Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2053 Mitglieder
zum Thema
Unliebsame Emotionen61
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich gerne auf unliebsame…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehören Massage und Sex zusammen?

*********9425 Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Gehören Massage und Sex zusammen?
Genau diese These möchte ich gern mal mit Euch diskutieren - insbesondere interessiert mich Eure ehrliche Ansicht betreffend die Gedanken und Emotionen, beider Seiten wohlgemerkt - Masseur/in und massierte Person (m/w).
Geht es noch....ich bekomme Massagen in einer MassagePraxis auf Rezept....völlig unerotisch
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
alsoich massiere sehr gerne und brauche auch keinen gedanken an sex dabei zu haben, denn es ist mir wichtig, die personen zu massieren und zu verwöhnen.
wobei das mit der chipstüze schon schwierig sein wird
**********niker Mann
472 Beiträge
Finde ich nicht 🙄 als massierender kann ich es auch einfach nur genießen aktiv zu sein, ohne auf Sex aus zu sein.

Das es nicht ausgeschlossen ist daraus mehr zu machen OK aber nicht zwingend.

Bin jetzt aber auch gespannt wie andere das sehen 🤔
*********9425 Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
@**********niker : Genau das interessiert mich ja; rein aus der Erfahrung heraus, wenn ich z.B. andere Männer massiere...
Auch meine Physiotherapeutin hat mir mal gesagt, dass zwar ihre Arbeit ein völlig unerotischer "Job" ist, aber unabhängig davon sich bei dem einen Patienten oder der anderen Patientin schon mal Gedanken nach "anderen Berührungen" entwickelten...
******age Mann
3.120 Beiträge
Mir fällt da auch nur "Geht es noch?" ein,
selbst bei privaten Austauschmassagen.

Meine Partnerin und das halbe Dutzend Frauen,
die ich in den letzten Wochen massiert habe,
würden mir was erzählen, wenn ich dabei
Sex im Kopf hätte - ich kann das gut trennen,
auch wenn die ein oder andere Massage sehr
erotisch werden darf. Und auch bei Vierhand-
Massagen steht Sex ja wohl nicht an und die
mache ich sehr gerne mit meiner Partnerin
plus einer Frau als Reihum-Austauschmassage.

Selbst Fesselmassagen müssen nicht mit Sex
kombiniert werden, wobei die Frage gestellt
werden darf, wo denn nun der Sex beginnt.
Also, man sollte da mal grundsätzlich differenzieren. Eine Massage vom Profi / Masseur allgemein.
Sex -> NoGo.
Massage mit der Partnerin .. definitiv was anderes ... prima zur Einstimmung ...

Es kommt also definitiv drauf an, von wem man sich massieren lässt ..
******_HH Frau
3.180 Beiträge
Das ist genau die Haltung, bei der ich kotzen könnte!!! 🙄


Abgesehen von medizinischen Massagen, wie z. B. @****e56 schon erwähnt hat, gibt es ja auch noch den großen, wichtigen und durchaus schönen Bereich der Wellness Massagen.

Und das Argument wir sind ja hier im Joyclub ist einfach keins.
Denn soll das die Rechtfertigung dafür sein, dass man(n) seinen Schwanz nicht in der Hose lassen kann?!? 🤦‍♀️

Wenn ein Mann denkt, eine Massage ist immer zwingend automatisch ein Vorspiel, der ist einfach nur schwanzgesteuert und dumm.


*my2cents*
*****EVA Mann
68 Beiträge
*gleichplatz* was für ein Dummfug.... Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Also liebe Leute ...
Der TE sollte vielleicht mal dazu erwähnen, wer hier wen massiert. Und warum.
Und ihr solltet vielleicht auch auf die Umstände eingehen .. ich denke, es gibt völlig unterschiedliche Situationen.
****oha Mann
956 Beiträge
Sex nach Massage nicht notwendig.
Massieren alleine ist sehr schön,alles weitere is von der/den Personen abhängig.
Gabs zwar öfter,aber auch genauso oft nicht, weils nunmal en Hobby is,was man au mal so eben aus Freude an der Sache ausübt.
**********niker Mann
472 Beiträge
Mein erster Beitrag ist rein aus dem privaten Bereich gedacht 🙄
Auch bei treffen auf Joy bleibt man bei Absprachen und bleibt in den Grenzen.

Massage bedeutet ja auch nicht Tantra Massage 🙄 das sollte man treffen können oder es mit dem massieren lassen.

Im Professionellen Sektor erfüllt man seine Aufgabe und sollte so konzentriert sein das diese Gedanken an Sex nicht aufkommen.

@*******erS ganz wichtig für eine Debatte dazu zu sagen in welchen Umständen die Situation ist 👍 stimme ich voll zu
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Wenn man körperliche Probleme und Schmerzen hat und deshalb eine Massage braucht zu therapeutischen Zwecken, dann kommt es nicht zu Sex. Braucht man dann auch nicht.

Im Zusammenhang mit Vorspiel und Sex, sicher ist da auch eine Massage hilfreich.
*********9425 Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, liebe @******_HH , dass mein Diskussionsansatz "in den falschen Hals gerutscht" ist!

Mir ging es eher darum zu erfahren und zu diskutieren, WIE andere (sowohl Masseur als auch Massierte) mit der Situation umgehen, wenn trotz völlig anderer Absicht derartige Gedanken sich entwickeln, weil ja die sanften gleitenden Bewegungen der Hände auf nackter Haut doch schon einen erotischen Aspekt haben...
Und mein Hinweis auf den *joyclub* ausschließlich deshalb, weil es auch "gewollte" Massagen in diese Richtung gibt - und diese doch eher stimulierenden Berührungen nichts Verwerfliches darstellen, wenn von beiden Seiten gewollt...
*********ouple Paar
558 Beiträge
Sehen wir anders
Wir hatten letztens ein mega geiles Date mit einem tollen Paar … erst waren wir gemeinsam im HotPott im Garten … danach sind wir hoch …
Ich hab die Dame massiert, auch die „erogenen Zonen“ und den Intimbereich … das war mega heiß 🔥🔥🔥
Aber Sex hatte ich nur mit meiner Frau … und es war ein mega heißer Abend … 🔥🔥🔥

Also … es ist nicht unrealistisch !

Liebe Grüsse
K&C
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Das ist kein Wunder bei solchen Postings, daß viele Frauen sich nur noch von Bekannten und Freunden massieren lassen. Wie soll man da als Frau noch abschalten, wenn Frau kein Sex will.
Das tut mir wirklich für die Männer leid, die die Massage nicht mit Sex verknüpfen (müssen).
*******ing Paar
436 Beiträge
Nun……. Wir leben ja in Asien und da ist das Ganze ein wenig anders…. Hier ist es schon relativ normal, eine schöne Massage zu haben und das ganze mit einem „happy ending“ abzuschließen. Natürlich gibt es auch „seriöse“ Massage Studios aber merkwürdigerweise sind diese meist viel teurer und die eigentliche Massage auch nicht besser. Wir haben regelmäßig Massagen, wechseln auch oft weil wir einfach neugierig sind. Ob nun mit oder ohne happy ending ist immer so etwas wie eine Überraschung und wenn es dann dazu kommt schaut sie immer gern zu wie die Masseuse es mir macht. Aber um zum expliziten Thema zu kommen, Sex nach der Massage, nur mit meiner Frau, nicht mit dem Masseur oder der Masseuse. Wir sind da schon etwas frech, wenn wir eine seriöse Massage genießen, haben wir gerne und oft eine schnelle Nummer zusammen bevor wir uns wieder anziehen. Wir nehmen generell einen Raum in dem wir gemeinsam massiert werden, sowohl das sie zusehen kann wenn es zu einem happy ending für mich kommt, als auch damit wir eine nette Nummer schieben können wenn dies nicht der Fall ist. In Deutschland ist das natürlich undenkbar zumal Massagen weitgehendst therapeutische Gründe haben und zudem auch relativ teuer sind. Hier kann man eine Massage immer noch für umgerechnet 15 Euro haben und wie gesagt, oft mit einem happy ending inklusive…
****yx Frau
433 Beiträge
Genau wegen solcher Aussagen habe ich aufgehört zu suchen.... Meine Bank verstaubt mittlerweile aufgrund von Mangel an Vertrauen in den Gegenüber.
*********9425 Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Genau deswegen - fehlendes Vertrauen und nicht eindeutige Kommunikation - gibt es so viele Missverständnisse... und Grafiken w. o. kursieren (ich hab sie auf Facebook gefunden) und führen zu noch mehr Missverständnissen!
********2018 Frau
104 Beiträge
Massage ohne Sex ist genauso möglich wie Sex ohne Massage.
Letzten Endes ist es oberstes Gebot, sich an Absprachen zu halten und vorher festzulegen, in welchem Rahmen ein Massagtreffen stattfindet. Ob Ergebnis offen oder mit klaren Grenzen, muss vorher geklärt und eingehalten werden.
*****020 Frau
5 Beiträge
Ich denke ganz einfach darüber so..... je nachdem wie der Gegenüber massiert u auch selber zulässt..... also ich gehe regelmäßig zur Massage u ich werde natürlich nicht mit dem Masseur Sex haben..... obwohl ich dabei ständig daran denke.... gebe ich ehrlich zu . Ich finde es einfach super schön und erotisch angefasst u begehrt zu werden und spüre das.... also im großen und ganzen sollte es ein Zeichen geben....🤣😁😜 *knutsch2*
*****020 Frau
5 Beiträge
Ich denke ganz einfach darüber so..... je nachdem wie der Gegenüber massiert u auch selber zulässt..... also ich gehe regelmäßig zur Massage u ich werde natürlich nicht mit dem Masseur Sex haben..... obwohl ich dabei ständig daran denke.... gebe ich ehrlich zu . Ich finde es einfach super schön und erotisch angefasst u begehrt zu werden und spüre das.... also im großen und ganzen sollte es ein Zeichen geben....🤣😁😜 *knutsch2*
****ir Frau
696 Beiträge
Ok, wir haben ja immer „Sex“ bzw. sind viel mehr immer als sexuelle Wesen unterwegs.

Dies kann man anerkennen, aber genauso Achtung vor der anderen Person haben, um dieser die eigene Sexualität nicht aufzudrängen.

Der Spruch meint Sex wohl als Geschlechtsakt und ist m.E. mal einfach grottendämlich.
Nichts von Massage verstanden…von Sex wahrscheinlich auch nicht *aua*
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Da kann Frau noch so klar kommunizieren, es gibt immer wieder Männer, die das nicht ernst nehmen., und die Massage nur als Vorwand sehen, bzw. meinen, daß die Frau sich sexuell erkennbar zeigen müsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.