Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2064 Mitglieder
zum Thema
Unliebsame Emotionen61
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich gerne auf unliebsame…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehören Massage und Sex zusammen?

****ole Mann
741 Beiträge
Das Thema ist erst mal provokant gewählt, mit Absicht oder ohne Absicht sei dahin gestellt und da kommen ganz normal die unterschiedlichsten Meinungen hier zutage.
Also ich bin Wellness Masseur mit eigener Praxis.
Da verbietet es sich wie von selbst mit irgendwelchen sexuellen Absichten zu massieren. Wird auch nicht passieren.
Aber dann gibt es noch eine zweite Seite, das ist die bei welcher Massage & Sex sehr gut zusammen passen und praktiziert werden.
Nur rein auf privater Ebene.
Wie letztens:
Ein Date mit einer Lady, unser erstes Treffen (nicht in der Praxis)
Ich habe sie auf die Massageliege gebeten und eine Stunde erotisch massiert
Nach dieser Stunde wurde sie so geil, sie konnte es gar nicht mehr aushalten bis ich sie genommen habe.
#
Und nun soll mir mal jemand erzählen, das wenn ich das privat mache, doch nicht passen würde.......
#
Diese Variante eignet sich übrigens hervorragend wenn sich die Lady mal aus irgendwelchen Gründen nicht "fallenlassen" kann.
Nach einer Stunde erotischer Massage will sie nur noch eines........
**f Mann
5 Beiträge
Wenn du "sie nimmst", dann bist du ein schlechter Masseur. Als Gebender nimmst du nicht. In einer Massage hast du eine Verantwortung. Du hast den Raum der Empfangenden zu schützen. Als guter Masseur berührst du nicht nur den Körper, sondern auch die Seele der Empfangenden. Das macht diese verletzlich. Dieses Machtgefälle auszunutzen ist übel. Massage ist Massage. Sex ist Sex.
****ole Mann
741 Beiträge
@**f
"Massage ist Massage. Sex ist Sex"
Ja das kannst du gern so machen.
#
Wir beide wollten von vorn herein den Sex, ich habe sie mit der Massage heiß gemacht, was soll daran falsch sein??
Vor allem sie fand es fantastisch!
Und das zählt.
**********spiel Mann
328 Beiträge
Hallo @**f,
wenn Du aus deinem Standpunkt als (Profi) Masseur über das Massieren einer fremden Frau schreibst, dann gebe Dir Lef völlig recht. Das wäre ein richtiges no-go. So würde ich es in der Situation jedenfalls empfinden.

Und Hallo @****ole,
wenn Du über eine Gemeinsamkeit mit deiner Partnerin schreibst, dann gebe ich Dir aus dieser ganz anderen Situation heraus, genauso Recht.

Das sind zwei ganz verschiedene Situationen, für die nicht die gleichen "Regeln" gelten können finde ich.
********rtin Paar
310 Beiträge
Es ist billig und zu kurz gegriffen hier primär zwischen Profi und Privat zu trennen. Es sagt im Grunde nichts aus. Genausowenig, ob die Kontaktaufnahme im Joyclub oder sonstwo erfolgte.
Zu trennen ist nur nach der eindeutigen und einvernehmlichen Intention beider und der dementsprechenden vorherigen Absprache.

Wenn es ein Sexdate ist und die Massage ergibt sich als Vorspiel, dann ist Sex erwünscht und die sexueIle Intention des Masseurs ist von beiden gewünscht.

Geht es in allen Absprachen aber eben nur um Massage, dann ist da nichts sexuelles reinzuinterpretieren. Egal wer diese wann und wo ausführt.

Die Problematik die hier von einige ob bewusst oder unbewusst nicht gesehen wird ist, dass die Zusammenführung von Massage und Sex dazuführen kann, dass jemand davon ausgeht ein Massagedate im Joy ergebe im Grunde automatisch eine Vereinbarung über sexuelle Handlungen.
Genau diese Situation hat im Bezug auf die Tantramassage ja bereits zu einer ganzen Reihe von Übergriffigkeiten geführt.

Für Sex ist Konsens zwingend erforderlich.
Konsens ist aber nur dann belastbar gegeben, wenn unmissverständlich klar ist, welche Wünsche und Erwartungen beide Seiten haben. Die Einwilligung zu einer Massage ist eben niemals automatisch eine Einwilligung zu sexuellen Handlungen, sofern nicht zuvor eindeutig eine erotische Massage und die Berührung intimer Zonen einvernehmlich besprochen wurde.
**********spiel Mann
328 Beiträge
@********rtin ^^ dem obigen Text stimme ich 100% zu
****ole Mann
741 Beiträge
@********rtin
Genau so ist es. Und es bedarf jetzt keiner weiteren Beiträge......
Aber wie meinte schon Theo Lingen:
"Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem!"
**f Mann
5 Beiträge
Ich kenne einige Frauen, die während einer Massage sexuell angegangen wurden. Zum Beispiel meine Partnerin. Sowas macht mich stinksauer.
***tz Mann
316 Beiträge
Es geht mit und ohne! Das hängt doch von der Situation ab und wie es im Vorfeld besprochen wird.
********2018 Frau
104 Beiträge
Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Das empfindet jeder anders. Es muss einfach vorher offen angesprochen werden und Absprachen getroffen werden.
*******SBG Paar
63 Beiträge
Wir massiren gerne gemeinsam eine Dame und kümmen uns dann auch um ihre Happy Ends, wenn Sie das möchte.
*****bor Mann
10 Beiträge
Für mich gehört eine sinnliche Massage und Sex nicht zwangsläufig zusammen, es schließt sich aber auch nicht aus.

Eine nicht therapeutische Massage berührt nach meiner Auffassung Herz und Seele. Es ist ein sinnliches Geschenk für den Empfänger. Ähnlich wie beispielsweise ein Theaterbesuch. Ein gemeinsamer Abend im Theater kann auch ohne den Sex danach vollkommen sein. Eine körperliche Vereinigung nach einem romantischen Abend kann diesen aber auch abrunden. Beides darf nach meiner Auffassung für sich sich erwartungsfrei stehen.
*******102 Mann
102 Beiträge
Eine Massage kann ein schönes Vorspiel sein, muss es aber nicht.

Ich genieße es auch eine Dame zu massieren, ohne dass es zum Sex kommt oder kommen muss.
Die Massage an sich ist ein Miteinader beim dem der Massierende und die Massierte gemeinsam genießen können.
Ansonsten wäre die Massage eine reine Dienstleistung und das wäre nichts für mich.
Ja, Berührungen lösen Emotionen aus, aber es muss nicht zum Sex kommen
******_by Mann
2 Beiträge
Hallo 🤗🤩
Ich wär dabei
*******ocin Paar
1 Beitrag
Zitat von ******_by:
Hallo 🤗🤩
Ich wär dabei

unterkomplexer gehts kaum.. wtf
****chl Mann
4 Beiträge
Ich sehe die Massage so
Zum einen die Massage vom Provi zb für Krankenmassage (Rückenschmerzen,Bandcheiben) das hat nix mit erotischer massge zu tun.
Und dann die Massage die wir meinen
Erst erotisch und dann übergehend zum Sex
Finde es erotisch eine Frau mit eine schönen Öl Massage zu verwöhnen ohne dabei den Busen oder zwischen die Beine zu kommen und das solange bis man merkt die Frau möchte endlich intim berührt zu werden.
Was dann kommt bzw weiter geht liegt …..
***rl Mann
30 Beiträge
Für mich 2 verschiedene Paar Schuhe...

Ich massiere gerne um Berührung und Gefühl zu geben, absichtslos, alleine dadurch ist es auch für mich wohltuend.

Wenn dann der Wunsch nach mehr an mich als Geber herankommt, kann man immer noch reden, aber einfach fraglos zum infight übergehen, für mich ein absolutes nogo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.