Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lockere" Massagehose für den Mann

*********7777 Mann
1.587 Beiträge
ICH masiere am liebsten nackt 😉🌶🌶
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *********7777:
ICH masiere am liebsten nackt 😉🌶🌶

Hast du das Thema nicht gelesen? Dann wüsstest du das Nackt nicht erwünscht ist und außerdem eine Hose gesucht wird.
Immer diese Leute du uns ernsthaften massierende in Verruf bringen.
Ich gehe regelmäßig zur Massage. Sogar auf Rezept. Der Masseur/die Masseurin waren noch nie nackt *augenzu*
Alles andere finde ich unprofessionell.
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Zitat von *********7777:
ICH masiere am liebsten nackt

Es ist immer wieder erstaunlich, dass hier Kommentatoren ihre Oberflächlichkeit offenbaren. Damit schießt man sich ein Eigentor.

Jung, dat is OT, abba sowat von!
*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,

ich möchte mich herzlich für die vielen und tollen Antworten und Anregungen bedanke.
Vorerst hab ich mich für was ähnliches wie die Budo-Hosen entschieden...
Das hat 2 Gründe
1. Ich mache selber auch Kampfsport
2. Die gibt's ohne gross zu Suchen auch in meiner Größe *smile*

Da ich aber immer gerne breit aufgestellt sein möchte und gerne teste, wird wohl noch die ein oder andere Idee gecheckt!

Sobald die Hosen den ersten Test hinter sich haben, melde ich mich hier wieder...
Ggf. lasse ich dann auch ein Bild folgen.

Nochmals DANKE, habt nen schönen Tag!
*******aar Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde!

Nach nunmehr 4 Testwochen in der Ausbildung haben sich für mich die folgenden beiden Hosen bewährt:

Wu Shu Hose --> https://www.kampfsportpro.de/kwon/kung-fu-wu-shu/kung-fu-anzug/wu-shu-hose-by-kwon

Der schmale Gummibund an den Beinen ist gewöhnungsbedürftig, bin trotzdem zufrieden damit und empfehle diese lockere Hose gerne weiter!

DANRHO Universal Hose --> https://www.kampfsportpro.de/danrho/kickboxen-hosen/universal-hose-schwarz-by-danrho

Bei dem Model ist der breite Bund oben gewöhnungsbedürftig, aber auch damit konnte ich mich sehr gut anfreunden.

Für die anstehenden Praktika werde ich wohl erneut auf eure Tipps zurückgreifen müssen, da wohl dort eine Kleiderordnung herrscht, so hab ich es zumindest verstanden. Aber bei den ganzen Tipps wird sich sicherlich was finden!

Vielleicht bringt es ja dem ein oder anderen in der Gruppe hier auch noch was!
Danke und habt eine geile Zeit!

Liebe Grüße
Maykelsaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.