen, heißt auch eine geile Melodic Death Scheibe kann mich richtig begeistern. Wichtig ist für mich, dass man immer noch Meldodien aber vor allem eine Struktur raushören können muss. Natürlich wird das auch ein Brutal Death Metal Fan von seiner Lieblings-Mucke sagen, aber ich seh das da dann doch etwas anders. Aber hey, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

So, genug Geschwafel über mich ... Ich freue mich auf das ein oder andere nette Gespräch hier in der Gruppe. In diesem Sinne, ROCK ON! *rock* *headbang*
*******Sch Mann
201 Beiträge
Morsche
Hallo, ich bin Ed aus der Wetterau und höre seit früher Kindheit Metal. Die Evolution ging von Maiden, AcDC, Metallica, Running Wild, Blind Guardian, Halloween, Dio über Dimmu, Sabbathon, Onkelz, Sodom, Six Feet Under, Dying Feetus zu Eisregen, Sentenced, Poisonblack, End of Green, Hämatom, Godsmack, Bury me Deep, Die Kammer, Bolt Thrower uvm zur Gothic EBM Ecke und Metal bleibt bestandteil der Playlisten.
Gude!
Hey,
Wie man an der Überschrift leicht erkennen kann komm ich aus Südhessen und höre seit den frühen 80ern Metal,in wechselnden Stilrichtungen.
Im Moment hats mir der Power- und Speedmetal angetan,zum Beispiel Sabbaton, Twilight Force, Gloryhammer und Unisonic.
Im März trifft man mich in Mannheim bei Crematory,im August in Wacken und im Herbst in Stuttgart bei den Pumpkins United.
Horns Up Metalheads!!! *headbang*
Hallo, ich bin T., wohne in München und höre seit ich denken kann Metal. War auch, gerade früher, auf einigen Konzerten, so z.B. 1993 auf Metallica, 1994 auf Guns'N'Roses, Sepultura und Manowar. Sodom habe ich damals auch schon gesehen. Iron Maiden kam ums Jahr 2000 dazu, ebenso wie Slayer.
Ich höre auch gerne Black-, Doom-, Post-Metal, wie z.B. Amen Ra, ISIS, Fall of Efrafe, Light Bearer, etc.
Ich denke mein Spektrum ist recht bunt gemischt... *zwinker*

Danke an die Admins für die schnelle Aufnahme!
Ein Paar Profil, Metal Musik hört die Lady
ich heiße Nathalie
bin 24,5 Jahre.
Seit 2 Jahren vergeben.

Musik ist für mich eine LEBENSNOTWENDIGKEIT:

•Symphonic Metal *piano*
•Heavy Metal
•Gothic Metal
•Black Metal
•Death Metal

Hauptsache es ist laut und es macht Fun beim hören.

Seien es Xandria, Epica, Tarja Turunen oder Within Temptation bin ich gerne dabei. *top*
Zwischendurch dürfen auch mal Blutengel, Nachtblut oder Eisregen laufen.
Vorstellung
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Südniedersachsen, höre im Bereich Metal fast von allem etwas , wobei mir es Black Metal am meisten angetan hat. Ansonsten nehme ich mir jedes Jahr vor aufs Party San zu fahren, auch wenns nicht immer klappt und stümpere gerne an meiner Gitarre ein paar Riffs zusammen.
Na dann mal Hallo ....
ich bin die Isabell und poge jetzt hier auch mit herum *baeh* .

Was Metal angeht wurde ich Zwangs erzogen von meiner Mutter und weiß noch das ich immer meinte das wäre Krach *rotfl*
Ein paar Jahre später hat mich Ozzy dann in seinen Bann gezogen und mittlerweile danke ich jeden Schlagzeuger für einen ordentlichen Blast Beat, es muss einfach rhythmisch für mich krachen, deswegen Riesen Kataklysm Fan
Moin moin
Hallo zusammen,

mein Name ist Robin, ich bin 26 Jahre jung und komme aus der Heimatstadt (Frankfurt) von einer meiner absoluten Liebslingsbands, Tankard! Auch wenn ich die 80er nicht selbst miterleben durfte, bin ich trotzdem ein absoluter Old School Thrash Metal Maniac. Die Mukke kann garnich schnell und aggressiv genug sein *zwinker* Wohingegen ich als Person ein total friedlicher und gechillter Typ bin *ggg*

Bands bei denen ich nicht nicht im Pit sein kann:
• Deathraiser (leider noch nie live gesehen)
• Tankard
• Exodus
• Sepultura
• Suicidal Angels
• Fueled by Fire
• Demolition Hammer
• Lost Society
usw.

Ich freu mich drauf hier neue nette Metalfans kennenzulernen und sich vllt später auf das ein oder andere Kaltgetränk zu verabreden *zwinker*
*****red Paar
38 Beiträge
Wir Stellen uns vor!
Wir sind ein Metal Paar aus Wien! Hören von Melodic bis Trash was grad gefällt! Sie 43/Er 35 sind natürlich anderen gleichgesinnten Paaren oder Solo Damen aus Wien und Umgebung, für geneinsame Unternehmungen aufgeschlossen! Lg C&G
**********ty_66 Frau
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallöchen euch,

einen ganz lieben metallischen Gruß aus der Nähe von Osnabrück...
Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf euch und eure Beiträge.
Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Festival!

Liebe Grüße *headbang* *headbang* *headbang*
Wieder da
Moin @**l,

weiß nicht ob es nötig ist, aber mach es einfach mal. Habe ein paar Monate Pause vom Joy gemacht, aber euch alle zu sehr vermisst. Da ich einen neuen Nick benutzte einfach nochmal metallische Grüße in die Runde.
Liebe Grüße aus dem Sauerland von Regina.
Auf das die Boxen krachen und der Nacken knackt.
\m/
*headbang* an alle und liebe Grüße *headbang*
*********kchen Frau
174 Beiträge
Meine Wenigkeit
Hallo Welt.
Ich bin eona,das chaos in Person.
Ich bin ein Gothic-metal-punk mischlings weibchen und 1000% stocklesbisch.
Ich bin gehandicapt,aber trozdem gern überall dabei und Konzerte und Festivals sind meine Seelennahrung.
Die natur aber auch muss ich zugeben *zwinker*
Musik,freunde,tiere das ist mein Leben.

Ich bin schon eher Gothic als Metal,doch es rauscht auch diese Music sehr oft durch meine Boxen.
Mit großer Freude *g*
Ich wurde hier grad erst aufgenommen merci und ich suche vor allem eins.
nette weibchen.
mit jungs kann ich nix anfangen das hat irgendwie noch nie funktzioniert,sry aber
kein bedarf jungs ehrlich !!!!!

Ich suche ladys für freizeitgestaltung,freundschaft und mehr.Wobei mehr sich nicht auf sex bezieht in der Regel.
Gemeinsame Konzerte,musiktipps,und verrückte Aktionen sind es was ich hier suche.

Ich bin sehr crazy und nicht immer die einfachste,aber sehr sehr liebveoll und ehrlich.
Vlt manchmal etwas zu direkt und auf jeden fall NICHT 08/15 *g*
Ich freu mich auf Musik und gute unterhaltung =D
dunkle grüße chaos
Hallo ich bin neu hier und stelle mich mal vor:

Heisse hier DarkQueenBi , bin 165cm klein, habe blaue Augen und schwarze Haare.

Ich höre seid meinem 14 Lebensjahr METAL *headbang*

Ich suche hier einen Mann oder Frau oder Beides er/die mich auf Konzerte und/oder Festivals begleiten möchent, den zu zweit,dritt oder viert macht es eben mehr spass.

Wenn ihr noch Fragen habt, an schreiben beisse nur auf verlangen *teufel*

Dunkle Grüße

DarkQueenBi
Vielen dank fürs annehmen,freue mich schon auf eure Gruppe schönes Wochenende euch allen gruss red.
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Was Musik angeht...Ganz klar....METAL!!! Je lauter desto besser!
Ich bin gespannt was hier so abgeht und freue mich auf jeden Fall neue Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen. 😉

LG Angel_of_Sin86
Schön da zu sein
Hallo liebe erotische Metal-Community,

Wir, besser gesagt ER (im folgenden als ich :), freuen uns hier zu sein und speziell für ihn und seine Festivals oder Konzerte auf die er alleine gehen muss, da SIE nicht ganz so auf Metal steht, interessante Kontakte finden können.

Ich bin gespannt was sich hier so an Austausch und Treffs mit guten musikalischem Geschmack ergibt.
Das Wetter macht ja schon mal Laune aufs nächste Festival.
***oy Mann
2.063 Beiträge
Tach gesagt
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf neue Kontakte für gemeinsames rocken

*headbang*
roy
Hallo zusammen werte Erotic-Metal-Gemeinde *headbang* *mrgreen*

Danke für den Einlass hier.
Ich freue mich hier zu sein unter musikalisch Gleichgesinnten und lass mich dazu gerne für neueres hier inspirieren.
Meine Bandbreite reicht von Accept über Led Zep bis Zed Yago (Kennt die noch eine(r)? ) mit vielen Zwischentönen und auch außerhalb des Metals finde ich durchaus Dinge die ich höre. Hauptsache kein 0815-Radiogedödel.

Bang that head that doesn't bang *headbang*
********1265 Mann
861 Beiträge
Yeah,
Zed Yago war geil. Hab auch die Velvet Viper Sachen und ein paar Soloscheiben von Jutta Weinhold *headbang*
Hallo
Hallo zusammen, *guckguck*
wir freuen uns jetzt Mitglied in der Metal Gruppe zu sein.
Vielleicht hat mal jemand Lust uns in der Rofa Ludwigburg ,LKA Stuttgart oder auf einem Stuttgart Schwarz Event zu treffen.
Wir sind im Sommer auch auf dem Sabaton Konzert im Ludwigsburger Schloss, *headbang*
LG
Sven und Bettina
Hallo zusammen *headbang*
Bin 22 aus Baden-Württemberg, hab Metal erst vor zwei Jahren für mich entdeckt, seitdem aber gnadenlos süchtig danach *zwinker*
Man findet mich regelmäßig in der Rofa in Ludwigsburg und möcht zukünftig auf einige Festivals gehen *zwinker*
****ra Frau
14 Beiträge
Hey an alle
Danke für die Aufnahme.....bin gespannt was sich hier so in der Gruppe tut.
Werde dieses Jahr wieder beim Rockharz dabei sein.....vlt trifft man sich ja.

Grüße Silbra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.