Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
393 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in due Gruppe.

Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen.
*******1_be Mann
6 Beiträge
Hi
Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen *g*
Liebe Freunde des gepflegten Krachs...
Ich bin Thorsten, 41 Jahre alt und höre seit Anfang der 90er Metal. Groß geworden bin ich mit den damals Großen und höre sie im Prinzip immer noch: Metallica, Slayer, Iron Maiden, Danzig etc...hinzu kommen dann noch einige Bands, die sich intensiv mit Fantasy oder historischen Stoffen beschäftigen: Bathory/ Quorthon, Manowar, Blind Guardian und später hinzu gekommen Amon Amarth.

Ich suche hier Gleichgesinnte im Raum südliches NRW/ nördliches RP für Party- und Konzertbesuche. Oder auch mal geselliges Beisammensein bei gepflegter Hintergrundmusik.

Freue mich auf euch
LG
Thorsten
******s_1 Mann
963 Beiträge
Moooosh hardest!
Guten Tag liege Hartwurstkollegen-und Kolleginnen.
Ich bin der Matthias, und seit ich denken kann Stromgitarrenanhänger.
Ich mucke selber etwas dilletantisch mit 7- und 8-Saiern rum.

Von klassic Metal ala Maiden und Priest über Thrash zu Deathmetal (und alle möglichen modernen Abarten), zu Hardcore, Beatdown und Grindcore.

In der Disse mag ich Tanzbares.

Zu Mucke gehört Bewegung und Revolution.

Ich bin kein Kuttenträger mehr, und die langen Laare sahen auf Grund biologischem Rückgang nicht mehr gut aus und mussten kurz. 🙄🙄


Beste Grüsse ausm Pit
**********_Keks Frau
392 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt - oder auch meinem Nickname, ich gehör hier wohl in die Gruppe. 😁
Ich bin noch in Elternzeit und alleinerziehend, daher gehe ich grade nicht auf Konzerte oder Festivals...aber ich gedenke dies in Zukunft zu ändern...ich vermisse das alles so sehr😥.
Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg.
Grüße🤘
*********uchs Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen. *g*

Wir sind Eledhaw und derFuchs84.
Wir sind beide definitiv der Metalszene zuzuordnen, auch wenn Eledhaw durchaus auch einen Hang zu Gothic-Outfits hat. Wir mögen insbesondere Pagan/Viking und (Atmospheric) Black Metal, sind aber defintiv den anderen Bereichen sowie den Klassikern (Classic und Hard Rock) nicht abgeneigt. Festivals stehen bei uns jedes Jahr auf dem Plan: Homepage "Festivals: Sex, "Drugs" & Heavy Metal" von Eledhaw_Fuchs

Wir sind schon sehr gespannt, was sich hier so alles für uns ergibt.

Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen. *g*
*********ce77 Mann
10 Beiträge
Metal is forever!
Hi!
Ich freue mich sehr, hier aufgenommen worden zu sein!
Musikalisch komme ich vom klassischen Metal wie Judas Priest und Metallica, höre aber auch "Progressive" wie Mastodon, Dream Theater etc. und auch was schnelles wie z.B. Dragonforce.
In Wacken war ich mehrmals und auf Konzerte gehe ich sehr gerne! *headbang*

Schön, hier auf Gleichgesinnte treffen zu können!

Stay heavy!

*prost*
*******n85 Mann
133 Beiträge
Heyho,

vll kennen mich noch einige da ich vor einiger Zeit schonmal hier angemeldet war. Ich bin Sebastian und wie wir alle bin ich den lauten Gitarrenklängen sehr angetan. Ich höre eigentlich die gesammte Palette durch wobei Thrash mich immernoch am meisten packt. Vielleicht trifft man sich ja mal auf diversen Konzerten oder Festivals.

Liebe Grüße und rock on
Sebastian
****on Paar
12 Beiträge
Hallo. Wir sind Nicole und Micha aus Darmstadt. Zuerst möchten wir uns herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir mögen auch sehr gerne „die alten Sachen“, NWBHM. Nicole liebt seit ihrer Jugend W.A.S.P., mag aber auch gerne Melodic Death. Das beste Konzert, das wir jemals erlebt haben war Die Final Frontier-Tour von Iron Maiden. Leider waren wir jetzt schon länger nicht mehr auf einen Konzert. Wenn man zu einem Heavy Metal- Konzert geh, ist das auch immer ein bisschen wie nach Hause kommen, also die Atmosphäre dort. Fühlt sich gut an☺️. Wir freuen uns über Austausch mit anderen „ähnlich-fühlenden“.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme :-)
Wir sind Melly und Carsten und freuen uns auf einen netten Austausch hier. Gehen sehr gerne auf Konzerte, dass letzte war Powerwolf im Mehr Theater und das nächste wird Helloween sein, sind schon sehr gespannt auch Hansen und Kiske mit dem Rest der Band zu sehen.

Wir mögen besonders Powermetal, NWOBHM und auch mal in die Gothic Richtung. Sie etwas mehr "Mädchenmetal" *gg* ala Nightwish, er auch gerne Meldodic Death, Speed und Trash.

LG

M + C
********iner Mann
16 Beiträge
Hallo!

Ich bin Christian und bin - Überraschung - Fan der härteren Klänge.
Meine musikalische Bandbreite liegt zwischen Cattle Decapitation und Debauchery auf der einen Seite und dunklen elektronischen Klängen auf der anderen Seite - gern aber auch mal Klassik, dann insbesondere Sinfonien und Klavierkonzerte.

Ich würde mich freuen, hier nette Leute für Club- oder Konzertbesuche oder mehr kennenzulernen, im besten Fall eine „Super Hot Vampire Lady“
Moin!
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme. 😊 Bin 36 Jahre alt und aus der Nähe von Schwerin/ *mv* . Freue mich über neue Kontakte. 😉

LG ^^

Konzerte und Festivals
Hallo zusammen,

erstmal danke für die nun schon etwas zurückliegende Aufnahme in die Gruppe.
Unsere große Leidenschaft sind Konzerte und Festivals, nicht nur bei uns in der Ecke, sondern überall...dafür fahren oder fliegen wir auch gerne spontan irgendwo hin. Wir mögen es hart und laut, lieber klassisch melodisch, aber auch dunkel und mystisch.
Falls ihr Tips für tolle Events oder Konzerte habt, immer her damit.
Wenn hier ein Pärchen (keine Solo-Männer!) mit ähnlichen musikalischen und sonstigen Interessen (siehe Profil, vor allem mit einer Bi-Neigung der Dame) ist, unternehmen wir sehr gerne etwas mit euch. Bei Sympathie auch gerne noch mehr...😉
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Einen schönen Abend euch allen,
Marion und Daniel
********ossi Paar
38 Beiträge
Ein Gruß in die Runde und Dankeschön für die Aufnahme
Wir sind ein Paar, dass sich im JC kennen- und liebengelernt hat.
Beide stehen wir auf handgemachte Musik, wobei Steingesicht auf die härteren Saiten steht.
Gerne und regelmäßig gehen wir auf Konzerte , und so es die Zeit zuläßt auch auf Festivals.

Grüße aus dem bergischen Regenwald
Anja & Henning
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Metalstorm ahead...
Gude Metalbabes and Headbangers!

Danke für die freundliche Aufnahme des Fusionsreaktors in diese exklusive Bang your Fucking head-Group! *headbang* *headbang* *headbang*

Ich heiße Peter, bin 51, weiß aber scheisse nochmal nix mit über 50 sein anzufangen und so fetze ich u.a. hier durch den JC Frauenherzen anzünden und Fraueseelen rocken! So bin ich jetzt hier gelandet, so alla Saxons the eagel has landed und als Born Meenzer bin ich als naturstonedter Hardcorefassenachter hier sehr gut aufgehoben!

Hach, endlich ma gute Musik

Ich hab grade Billy Talent aufem Schwelles, um in Ruhe meinen Sermon hier loszuwerden! *mrgreen*

Ich werd Euch wahrscheinlich erst emol mit Oldschool-Metal auf die Eierstöcke und Bollocks gehn, bis isch widder aufm Laufenden bin, is nämlich alles arisch bunt dohoi!

Alla Gud, wann änie oder en onnern mehr über mich wandelnde Übersonne wisse will, könne ihr mehr in meinem Profil unner Fusionsreaktor über mich errauskrien!

Bis denn donn
De Fusionsreaktor aka Peter
Un denkt immer droo, öffnet die Herze un herzt die Öffnungen und

BANG YOUR FUCKING HEAD!
*headbang* *headbang* *headbang*
******ose Frau
2 Beiträge
Me
Merci für die Aufnahme.

Bin neugierig ( ach ne 😅) und vielleicht findet sich die perfekte Kombination aus guter Musik und Spaß *zwinker*

Vielleicht auch Leute, die Lust auf’s Summer Breeze 2019 haben.

Liebe Grüße 🤘🏼
Ein Moin von der Nordsee
Hey. Danke für die Aufnahme.

Die Musik und die Fotografie sind meine beiden größten Leidenschaften (ja, noch vor Sex :P), deswegen findet man mich meist auf Konzerten in ganz Deutschland und Umland mit meiner Kamera in der Hand. Vorrangig bewege ich mich im Black und Death Metal Underground Bereich, aber auch auf größeren Festivals (z. B. Party.San) kann man mich antreffen.
Da ich meine Freizeit also zu einem großen Teil der Musik widme, umgebe ich mich auch fast ausschließlich mit Gleichgesinnten. Umso erfreulicher, dass ich in eurer Gruppe sein darf.

Ich wohne derzeit noch in Oldenburg, ab nächsten Monat dann in Hamburg und freue mich über Bekanntschaften aus der Gegend, aber auch aus dem Rest des Landes.
Da ich ja wie gesagt sowieso immer viel unterwegs bin, spielt Distanz kaum eine Rolle.

Achja und das "long haired guys only" in meinem Profil meine ich übrigens ernst. Zumindest sobald es um mehr als "einfach nur quatschen" geht. 😉
********mied Mann
67 Beiträge
Moin metalheads😊
Ich bin Sören,
Beruflich schwarzmetaller (Schmied)
Und auch privat mag ich gute Musik.
Ich freue mich, hier dabei zu sein und auf neue Bekanntschaften und geilen Metal!
Party 🐼
Arbeit Arbeit 😊
Huhuuu
auch ih möchte mich kurz als "die neue" vorstellen. Bin 27 und komme aus OWL.
Für mich kommt kein Schlager oder sonst was in den Gehörgang *rock*
Lieber schön lauten Metal oder generell Rock. Leider bin ich weniger auf Festivals unterwegs. Dafür aber auf Konzerte. Vllt sieht man sich ja Mal *zwinker*
🤘
Hallöchen,
ich heiße Andy,bin 27 Jahre jung und komme aus Luxemburg (nahe Trier,Bitburg,Saarbrücken) *g*
Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnten Leute, um über Musik,Festivals usw zu reden.
Ich bin seit 2014 Drummer in einer Doom-Metal/Heavy-Rock Band und war von 2009-2013 Bassist in einer Death-Metal Band.

Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit hier.
Profilbild
**********vents
183 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo liebe Metal-Gemeide,

nun sind wir auch mit unserem Veranstalterprofil im Joyclub und somit natürlich auch in der Metal-Gruppe vertreten.

Seit nunmehr SECHS Jahren veranstalten wir die Metal Night, mittlerweile die deutschlandweit älteste und größte Veranstaltung ihrer Art.
Viele Acts durften wir schon auf der Bühne im Club präsentieren und eine einzigartige Atmosphäre kreieren: eine geile Mischung aus Metal-Festival und Swinger-Party die inzwischen viele Nachahmer gefunden hat.

Auch im neuen Jahr werden wir die Clubs rocken, zur Metal Night kommt die DARK NIGHT hinzu, eine Reihe die eher die schwarzen Seelen anspricht, Gothik, Wave kombiniert mit BDSM und Fetisch. Düster - sexy - extravagant.

Auch der Sommer darf natürlich nicht länger im Eventkalender fehlen, so dürfen wir Euch in diesem Jahr erstmalig zur großen ROCK POOL PARTY begrüßen, wenn harte Gitarrenriffs Euch im Sommergarten und sogar im Salzwasserpool zum schwingen und swingen bringen.

Den Auftakt machen wir bereits in wenigen Wochen:

Hellfire´s Dark Night

Schaut vorbei, wir freuen uns sehr auf das neue Jahr, geile Veranstaltungen und EUCH!

Eure

Hellfires - Hellfire Events

*********vers Paar
114 Beiträge
Servus!
... und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein junges Paar aus Österreich und Freunde der härteren Klänge *g*
Neu hier
Hi Leute, danke für die schnelle Aufnahme. Bin hier um Spaß zu haben und nette Leute kennenzulernen.
Komme aus dem Stuttgarter Raum und liebe Musik fast jeder Art. Meine Wurzeln liegen aber eindeutig im Metal.
Favoriten: DevilDriver, KoRn, Lamb of God, Machine Head (ich ignoriere einfach das letzte Album 😅), Rob Zombie, Tool, Dry Kill Logic und und und...
Grüße!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wenn man nicht unbedingt swingen muss, wäre ich auch mal dabei!
Wie heisst der Bürgermeister von Wesel?
Esel! Kennt jedes Kind den Spruch. Und aus einem kleinen Kaff bei Wesel da komme ich her.
Bin bald 37 und steh auf das harte Geballer ( Grind/Gore/Roy Black *zwinker* / Falco *meinheld* ), kann aber auch so manch Elektronischem was abgewinnen ( Stahlmann, Sisters of Mercy, Suicide Commando...). Und, wer käme ohne sie aus, die mächtigen Kassierer, Lokalmatadore. Aber auch gern alte !!!!Loikaemie!!!! Kracher.
Meine erste Scheibe war Eliminator von ZZ Top. Wenn ich nicht auf Konzerten und Festivals arbeite, dann bin ich schon mal gerne privat dort oder auch mal auf klassischen ( Metal-) Partys.
Jagen könnt ihr mich mit den meisten Deutschrock-Aushilfshooligan-Kapellen; allein die Texte lassen mich manchmal schon kotzen, von der musikalischen Leistung mal abgesehen...... *wuerg2* Wo ist die RAF wenn man sie braucht???

So, das soll es vorerst mal gewesen sein. Freue mich auf lustige Gespräche, Thekenaction und, und und....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.