Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2067 Mitglieder
zum Thema
Unliebsame Emotionen61
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich gerne auf unliebsame…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehören Massage und Sex zusammen?

Sind Massage und Sex privat zu trennen?
Also .. jetzt muss mich tatsächlich mal kurz wundern.
Wie gesagt, Sex hat bei einer professionellen Massage m.E. nichts zu suchen.
Aber ihrjenigen, welche HIER einen Masseur suchen, denkt ihr nicht, dass die Männer da tatsächlich auch mehr erwarten? Ich meine .. wenn ich als Mann eine Massage möchte, dann gehe ich zu einem Masseur. Und denke dabei natürlich an nichts anderes. Und bezahle auch dafür.
Ich würde mich hier als Frau nicht wundern, wenn ein Mann mehr im Sinne hat .. aber ich muss ja nicht darauf eingehen.
**********gerin Frau
7.303 Beiträge
In welcher Welt lebst Du denn??? Noch nie etwas von Belästigungen und Übergriffen gehört?

Wenn Du Sex haben willst, warum gehst Du dann nicht in einen Puff? Da brauchst Du dann wenigstens keine Massage vortäuschen.
Wenn ich eine Massage gebe, ist sie professionell. Da hätte ich gern das Gegenstück. Und ich meine da nicht die 10 cm.
Aber schön, daß Du Dich outest, da weiß doch Frau wenigstens bei DIR woran sie ist.
@**********gerin … meinst du damit mich?
*****jes Mann
2.340 Beiträge
Der Punkt ist folgender, eine Massage kann erotisch sein, aber nur wenn beide das wollen. Zb von einem Zertifizierten Masseur für den man in einer Reha, oder auch privat Geld bezahlt, kann man erwarten, das er nicht mit Ständer in der Hose massiert. Wer im Medizinischen oder Wellness Bereich sein Geld verdient, sollte sich professionell verhalten. Bei einem Gynäkologen möchte eine eine Frau ja auch nicht das Gefühle haben, das beim abtasten
Irgendwelche Gedanken sind. Wenn ich nach Verspannungen beim Sport eine Massage genieße, hat das keinen sexuellen Hintergrund
*******2010 Mann
298 Beiträge
By the way - ich wundere mich über all die professionellen Masseurinnen und Masseure, die hier im Portal ihre Dienste anbieten - ist das hier das richtige Medium um professionelle, gut zu bezahlende Massagen anzubieten?
Ich sage es noch einmal: wir befinden uns hier in einem Portal, in dem es ursächlich um erotischen "joy" geht - dazu gehören auch die Angebote und die Nachfrage nach kostenlosen "erotischen" Massagen! *guckstduhier*
****ir Frau
696 Beiträge
Zitat von *******2010:
By the way - ich wundere mich über all die professionellen Masseurinnen und Masseure, die hier im Portal ihre Dienste anbieten - ist das hier das richtige Medium um professionelle, gut zu bezahlende Massagen anzubieten?
Ich sage es noch einmal: wir befinden uns hier in einem Portal, in dem es ursächlich um erotischen "joy" geht - dazu gehören auch die Angebote und die Nachfrage nach kostenlosen "erotischen" Massagen! *guckstduhier*

Deine eindimensionale Meinung sei dir unbenommen.

Die Zustimmung zum Vergleich sich an Menschen wie an Chipstüten zu bedienen, zeigt trotzdem welch Geistes Kind man ist…. *sarkasmus*
****omm Mann
1.799 Beiträge
Auch als zertifizierter professioneller Masseur bin ich ein Mann.
Und so kann es vorkommen, dass ich während einer Massage einen Ständer habe.

Der Punkt ist dann aber, wie ich damit umgehe!!

Da kommt bei mir dann wieder der professionelle Masseur in den Vordergrund.
Und somit wird sich dieser Zustand in keinster Weise auf meine Arbeit auswirken.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von ****ir:
Deine eindimensionale Meinung sei dir unbenommen.

Intellektuelles Flatlining als "eindimensionale Meinung" zu bezeichnen, finde ich super. Ich hoffe, es ist gestattet, es in meinen Phrasenwortschatz zu übernehmen. *hutab*

@*******2010 Vielleicht solltest du dir den eröffnenden Beitrag und das Meme mal genauer ansehen. Da postet jemand, der wohl außer Sex nichts anderes im Kopf hat!

Es ist übrigens egal, in welchem Forum man über ein Thema schreibt, das an primären Erwartungshaltungen vorbeigeht. Es gibt hier im Forum etliche Themenbereiche, bei denen es sich nicht um das dreht, was deiner offensichtlich "eindimensionalen" *hutab* Sichtweise gewahr wird.

Massage umfasst nun mal viele Bereiche von Ayurveda und Physiotherapie über Lomi, Tui Na, Thai, Tantra und spirituelle Massage und mehr. Wer hier nur den Sex sieht, der hält wahrscheinlich auch eine versiffte Frittenbude für ein im Michelin Guide aufgeführtes 3-Sterne-Restaurant.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
@****omm Klasse und vor allem professionelle Einstellung.
****omm Mann
1.799 Beiträge
*hutab*
******100 Mann
6 Beiträge
Nein, da denke ich ganz anders darüber. Natürlich kann eine Massage zu Sex hin führen, aber ich denke bei Massage zuerst einmal eine eine reine Gesundheitsmassage, so wie diese von Physiotherapeuten und Masseuren angeboten wird.
****92 Mann
13 Beiträge
Massage ist Massage.

Sex ist Sex.

Kann ersteres zu letzterem führen? Ja, aber nur, wenn drüber gesprochen wird. Es ist keinesfalls ein Automatismus. Und ich mag Massagen auch einfach so gerne, es muss nicht einen sexuellen Hintergrund geben. Was nicht heißt, dass es nicht erotisch werden kann. Aber wenn ich es nicht vorher abgesprochen habe oder mir nicht 100% sicher bin, bleibt mein Schwanz bei mir und ich konzentriere mich aufs Massieren. Oder genießen, je nachdem, ob ich grad Geber oder Empfänger bin.
Ironie an.

Leute Leute wozu die Aufregung? Eine Tüte Chips ist zum Knabbern da und alle Frauen im Joy wollen doch auch nix anderes als vernascht zu werden?

*ironie* aus.

Bei diesem Thema könnte ich langsam echt 🤑.
Nur weil man auf eine Erotikplatform ist, bedeutet das nicht dass es hier ein Selbstbedienungsladen ist. Menschen die immer nur die schnelle Nimmer sehen ist offensichtlich jedes Mittel recht um die Frau (oder Mann) ins Bett zu bekommen. Dann frage ich mich warum man das dann auch nicht genauso sagt. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber längst nicht jeder Deckel passt auf ein Töpfchen mit dem Etikett "Intellektuelles Flatlining ist angesagt"

Wie @****omm das schon gesagt
hat, kann es bei eine (erotische) Massage dazu kommen, dass Mann ein Ständer hat, aber das bedeutet nichts weiter als das. Man hat ein Ständer. Und dann geht die Massage einfach so weiter und alle Grenzen werden gewährt. Ohne wenn und aber.

Sollte man dann beide mehr wollen, dann kann man sich gerne auch mal treffen wo die Massage als Vorspiel dient. Aber das ist dann beiden glasklar.

Washi
**al Frau
728 Beiträge
Zitat von *******2010:
Doch, mal ehrlich, wer sich hier im JOYclub als Mitglied bewegt, hat doch in erster Linie Kontakte im Kopf, die etwas mit schöner Sexualität zu tun haben - das gilt i.d.R. auch für die Massage.
Da schließt Du wohl zu sehr von Dir auf andere. Es gibt auch Menschen, die hier angemeldet sind, um sich in Foren auszutauschen oder an Events interessiert sind.

Wenn man z.B. in der Gruppe "Laufen" Kontakte sucht, geht es wohl eher darum, zu joggen und nicht das nächste Gebüsch zu suchen.

Für mich haben Massagen erstmal gar nichts mit Sex zu tun, sondern mit weichen Muskeln und nachhaltiger Entspannung.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Ja - da habe ich wohl etwas daneben gegriffen - ich verstehe jetzt, dass es hier auch Menschen gibt, denen der Kontakt zu anderen Menschen wichtig ist und bei denen nicht immer (bei mir auch nicht!) der Sex im Vordergrund stehen muss.
Ich werde mit einem erweitertem Horizont in Zukunft sorgfältiger mit meinen Äußerungen umgehen - versprochen! *danke*
********ntin Frau
3.888 Beiträge
Ich wurde schon oft vollkommen unerotisch, Sex frei massiert und habe das extrem genossen. Ebenso kann ich auch so massieren dass der andere es geniest aber es kein happy end gibt. Keine gewollt erotischen Berührungen.

Es ist doch eigentlich immer das was man selber hinein impliziert ….
Ich mag es aber eh nicht wenn etwas pauschalisiert wird….
Profilbild
*********chule
43 Beiträge
Für viele meiner/unserer SeminarteilnehmerInnen ist die Sicherheit des Massagerituals die Basis für ein entspannt-anregendes, Neues Erleben der Lust des eigenen Körpers.

Das sichere und absolute Vertrauen auf die Rollen als Gebende/r und Empfangende/r eröffnet Horizonte. Diese Horizonte, jenseits von Sex oder sexuellen Handlungen, sind häufig Motivation für eine Tantramassage oder einen Kursbesuch.

Frauen und Männer, geben uns das Feedback, dass sich durch TM das miteinander in der Sexualität zum positiven verändert.
******r59 Mann
52 Beiträge
"Frauen und Männer, geben uns das Feedback, dass sich durch TM das miteinander in der Sexualität zum positiven verändert."

Das ist definitiv so, meiner Meinung nach aber anders, als sich Viele das vorstellen. Als Gebender (einer Tantramassage) ist ein schöner Körper zwar toll, aber nach zweieinhalb oder 3 Stunden Massage habe ich da kein Verlangen nach Sex. Wenn man sich auf seinen Partner konzentriert, kann das nämlich auch recht anstrengend sein.
Als Nehmender habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich so entspannt bin, dass da eh nicht viel passieren kann. Da macht es im übrigen auch keinen Unterschied, ob mich ein Mann oder eine Frau massiert.
Für mich sind das 2 vollkommen getrennte Dinge, das Empfinden beim Sex wurde dadurch allerdings deutlich intensiver.
Dass bei einer medizinischen Massage Sex keine Rolle spielt, muss eigentlich eh nicht betont werden.
*********seur Mann
10 Beiträge
Ich meine auch, das bei einer professionellen Massage der Sex nicht dazu gehört. Ich hatte ein Erlebnis, wo sich eine sehr hübsche Russische Frau sich gehen lassen hat und bei meiner Massage angefangen hat zu stöhnen.. Ich war sehr irritiert,dann erregt..und musste mich sehr zusammen reissen..Habe dann 15 minuten länger gebraucht für die Ganzkörpermassage und es war gut,das ich mich zurück gehalten habe. Als ihr Mann rein kam, ein Muskulöser 100 kg Mann, der mich schief anschaute..
*********seur Mann
10 Beiträge
Das was man Privat verbinden kann ist dann Massage und Erotische Massage. Gehört auch irgend wie zusammen. Wenn man schon anfängt,den Körper zu entspannen, kann man da weiter machen,wo man als proffesioneller Masseur aufhören muss.. Wobei es auch nicht zum Sex kommen muss.
*********seur Mann
10 Beiträge
Was mir auffällt, das viele hier gerne eine Massage haben wollen,aber Sex auch. Irgend wie sehen es viele so, das Massage-Erotik und Sex zusammen gehören.. Vielleicht meinen einige unter Massage das das Busen grapschen und zwischen die Beine greifen und dann Sex machen Massage ist..
****di Mann
852 Beiträge
Massage und Sex

es sind die Grundbedürfnisse des Lebens nach Berührung, Nähe und auch Sex gehört dazu.
Ich hatte das Gefühl, dass einige Damen lieber einen Masseur "buchen" weil sie davon ausgehen, dass dieser nicht die billige Nummer "rammelt" sondern eben mit Gefühl und Gespür unterwegs ist.
Das gibt einigen vermutlich eine größere Vertrauensbasis.
Es waren auch Ladies dabei, die einen Mann zuhause hatten mit erektiler Dysfunktion und die wollten einfach mal wieder einen Penis in sich aufnehmen.
Daraus zu schließen, dass ein fließender Übergang von Massage zu stattfinden darf, wäre jedoch falsch.
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Ob Massage und Sex zusammengehören?
Für mich eindeutig... NEIN
Aber... aufgrund der intensieven Körperlichkeit bietet sich ein fließender Übergang bei einer Wellnessmassage zu einer erotischen Massage schon sehr an. Und von dort ist es - wenn die Sympathie, die sexuelle Spannung und eventuelle Eregung - nur noch ein Katzensprung.
**********69_rp Mann
17 Beiträge
Ich habe als Masseur eine klare Ausrichtung und setze den Fokus auf das Wohl meines Klienten. Dabei spielt es keine Rolle, ob das eine hübsche 18jährigre Maus ist oder ein 70jähriger Mann ist. Anders sieht es aus, wenn bereits im Vorfeld eine erotische Massage vereinbart wurde. Hier im JC werden viele Massagen angeboten, mit einem bestimmten Hintergedanken. Ich bin der Meinung, dass es im Vorfeld offen diskutiert werden solle, welche Bedürfnisse bestehen, damit es hinterher keine Enttäuschungen gibt.
****ne Paar
290 Beiträge
Die Frage war sicher nicht auf medizinische oder sportliche Massage bezogen.

Daher *ja* eindeutig Ja.
Das ist unsere Meinung dazu, wir verbinden beides damit.
Absolut ein schönes intensives Gefühl 🔥🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.