Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
278 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Massage und Erektion ?30
Ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Massage-Unterlagen nutzt Ihr?

****e71 Frau
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Welche Massage-Unterlagen nutzt Ihr?
Hallöchen zusammen *huhu*

Massiert werden wollen wir ja alle, aber welche Unterlagen nutzt ihr dafür? Ob die jetzt im Hotelzimmer oder in den eigenen 4 Wänden stattfinden....
Ich habe mich das schon sehr oft gefragt bei den ganzen Date Angeboten oder habt ihr immer eine Massage Liege zu Hause oder im Auto, wohl kaum. Würde mich wirklich interessieren....

*ungeduldig*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Also ich habe eine transportable Massageliege, für Massagen mit tantrischen Elementen nutze ich aber auch gerne das (nicht zu weiche) Bett, ggf. kommt die Matratze auf den Boden.
Habe meine Massageliege natürlich nicht immer im Auto liegen, aber ich nehme sie natürlich bei Bedarf mit.
Letztlich nutzt die Liege mir ja mehr als der zu massierenden Person.
*****cie Mann
66 Beiträge
Auf der Massageliege, nur ausnahmsweise anderweitig weil es so am besten klappt und die meisten Anwendungen da funktionieren da ich sehr viel machen kann.
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Massageliege für Wellness-Massagen, große dicke Matte auf dem Boden für Tantra-Massagen.
Andere Varianten ( Bett, Sofa ....) sind tötlich für den Rücken und wenn der Masseur sich nicht wohlfühlt, überträgt sich das auf den Empfangenden.
******e65 Mann
423 Beiträge
Auch ich fahre mit der Behandlungsbank im Auto zu den Klienten. Auf die Behandlungsbank kommt dann ein Spannbetttuch oder ein Saunatuch.
****e71 Frau
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Oh ich muss mich etwas korrigieren :

Unterlagen in Bezug auf den Schutz der Betten/Matratzen

Ihr "kleckert" sicherlich nicht einfach drauf los oder? Man muss schon vorher schauen, dass es nicht einfach in die Matratze läuft. Das waren eher meine Gedanken, sorry nochmal
*knicks*
Da mach ich immer ein großes Saunatuch drunter. Da ging noch nie was durch
Und nicht nur wir kleckern manchmal dabei 😉
****e71 Frau
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meinte ich, Saunatuch aufs Bett? Das reicht *vogel*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich habe ein wasserundurchlässiges laken, außen schöner stoff (eigntlich für Inkontinenz) darüber dann ein schönes tuch.
****968 Frau
1.149 Beiträge
ich hab eine Massage liege und fürs kleckern im Bett waschbare Inkonti einlagen
...Saunatuch reicht bei mir nicht - ich massiere bei mir immer im Bett - ziehe einen wasserfesten, ölfesten, spermafesten und squirtfesten Bezug drauf. Zu mir kommen auf Paare, die nach der Massage (nur für sie) auch noch mehr machen möchten - es darf also auch mal ein 'Schuss' daneben gehen - außerdem squirten 50 % der Frauen bei der Massage (und das oft gewaltig - musste früher öfter den Matratzenbezug waschen).
*********sche Mann
64 Beiträge
Also,
bei mir "schwimmt" keine im Öl, so dass ein ganz normales [Bade]Tuch etc reicht.

Aber natürlich sind auch Anwendungen ["Body to Body"] denkbar, wo es ggf. mehr Schutz bedarf.

Antwort gilt für eine "normale" Wohlfühl-Anwendung "auf dem Bett".
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Zitat von ********e_51:
ich habe ein wasserundurchlässiges laken, außen schöner stoff (eigntlich für Inkontinenz) darüber dann ein schönes tuch.

Sowas verwende ich auch, noch ein normales Laken drüber und fertig. Das kann man beides einfach danach in die Maschine schmeißen und alles andere bleibt sauber.
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Wir haben in unserer Location, dem Täubchen 🕊 eine Massageliege stehen. Als Unterlage nehmen wir einfach ein klassisches Badetuch.... ☺
****e71 Frau
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Ich nutze die Pvc Laken aus den Sex Shops und besitze ein 2 x 2 m spannbettlaken, 90 Grad Wäsche und trocknergeeignet....

*sexypo*
**********r9218 Mann
75 Beiträge
In der Praxis haben wir immer Baumwolldecken auf der Massageliegegehabt und darauf nochmal ein dünneres Baumwolltuch und darüber oft noch die Badetücher der Patienten
Darunter eben die PVC-Auflage der Massageliege.

Für sonstige Untergründe wie Matratzen, Sofas o.ä. würde ich ein PVC-Laken (gibts ja auch als Spannlaken) empfehlen und das mit Baumwolldecken und -tüchern empfehlen die bei mindestens 60 (besser 90) Grad waschbar sind.

Inkontinenzlaken gehen naürlich auch aber eignen sich eher nicht für ölhaltige Gleitmittel.

Es kommt aber im Grunde auch darauf an welches Gleitmittel zu den Massagen verwendest.

Baumwolle kann alles recht gut ab.
Fleece können sich bei Öl leichter auflösen und sind eher für Massagecremes, -wachse und Gele zu empfehlen.

Synthetikstoffe sind oft sehr verfärbungsempfindlich bei Ölen und Gels und eignen sich aufgrund ihrer geringeren Temperaturbeständigkeit wenig für Massagen.

Wollstoffe sind aufgrund ihrer manchmal recht kratzigen Struktut eher unangenehm.

Hanfstoff ist ungeeignet da er oft recht hart ubd kratzig ist.

Nacktes PVC ist zwar für Schweinereien gut, für Massagen aber trotz Lagern bei Raumtemperatur sehr kalt und man schwitzt schnell.

Also mit Baumwollstoffen in 1-2 Lagen machst du nix falsch
Wenn ich in Mieträume gehe,finde ich,das der Schutz des Futons,Sache des Vermieters ist,also Inkontinenzlaken ectpp,Auch ich würde nur ein Saunatuch und mein Ritualtuch mitnehmen.
*******108 Frau
30 Beiträge
Auf meine Massageliege kommt immer noch ein extra ölfester Bezug.
Bei den Ayurveda-Massagen wird halt einfach alles sehr sehr ölig. 😂🙈
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Ich habe ein Latex Spannbettuch, weil ich relativ viel Öl verwende *ggg*
******Fun Frau
778 Beiträge
Dickes Badetuch hat bisher gereicht 😉
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
Ich habe mir einen massagetisch gebaut der mit wenigen Handgriffen zum Rasieren geändert werden kann
****eas Mann
8 Beiträge
Am Besten sind die "Massage Liege mit Loch" oder auch die Liege "wo der Penis und Hoden Bereich frei liegen kann. So kann man von unten eine Lingam Massage bekommen und in der gleichen Zeit auch von oben eine Relax, Ölmassage.
*******seur Mann
8 Beiträge
Also ich habe bei mir im Studio eine professionelle Massageliege,
hydraulisch höhenverstellbar, Traglast von 250 Kg und einem Eigengewicht von ca. 100 Kg.
Bei den Massagen verwende ich dünne Wolldecken als Unterlage,
welche das überschüssige Öl aufnehmen und die Polsterung schonen.
****e71 Frau
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Dann versuche ich es noch einmal mit meinem eigentlichen Thema am Anfang.

Ich möchte diese Frage von denjenigen gern beantwortet haben, die so fleißig Hotelzimmer Date posten oder überhaupt schnelle Massagen, evtl in den eigenen 4 Wänden im Bett.

Nach meinen Erfahrungen wären die Matratzen hinüber gewesen, wenn man nur ein Handtuch aus dem Zimmer Angebot drunter legt und ich spreche hier auch nicht vom evtl Squirten.

Wie schonen die *date* Liebhaber die Matratze oder ist es egal, ist ja nicht eure.

Mal Hand aufs Herz ❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.