Profilbild

Schattensonne

Künstler · 37 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Kochen ist Kunst! Essen ist leben!

Herzlich Willkommen und guten Appetit

Kochen bedeutet für mich Leidenschaft und Hingabe.
Hier wird nicht einfach nur gegessen, es wird mit allen Sinnen genossen.

Ich mache mich als Privatkoch selbständig, man kann mich nach Hause oder zu einer geeigneten Location bestellen und vor Ort bekochen lassen. Die Zutaten können direkt über mich geordert werden, oder selbst beschafft werden, in diesem Fall erhalten Sie eine Zutatenliste in Schriftform oder als PDF.

Mietkoch für Events:

Keine Abendkasse.
Nur mit Reservierung für die Tische!
Wenn ich alleine arbeite, nur max. 5 Tische.
Das organisieren einer Hilfsköchin ist möglich, muss jedoch rechtzeitig abgesprochen sein, diese erhält ihr eigenes Honorar direkt von dem Kunden und nicht von mir als Auftragsgeber an diese!


Mietkoch für private Personen/Anlässe:

Ob für die eigene Party, als Candlelightdinner für das Date zu hause, oder auch andere Anlässe. Sich für einen Nachmittag das Zuhause zum eigen Restaurant machen lassen
Mit gutem essen macht alles glich noch viel mehr Spaß.
Besondere Wünsche oder Vorgaben? Kein Problem, gerne gehe auf eigene Ideen ein damit es auf die individuellen Bedürfnisse passt.
Hier ist ebenfalls das Organisieren einer Hilfsköchin ist möglich und muss rechtzeitig abgesprochen sein, diese erhält ihr eigenes Honorar direkt von dem Kunden und nicht von mir als Auftragsgeber an diese!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
175 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

8
Miau!

Miau!Moderation

79 Mitglieder
Mieder und Korsett

Mieder und Korsett

634 Mitglieder
Anime

Anime

762 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4382 Mitglieder
Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

3880 Mitglieder
Massage

Massage

9979 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

826 Mitglieder
ProfilGestaltung

ProfilGestaltung

1310 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
215 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren