Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Handmassagen

Da komme ich diese Woche nicht hin, leider

Viele Grüße nach Freiburg
Gibt es in Nordrhein-Westfalen (Ruhrgebiet) Möglichkeiten dazu? 😊
Scheinbar ist das eine Marktlücke

Paarmassagen.

Masseure und Masseurinnen gibt es allerdings immer oder meist nur einzeln.

Wäre doch sinnvoll wenn sich Masseur und Masseurin zusammen tun und Paarmassagen anbieten würden.

Bin sicher das es auch genügend Bedarf dafür gibt.
**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Keine Marktlücke, wird in fast jedem Tantrastudio angeboten, auch Ayurveda gibt es als 4-Handmassage.
Wird allerdings nicht so oft nachgefragt, weil 2 Masseure auch mehr kosten.
*******a62 Paar
747 Beiträge
Eine 4Handmassage kann man gut im Club erleben.
Einfach den Partner massieren...Interessierte Leute kommen immer dazu u schauen.
Sind diese sympathisch, werden sie eingeladen mitzumassieren und später selber durch 4Hände verwöhnt zu werden. LG ✌️
**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Wäre für mich ein NoGO. Es kommt nicht darauf an, daß irgendwelche Hände auf mir irgendetwas machen. Sondern es ist sehr wichtig, daß sie eingespielt sind und aufeinander achten. Ansonsten fühlt sich das einfach nur grauenhaft an.
**********niker Mann
469 Beiträge
Habe ich jetzt schon mehrfach im Privaten Raum erfahren und auch geben dürfen.

Sich mit jemanden anderen zu Synchronisieren ist natürlich nicht einfach aber auch nicht so schwer das man das nicht hin bekommt.

Im Tantra schon 6 Hand Rituale erlebt und genießen dürfen.
**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Da muß ich Dir widersprechen. Damit haben sogar Tantriker Probleme, wenn sie nicht auf den anderen achten und jeder sein eigenes Ding durchzieht. Schon selbst erlebt. Wichtig ist, daß man eine GEMEINSAME Choreographie "schreibt", und nicht jeder irgendwo an dem Empfänger rumschraubt.
Am einfachsten ist es, wenn eine 4-Handmassage angeleitet wird, da habe ich auf Seminare schon sehr schöne und energetische erlebt.
Es hängt aber auch viel vom Empfänger ab. Manche sind eben nicht so empfindlich und können auch unabgestimmte 4-Handmassagen genießen.
**********niker Mann
469 Beiträge
@**********gerin wir haben da wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Das nicht jeder in der Lage ist eine 4 Hand Massage zu geben versteht sich.
Liegt wahrscheinlich daran das ich durch das Tantra ehr Menschen treffe die ganz beim Empfänger sind und nicht jeder sein Ding durchzieht 🤔

Zum Thema Anleitung: das macht es einfacher für die Aktiven 👍 ist aber keine Garantie für Abstimmung. Einer gibt vor und der andere Spiegelt seine Bewegungen 😊 vorher reden ist da sehr wichtig.

Wenn du keine Unstimmigkeiten bei 4 Händen genießen kannst dsnn lassen oder eine Ansage machen und nicht einfach hin nehmen.
**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Liegt es vielleicht daran, daß Du von Frauen massiert worden bist bei der 4-Handmassage? Die tun sich leichter mit dem Abstimmen. Ich habe diese Erfahrung des Nicht-Abstimmens bei Männern gemacht. Und ich mache vorher immer eine Ansage und sogar während der Massage sage ich es, wenn es unangenehm ist.
Es gibt in vielen Tantragruppen Menschen, die nicht beim Empfägner sind. Die ihr "Tantrading" durchziehen wollen, bzw. das, was sie sich darunter vorstellen.
**********niker Mann
469 Beiträge
Ich würde es bei der Persönlichkeit belassen 🤔
Das männer ehr dazu neigen ihr "Ding" zu machen statt harmonisch zu sein ist nicht ausgeschlossen 🧐
War ein beider Geschlecht vierer 🥰
Und sie selbst war auch zufrieden mit der Abstimmung zwischen uns Herren.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Hatte schon 2 mal eine indische Synchron Massage... leider mittlerweile fast unbezahlbar...

Aber toll um mal abzutriften.
*******ase Mann
67 Beiträge
Würde ich auch mal gerne erleben. Hört sich sehr gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.