Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

********ions Paar
67 Beiträge
Grüße aus dem Rheinland, und vielen Dank für die Aufnahme in die coolste Gruppe im JC!

Wir sind Symphonic-/ Opera-Metal-Fans und lieben melodiöse, vielschichtige, tiefgehende, powervolle aber auch nachdenkliche Musik. Das ergibt zwischen uns beiden eine vielfältige Bandbreite, von Nightwish und Epica über Doro, Metallica, Bon Jovi, Fiddlers Green und Pink Floyd bis hin zu Loreena McKennitt sowie Vielem dazwischen - gerne auch live.

Im September findet Ihr uns dementsprechend am "friedlichsten Ort der Welt" - und wohl auch dem lautesten...

I&M
• DeepPassions -
Hallo zusammen, wenn wir uns vorstellen dürfen, wir sind Carina und Wolfgang aus der Steiermark. Beide leidenschaftliche Konzert- und Festivalbesucher (zumindest vor dem Nachwuchs), sie eher dem Core zugetan, er aus der Doom/Death/Thrash Ecke aber dennoch mit einigen gemeinsamen Schnittpunkten *g*
Servus zusammen,

dann stell ich mich auch mal kurz. Ich bin Ben aus dem schönen Nordpfälzer Bergland, liebe Live Konzerte und Festivals. Mein Musikgeschmack geht in die Richtung In Extremo, Rammstein, Nightwish usw. bin aber im endeffekt breit gefächert und es kann auch mal ein stück Klassik dazwischen kommen.
Koche und Grille gern und gönn mir dazu das ein oder andere Bierchen oder Äppler.
Näheres gibts gern per Nachricht.

Also keep on Rocking in a Freeworld *headbang*
Alea von SALTATIO MORTIS und meine Wenigkeit
*********Umbra Mann
443 Beiträge
HI und Hallo

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *juhu*

*headbang* gut inzwischen ist mein Haupthaar zu kurz. Ich bin Markus 39 und liebe Musik.

Nightwish, Rammstein, Nirvana, Guns n' Roses, Mannowar, Jinger, SteelPanther.... könnte noch so viel aufzähen.

Höre immer das, was mir gefällt und gerade zu meiner Stimmung passt.

Nächstes Konzert wohl erst im März (Sabbaton/Leipzig)

Auf eine tolle Zeit und gudde Mucke...

LG
Affectus_Umbra
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Habe ganz vergessen mich hier kurz vorzustellen bevor ich mich auch schon mit in den Moshpit gestürzt habe. *ggg*

Ich heisse Andy und wohne im LKR München. Metal in seinen vielen Ausprägungen höre ich am liebsten in seiner melodischen Form, sei es als symphonic, folk, melodeath, stoner, prog oder einer ähnliichen Form.

Ich bin unter anderem Co-Mod in der Gruppe Rammstein und leite selber die Gruppe Nordische Musik

Metal macht jedoch nur einen Teil meines Musikgeschmacks aus, ich höre gern auch chillige Elektrosounds, Psy, Ambient, all das. Ausserdem liebe ich mittelalterliche Musik, auch ganz ohne Metalanteilen.

Ich habe jedenfalls schon viel Spaß hier und freue mich, das die Gruppe auch sehr aktiv ist. *g*
*******art Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich dabei zu sein *headbang*
wäre schön wenn sich der eine oder die andere bei mir sehen lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.