Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
790 Mitglieder
zum Thema
Jüngere im Swingerclub erwünscht?20
Ich bin der Typ von Mensch der alles Mögliche mal probieren will.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Zelt oder dein Zelt

Mein Zelt oder dein Zelt
Ich gehe doch mal recht in der Annahme, das die werten Jungs und Mädels in dieser ehrlauchten Gruppe mindestens einmal im Jahr eine Vollversammlung samt musikalischer Untermalung und Übernachtung in improvisierten Behausungen, besuchen.
und wie das nunmal so ist, berauscht durch sang und klang und ein wenig börkstoff, taumelt mann oder frau leicht orientierungslos richtung unterkunft. manche kommen an, manche machen auf halben wege schlapp.
mich würde mal interessieren, wem es schon in das falsch zelt verschlagen hat, sowie, um das thema der seite hier ein wenig mehr mit einzubeziehen, direkt dort geblieben ist ;).
Mitsamt allen Annehmlichkeiten die sich eventuell bieten.

einfacher ausgedrückt, wer von euch pommesgabel-schwingern ist schonmal in ein völlig fremdes zelt des anderen geschlechts gekrabbelt, und hat es nicht bereut?

ist bei dem ein oder anderen sogar mehr draus geworden? ordentlichen bier-frühstück am morgen oder lecker gemeinsamen toast zum mittag? *g*
Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert,aber bestimmt sehr interessant *genau* .........

Aber manchmal schaffe ich es erst garnicht bis zu den Zelten........... *hilfe*

Metallische Grüsse
Peter *aua*
ich fand bis jetzt immer zu meinem Van zurück, wenn ich auch manchmal nicht nachvollziehen kann, wie.

Allerdings war ich da dann nicht immer allein.
Mir selbst ist das noch nicht passiert, aber als mein Kumpel mal nachts volltrunken ins Zelt gestürzt ist und am nächsten Morgen wieder rauskrabbelte, da hat er sich gewundert, dass völlig fremde Leute davor saßen... *zwinker* Die meinten nur "Morgen. N' Bier?" Er ist wohl irgendwann auf dem Nachhauseweg falsch abgebogen und am anderen Ende des Zeltplatzes gelandet... Der Typ, dem das Zelt eigentlich gehörte, hat's ihm bereitwillig überlassen und woanders gepennt. Das nenn ich mal Gastfreundschaft!
Ich hatte auf Wacken 2003 einen seltsamen Zwischenfall zu verbuchen.

Nachdem ich von den Bühnen zu meinem Zelt zurückkehrte,teilten mir die Nachbarn mit,daß während meiner Abwesenheit eindeutige Geräusche aus meinem Zelt kamen...Es ist unglaublich,was für dreiste Menschen es gibt.Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen,in andererleuts Zelten zu vögeln und die Wände am besten noch mit Wichsflecken zu versauen?

Der perfekte Beweis dafür,daß es auch unter Langhaarigen mehr als genug Asos gibt!
Es war fast immer so, dass unser Zelt vorher schon eingekarcht ist! In einem fremden Zelt bin ich auch schon gelandet, aber es ist nichts passiert.
Naja, manche benutzen auch ihre Zelte um zu kacken! *ggg*
Wer scheißt denn in's eigene Zelt? *lach*
Wer scheißt denn in's eigene Zelt?
lieber in's zelt als im dixi-klo umgeworfen werden ... *g*

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen,in andererleuts Zelten zu vögeln und die Wände am besten noch mit Wichsflecken zu versauen?
hmmm, also mich hätte es mehr geärgert das du als "gastgeber" nicht eingeladen warst :D.
lieber in's zelt als im dixi-klo umgeworfen werden ...
Oh jeee...Dazu habe ich einen interessanten YouTube-Link gefunden! *lach*



hmmm, also mich hätte es mehr geärgert das du als "gastgeber" nicht eingeladen warst :D.
Nee,lass mal...Sowas belohn ich doch nicht auch noch! *zwinker*
tja, ich bin mal im nachbarzelt gelandet, hatte auch nen dreier (mmf) und bin am nächsten morgen total schockiert aufgewacht und hab hose und bh erstmal nicht gefunden.......und an den dreier erinner ich mich auch nur bruchstückhaft....
Dixi Klo`s
Zum Youtube Clip: Haben die dafür Freibier bekommen, oder was?!
@Yulivee
Ich denke,den Spaß haben sie sich auch ohne gegönnt.Ist zwar irgendwo asozial,aber Spaß machen tut's definitiv.
*haumichwech*
Okay, wenn wir nun schon beim Thema Dixi Klo gelandet sind, wer hatte denn schon mal eine nette Begegnung im Dixi Klo? Es gibt ja alles!
@Lesaja
Hi Du, und hast Du deinen MMF im "falschen Zelt" eigentlich bereut??
naja, sagen wir es so...ich hab mich erstmal recht unwohl gefühlt, wenn ich die zwei kerle gesehen habe. weil ich doch arg betrunken war und ich habe dem ersten zuerst gesagt, dass ich gar nicht so recht wollte. irgendwie ist es ja dann doch weiter gegangen. und obwohl ich den beiden dann ziemlich aus dem weg gegangen bin...nein, bereuen tu ich es eigentlich nicht. nur, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnere.
@Lesaja
Hm dannmusst Du es vielleicht nochmal wiederholen, mit etwas weniger Alk!! Oder kommt das für dich nicht mehr in Frage?
klar, warum nicht. hat sich nur noch nicht weiter ergeben.
@Lesaja
Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück,vielleicht ergibt sich mal was!! Aslo ich wäre bei soetwas auch immer dabei!!

War das bei Dir auf einem Festival oder Urlaub??
auf nem festival *g*
@Lesaja
Und auf welchem wenn ich fragen darf??
Wollen wir vielleicht per Clubmail weiterschreiben?
*********Lust Paar
57 Beiträge
Huiuiui hier wird ja geflirtet *zwinker*

Find ich klasse @****ja dass du dieses Erlebnis hier preisgibst *top*

Frau gönnt sich was *cool*
@Schwarze_Lust
Diese Frau kann sich auch gut was gönnen!!!!


Schöne Grüsse aus Unterfranken!!
Lustiges Thema... Könnte ich auch die eine oder andere Geschichte zu erzählen. Oder auch lieber nicht.
Aber jetzt bin ich grad eh zu faul dazu.

Naja bißchen vielleicht mal:
Ich glaube 2003 war es, da ist mein Zelt (eine Stange in der Mitte) von Freitag auf Sonntag zu einem Häufchen Elend zusammengesunken, so dass ich mich schon damit zudecken konnte. Hab ich auch noch ein Foto von. 2002 musste ich mir ein Zelt mit der finnischen Bekanntschaft meiner Schwester teilen (Tuomas, er stand auf HIM...).

Gott allein weiß, wo ich überall gepennt habe.
Wenn man müde genug ist, seine Leute verloren hat und sein Zelt nicht mehr findet, ist man für fast jeden Schlafplatz dankbar!
Zumindest in dem Moment...
Am nächsten Morgen sieht es anders aus...

Aufgewacht. Irgendwie registriert, dass es gar nicht MEIN Zelt ist. Nochmal für zehn Minuten den Schlafsack über den Kopf gezogen.Dann recht verpeilt mal einen Blick nach draußen gewagt, wo lauter gutgelaunte unbekannte Typen saßen, die sich über mich unterhielten.
Schnell wieder ins Zelt. Dann kam mein Schlafnachbar reingucken. Bevor er was sagen konnte "Haste mal 'n Bier für mich?", denn im Vorzelt stand noch ne ganze Kiste. Damit konnte ich dann alles besser ertragen. Er war so gar nicht mein Fall, hatte hellblaue Karottenjeans an - aua - bis über den Bauchnabel hochgezogen in die Arschritze. Hilfe! Und auch davon ab ein unangenehmer Kerl.
Vor'm Zelt lauter putzmuntere Leute. Erinnerungen. Wurde gefragt,wie ich geschlafen hätte, ich hätte mich die Nacht so kalt angefühlt dass die schon dachten ich sei hinüber... Hatten mich dann in das Zelt verfrachtet, der eine hat seinen Schlafplatz für mich geräumt.

Saß da noch ne halbe Stunde mit denen rum, hörte mir die Geschichten der vergangenen Nacht an und stellte dann irgendwann fest, dass mein Zelt und die Zelte meiner Leute, mit denen ich hergekommen war, nur ein paar Meter weiter links standen!!

Ich schnorrte mir noch ein Bier und machte mich aus dem Staub!

Das hätte echt nicht sein müssen!

Aber trotzdem nett. Irgendwo findet man immer nette Leute, die ein Plätzchen für einen frei haben...
Wenn ich mein eigenes Zelt nicht mehr gefunden hab, war ich auch voll wie ein Eimer.
Wenn ich dann den Eingang eines Zeltes gefunden hab, auch wenn die Besitzerin des Zeltes noch so toll war, ist zumindest den Abend gar nichts mehr gelaufen.
Na wie auch, mit 3 Promille im Blut...
Später ist etwas anderes....


Stargazer63
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Seufz...
...ist wirklich eine äußerst nette Vorstellung...
Wir als Paar verschwinden ins Zelt, wollen aber nicht schlafen...
...tun es auch nicht...
...plötzlich verirrt sich ein schöner Mann in unser Zelt, erwischt uns...
...zeigt nach anfänglicher Verwirrung zögerndes Interesse...
...mein Mann sieht mich kurz an, lächelt wissend, läd den Fremden ein näherzukommen...

Seufz... leider bisher nur ein Tagtraum

Verträumte Grüße, die Seufzerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.