Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
790 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Zelt oder dein Zelt

sind die einzigsten männer meistens pott-hässlich und/oder stock-besoffen wenn sie reinkriechen, so das sie direkt wieder mit freundlichen und geziehlten tritten hinausgebeten werden? *baeh*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
*lach*
das könnte natürlich auch passieren
Ich denke, Bier ist das effektivste Verhütungsmittel auf einem Festival *g*
Ich denke, Bier ist das effektivste Verhütungsmittel auf einem Festival :-)
ahhh, da hat jemanden meinen natürlichen charme noch nicht kennengelernt. der tötet jedwede hormone in sekunden ab =)
Ich glaube, dass kommt auf die Hormone an *g*

Meine überleben sogar Bier, was dann aber leider gar nichts hilft, wenn die männlichen Hormone alkoholisiert sind.
*********Light Frau
1.450 Beiträge
Auf Wacken ist dieses Jahr auch wieder viel mit einem Zelt (von 2 Männeken) passiert.
1. Nacht: jemand Fremdes schläft dort, wird morgens um halb 5 rausgeschmissen, vergisst aber seine Schuhe unter unserm Pavillon.
2. Nacht: der eine vögelt mit einem Mitbringsel, der andere schläft bei mir. (nein, ich war brav :P)
3. Nacht: Der, der bei mir schlief, kotzt über Nacht in sein Zelt.

Verständlich, dass wir es nicht mehr mit nach Hause genommen haben..^^
*******girl Frau
75 Beiträge
... horizontale Turnereien im Zelt haben sich nie ergeben, was meist am Alk-Pegel lag. Ein Glück, denn am Mittag danach konnte ich oft die nicht gerade ansprechenden Schlafsackgenossen meiner Freundinnen ansehen - und mir gratulieren, dass ich zu besoffen für solche Aktionen war.
ich hatte
spass auf der motorhaube meines autos nachmittags um 3, den leuten um uns hats gefallen, uns auch hehe und später im auto.. gut wenn man die rücksitzbank umlegen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.