Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1424 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
erfahrungen mit vac-u-lock und entsprechenden erweiterungen22
Wir spielen mit dem gedanken uns einen dildo mit vac-u-lock system…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lockere" Massagehose für den Mann

*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
"Lockere" Massagehose für den Mann
Einen wunderschönen guten Abend!

Welche Hosen würdet Ihr mir als werdender Masseur empfehlen?

Was wohl dienlich sein soll, sind Hosen die Muster etc. haben, damit Ölflecken nicht sofort sichtbar werden.
Damit hört aber mein "Wissen" schon auf.

Toll wären ggf. auch Links für Shops, Geschäfte etc.
Den Faktor meiner Größe braucht Ihr für den Moment nicht zu beachten....

Danke vorab für die Vorschläge, Anregungen und so weiter.

Liebe Grüße aus dem Nordsaarland!
Maykelsaar
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Für welche Art von Massagen soll es den sein? Wie wäre es mit einem Lunghi??
Hast kein Internet zum googeln *augenzu*
****oha Mann
956 Beiträge
Lockere kurze Hosen O.o keine Jeans, was für Beweglichkeit.
Fühl dich wohl drinne und jut is. Muss ja net gleich alles professionell und neu fürs Hobby sein.
*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Beim googeln gibts keine Erfahrungsberichte die ich mir hier erhoffe!
Finde das ganze auf diese Weise persönlicher, hier kann dann auch ein Austausch stattfinden.

So sollte das Forum wohl auch gedacht sein.... oder liege ich da falsch?

Die Ausbildung ist zum Masseur und med. Bademeister, die Tendenz von mir geht aber eher in den Wellnessbereich. Bequem sollten die Hosen sein....
Zum Thema Lunghi muss ich mal schauen, sieht eher wie ein Wickelrock aus, gucken ob ich damit klar kommen würde....
*****ine Mann
892 Beiträge
Ich habe mir einfach eine weit geschnittene asiatische Hose von Amazon bestellt... passt hervorragend, macht keine Probleme und ist supergünstig. Die Hose leistet mir nach wie vor gute Dienste.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
lang, weiß, mit Gummizug, 90° waschbar

(Nummer ist Hemd!)
Also ich empfehle sehr Budo-Hosen.
Was ist das?
Budo ist die Zusammenfassung von Kampfkünsten-sporten.
Also Judo. Karate. Usw.
Das besondere bei diesen Hosen, die es auch in Schwarz gibt (Ölfleckresistent) liegt im Schritt. Dort sind diese sehr weit geschnitten. Ideal zum Bewegen also.
****wa Frau
40 Beiträge
@****e56 So ein Kommentar kann man sich auch sparen. *flop*

Lieber Maykelsaar,
ich würde dir eine Hose in dunkler Farbe empfehlen, am besten gut dehnbar.
Lunghis finde ich persönlich nicht so praktisch (außer für Tantramassagen) da ich zum Beispiel auch manchmal den Oberschenkel auf den Tisch nehme um den Fuß des Kunden zu stützen.
Alle Massagen bei denen der Massierende sich agil bewegen muss, sind besser mit Sportbekleidung durchzuführen.
Tipps: Hosen aus Baumwolle oder Viscose aus dem Yogabedarf eignen sich gut. Thai wickelhosen evtl auch.
Bezugsquellen: Yogishop, yogistar, Spirit of Om, Bodhi, Tchibo und viele mehr.
***as Mann
497 Beiträge
Als Gebender verwende ich gerne eine chicken Slip, damit mein bestes Stück in der Hose bleibt und nicht versehendtlich wo landet, wo es nicjt hingehört..
***as Mann
497 Beiträge
Bei Klassischen Massagen eher eine kurze Hose…
********lang Mann
689 Beiträge
Es kommt darauf an welche Massageart ich praktizieren möchte.
Arbeite ich professionell im Bereich Gesundheit, habe ich ein entsprechendes Klientel. Hier kommt Oberteil und lange Hose nur weiß in Frage.
Das ist eine innere Haltung und heißt Respekt und Achtsamkeit dem Menschen gegenüber, für den Menschen da zu sein, heilsam für ihn tätig zu sein.

Ich finde die Berufskleidung in weiß von "7days jobwear", 100% Baumwolle, 95 Grad waschbar sehr gut. Es ist eine weiße Jeans mit Seitentaschen und Reißverschlüssen.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Als Masseuer/med. Bademeister für den Beruf natürlich entsprechend weiße Hosen (Berufsbekleidung), Oberteile sind da auch in Farbe ok.
Während der Ausbildung und privat/nebenbei kann man gut Jogginghosen u.ä. verwenden.

Für Wellnessmassagen trage ich inzwischen eine leichte weite Baumwollhose, die ich auf einem Mittelaltermarkt gekauft habe. Sie ist leicht, locker, bietet viel Bewegungsfreiheit und ist sehr bequem.



Solange Du nicht im Tantrabereich arbeitest oder irgendwie Deinen Körper mehr mit einsetzen möchtest, sind Ölflecken auf der Hose eher sehr selten, da das Öl normalerweise an Händen und am Klienten bleiben.
Vor und nach der Massage werden die Hände gewaschen udn während der Massage fummelt man nichts an der eigenen Hose rum.
Ölflecken an der Hose sind daher eher vergleichbar mit Schlabbern beim Suppe essen: kann zwar passieren, aber ich kaufe und trage nicht extra besondere ("Schutz"-)Kleidung dafür. Den Rest macht die Waschmaschine. *zwinker*

Viel Spaß bei der Umschung in einen wirklich tollen Job! *top*

Liebe Grüße,
Lars!
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von ****e56:
Hast kein Internet zum googeln *augenzu*

Nicht das erste Mal, dass du wenig zielführend auf Google verweist. Hier geht es um Erfahrungsaustausch!

_________________________

Wir nutzen leichte und weite Baumwollhosen aus Thailand. Die sind sehr locker und werden vor dem Bauch über dem Bund gefaltet und mit zwei an der Hose befestigten Bändern gebunden.

Zitat von *******aar:
Beim googeln gibts keine Erfahrungsberichte die ich mir hier erhoffe!
Finde das ganze auf diese Weise persönlicher, hier kann dann auch ein Austausch stattfinden.

So sollte das Forum wohl auch gedacht sein.... oder liege ich da falsch?

Da liegst du vollkommen richtig und von dieser Dame habe ich noch nichts gelesen, was inhaltlich hilfreich war. Ist wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Ich verweise auch des Öfteren auf Google, schaue dann aber auch nach und liste meine Funde.

Solche Hosen meine ich:

https://etsy.me/3AmI7DV
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
das ist meine,

Strech, sehr bequem, toller Schnitt

BP® KOMFORTHOSE FÜR HERREN
Artikelnr. 1737-698-0021
*********a_do Frau
136 Beiträge
Ich kann hier nur eine Pluder- oder Haremshose empfehlen. Gibt es auch bei ebay amazon etc.
Sehr weit geschnitten, sehr leicht da hauchdünn, kaum spürbar.
Achte darauf, dass sie aus 100% Baumwolle ist.
Ist angenehmer für die Haut und sie lässt sich bei 90° waschen.
*********yTalk Mann
34 Beiträge
Hi

Ich steh total auf diese Hose hier. Bei der schwarzen Version siehst du auch keine Ölflecken, wobei es mir völlig egal ist, ob man Ölflecken sieht. shorturl.at/AN079

Im Sommer habe ich mir zwei von denen kurz abgeschnitten. Die sind super bequem. Und sommer trage ich auch noch gerne leichte Leinenhosen, auch teilweise kurz unter dem Knie abgeschnitten. Da gibt es tausende und ich musste lange suchen, bevor ich welche gefunden habe, die gut passen.

Ach ja: Wenn sich hier jemand über deine Frage beschwert und fragt, warum du nicht selber googelst, dann frage ich mich: Warum antwortet die Personen überhaupt. Lass doch einfach jeden sein Ding machen. Wer Bock hat zu antworten, kann Antworten. Aber immer schön positiv und liebevoll bleiben.

Herzliche Grüße
Henrik
perfectly imperfect tantra yogini
*****eyi
46 Beiträge
Zitat von *******aar:
"Lockere" Massagehose für den Mann
Einen wunderschönen guten Abend!

Welche Hosen würdet Ihr mir als werdender Masseur empfehlen?

Was wohl dienlich sein soll, sind Hosen die Muster etc. haben, damit Ölflecken nicht sofort sichtbar werden.
Damit hört aber mein "Wissen" schon auf.

Toll wären ggf. auch Links für Shops, Geschäfte etc.
Den Faktor meiner Größe braucht Ihr für den Moment nicht zu beachten....

Danke vorab für die Vorschläge, Anregungen und so weiter.

Liebe Grüße aus dem Nordsaarland!
Maykelsaar

Wenn du tatsächlich keine tatrischen Massagen anbietest, ist ein Lunghi vielleicht nicht angebracht.

Ich kann dir ganz normale Haremshosen einfarbig empfehlen. Mit diesen massiere ivh intuitiv und ayurvedisch. Ich binde mir immer ein Handtuch vorne rein zum Hände abwischen bei der ayurvedischen Massage und lege ein Handtuch auf die Hose bei der intuitiven. Am besten ist braun als Farbe geeignet, es erdet und du siehst Ölflecken nicht direkt.
*********2007 Mann
40 Beiträge
Völlig nackt, ohne Kleidung. 😉 Das praktischste.
Danach nur duschen und keine wäsche waschen.
Gruß BP
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Zitat von *********2007:
Völlig nackt, ohne Kleidung. 😉 Das praktischste.
Danach nur duschen und keine wäsche waschen.
Gruß BP

Sorry, aber eine Wellnessmassage nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit Sex zu tun... *headcrash*
Da würde ich Dir jetzt eine Dusche empfehlen- möglichst kalt.

*my2cents*
@*********2007 na klar und die Massage für Dich mit Happyend. Unprofessioneller geht es kaum
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von *********yTalk:
Warum antwortet die Personen überhaupt. Lass doch einfach jeden sein Ding machen. Wer Bock hat zu antworten, kann Antworten. Aber immer schön positiv und liebevoll bleiben.

Ohne Feedback gibt es keine Reaktion. Feedback ist wichtig!

Zitat von *********2007:
Völlig nackt, ohne Kleidung.

Kann es sein, dass du hier Masseur mit dem zu Massierenden verwechselst? Bei einer Ölmassage ist der zu Massierende nackt. Das ist eigentlich die Normalität, zumindest wird es in Thailand so gelehrt und praktiziert. Der Körper wird partiell mit Handtüchern abgedeckt.

Übrigens, eine gute Ölmassage zeichnet sich dadurch aus, dass Öl nur als Medium dafür eingesetzt wird, dass die Hände gut über den Körper gleiten. Bei uns wird Öl nur spärlich eingesetzt und zwar in der Menge, dass das Öl die zwei Zwecke erfüllt. Es zieht gut in die Haut ein und unsere Kunden werden anschließend noch mit feuchten, warmen Tüchern abgerieben. Es gibt da so gut wie keine Rückstände, sodass anschließendes Duschen nicht notwendig ist, zumal unser Öl auch duftneutral ist.

Alles andere ist ein billiger Abklatsch, sozusagen ein Ölservice.
*********2007 Mann
40 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Zitat von *********2007:
Völlig nackt, ohne Kleidung. 😉 Das praktischste.
Danach nur duschen und keine wäsche waschen.
Gruß BP

Sorry, aber eine Wellnessmassage nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit Sex zu tun... *headcrash*
Da würde ich Dir jetzt eine Dusche empfehlen- möglichst kalt.

*my2cents*

Und was ein nacktmasseur mit sex zu tun hat, erkläre es mir bitte ?
Nach dieser Logik sollten alle Nudisten am Strand Sex miteinander haben. Nackter Körper ist keine Einladung zum Sex oder ich bin falsch informiert.
😊
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar von selbst. *zwinker*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von *********2007:
Und was ein nacktmasseur mit sex zu tun hat, erkläre es mir bitte ?

Diese Form der Massage ist eigentlich nur in der Erotik, Tantra, Nuru oder dergleichen üblich. Warum also sollte sich bei einer normalen Massage auch der Masseur vollständig entkleiden? Das Argument sich mit Öl zu "verschmutzen" oder seine Kleidung waschen zu müssen, ist vollkommener Humbug, es sein denn, du bist so dermaßen ungeschickt oder unbeholfen mit Öl, dass du dich selbst permanent einnässt.

Das ist aber nun mal definitiv nicht das Thema hier und es wurde eine bezogene Frage gestellt. Deine Antwort ist also off topic!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.