Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Handmassagen

4 Handmassagen
Wo findet man 4 Handmassagen ?

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach 4 Handmassagen und Paarmassagen, doch es ist schier unmöglich sowas zu finden.

Gibt es denn in diesem Bereich keine Nachfrage, oder woran liegt das ?
****o23 Mann
231 Beiträge
Natürlich gibt es das, zb. 4 händige Lomi Lomi. Kostet halt dementsprechend
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Es ist in vielen Thaimassagestudios im Angebot sowie in exclusiven DaySpas.
In den etwas größeren Tantra Studios wird das auch angeboten *g* seriöse Adressen findest du zB beim Tantra Massage Verband! Viel Vergnügen *g*
******RED Mann
82 Beiträge
Ich gebe mit einem guten Freund/in gerne eine 4Handmassage.
Bei Sympathie *g*
(Für Frauen)
*******nd93 Mann
19 Beiträge
Ich gebe regelmäßig mit meiner Partnerin 4 Hand Tantramassagen zu einem erschwinglichen Preis. Kommende Woche in Frankfurt.
*******_Fee Frau
3.177 Beiträge
Kommt ja auch drauf an, welche Massagen Du hier wünschst, es besteht ein deutlicher Unterschied zwischen einer Tantra und einer LomiLomiMassage, letztere gibt es auch mit 6 oder 8 Händen, wie gesagt, da spielt sicher auch die Preisvorstellung eine Rolle - und zu welchem Zweck sie eingesetzt werden soll…?
Zunächst würde ich normale Massagen in Anspruch nehmen, also Wellnessmassagen.

Ich möchte gerne zusammen mit meiner Frau massiert werden und ich möchte sie nicht überfordern oder abschrecken.

Es sollen dann noch weitere Massagen folgen und dann eventuell auch noch intimer.

Der Preis ist für mich nicht das Problem.

Mir ist es wichtig das die Leute sympathisch und seriös sind weil ich wie gesagt nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich stelle mich gerne für die Übung zu einer 4 Handmassage, zur Verfügung 😉
*****ine Mann
892 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Ich stelle mich gerne für die Übung zu einer 4 Handmassage, zur Verfügung 😉

Alter, manche Leute bringen echt die komplette Innung in Verruf.
*******_Fee Frau
3.177 Beiträge
Von welcher "Innung" sprichst Du hier?

HIER ist es alles in allem sehr individuell, an wen man(n oder frau) gerät!

Die meisten Kerle HIER haben eh den "Sex" im Hinterkopf (zumindest eine Frau mal wieder abgreifen zu können). Danke Nein !, brauche ich nicht wenn ich eine gute Massage suche!
Na ja... vom Standpunkt der neurologischen Sensibilität aus gesehen, spielt das keine Rolle. Wenn deine Fantasie dir hilft, dich anders zu fühlen, ist das gut für dich. *top*

Bekanntlich. Qualität besser als Quantität *g*
*****ine Mann
892 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Von welcher "Innung" sprichst Du hier?

HIER ist es alles in allem sehr individuell, an wen man(n oder frau) gerät!

Die meisten Kerle HIER haben eh den "Sex" im Hinterkopf (zumindest eine Frau mal wieder abgreifen zu können). Danke Nein !, brauche ich nicht wenn ich eine gute Massage suche!

Siehst du, genau davon rede ich. Wenn das die allgemeine Erwartungshaltung in Bezug auf Männer ist, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich auf Nachrichten und Dates keine Reaktionen bekomme, weil solche kleinen Wi##er hier die Stimmung verderben. RAUS aus der Gruppe, was sich daneben benimmt.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ist schon interessant, was in einen Satz reininterpretiert wird.
Bzw. für Absichten unterstellt werden und keiner trägt etwas zum eigentlichen Thema bei 😆
*******Duft Frau
260 Beiträge
Bei echtem Interesse an Massage (nicht an erotischer Interaktion) gibt es hier:
BerührtSein
auch 4-Hand-Massagen, wahlweise zusammen mit einer Frau oder einem Mann.

Ich wünsche allen eine be-sinnliche Weihnachtszeit mit wertschätzenden Begegnungen *herz2*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Schade leider zu weit weg für mich.
Genau das wünsch ich mir in meiner Region....
*******tel Paar
68 Beiträge
4 handen massage of koppelmassage
Hallo liebe Leute,
wir sind ein Paar und kommen aus den Niederlanden,
wir wohnen in Emmen.
Wir geben seit vielen Jahren 4-Hand-Massage und Paarmassage bzw. Duo-Massage.
Einen Termin können Sie nach telefonischer Terminvereinbarung oder über diese Nachrichtenbox vereinbaren.
Die Massagen dauern normalerweise 1 Stunde, können aber auch 1,5 Stunden dauern.
Wir haben einen warmen Massageraum mit 2 Massageliegen.
Es ist wunderbar warm und gemütlich mit Hintergrundmusik und stimmungsvoller Beleuchtung.
Sehr gerne geschehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anne und Geert

No sex und no erotiek massage
********ende Frau
8 Beiträge
Bei Lomi Lomi und auch in echten Tantramassagestudios. Kostet deutlich mehr. Ist aber auch sehr sehr schön *sonne*
*****emo Paar
519 Beiträge
Hallo
Ich lese hier nur von dies und das ?
Ist doch egal bei einer vier Hand Massage geht es doch meistens um das erotische oder nicht ?
Es sollen lediglich 2 Personen sein die ein bisschen von Massagen verstehen der Rest kommt von alleine . Stellt euch nett son macht die Frauen oder denn Mann glücklich ….
Wir wünschen euch allen einen schönen Weihnachtszeit

Ps.ja zwei junge und gutausende jungs würden meiner Frau auch gut tun
😘😘😘😘
Lg Arzuremo
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von *****emo:
Hallo
Ich lese hier nur von dies und das ?
Ist doch egal bei einer vier Hand Massage geht es doch meistens um das erotische oder nicht ?
Es sollen lediglich 2 Personen sein die ein bisschen von Massagen verstehen der Rest kommt von alleine . Stellt euch nett son macht die Frauen oder denn Mann glücklich ….
Wir wünschen euch allen einen schönen Weihnachtszeit

Ps.ja zwei junge und gutausende jungs würden meiner Frau auch gut tun
😘😘😘😘
Lg Arzuremo
Ich sehe es genauso so und wie erotische es wird, entscheiden die Akteure selber von Fall zu Fall.
So lange Nein ein *nein* bleibt.
Wir sind hier ja nicht in einem Gesundheitsforum.
4 Handmassagen ist nicht automatisch erotische Massage.

Ich sehe immer mehr das die Menschen sehr schnell an Sex denken.

Dabei sind Massagen so wertvoll für die Gesundheit und das auch ohne Erotik.

Tatsächlich ist sogar die Erotik sehr gesund wenn es freiwillig passiert
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von *******rock:
4 Handmassagen ist nicht automatisch erotische Massage.

Ich sehe immer mehr das die Menschen sehr schnell an Sex denken.

Dabei sind Massagen so wertvoll für die Gesundheit und das auch ohne Erotik.

Tatsächlich ist sogar die Erotik sehr gesund wenn es freiwillig passiert
Ich sehe erstmal die Entspannung ... 😉
und tue nur gesunde Dinge 😆.
**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Es geht bei der 4-Hand-Massage nicht um die erotische Komponente. Im Gegenteil. Es ist sehr wichtig, daß die beiden Gebenden miteinander harmonisieren und nicht konkurieren. Wenn das der Fall ist, kann der Empfangende wunderbar wegdriften. Ich bekomme als Empfangende die Harmonie bzw. Disharmonie der Gebenden mit.
Ich habe gestern eine 4-Hand-Massage von einem Paar in einem Massageaustausch bekommen und habe diese Harmonie sehr genossen.
Die erotische Komponente kann mit reinschwingen, ist aber kein Must.
So sehe ich das auch.

4 Handmassagen bringen Energie.

Es sollten viel mehr Massage Studios geben damit die Menschheit entspannter wird.
*********ious Frau
5 Beiträge
Zitat von *******rock:
4 Handmassagen
Wo findet man 4 Handmassagen ?

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach 4 Handmassagen und Paarmassagen, doch es ist schier unmöglich sowas zu finden.

Gibt es denn in diesem Bereich keine Nachfrage, oder woran liegt das ?

In Freiburg bei Amakido : https://amakido.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.