Magdeburg & Umgebung

Diese Gruppe spricht alle Paare, Frauen und Männer an, welche sich nicht nur zum Sex verabreden, sondern vorrangig Freundschaften über die sog. Bettkante hinaus mit anderen anstreben und auch gemeinsam Freizeit miteinander verbringen möchten. Wir sprechen mit der Gruppe Magdeburg, Stendal und Umgebung an. In Einzelfällen entscheiden die Moderatoren der Gruppe eigenständig, ob eine Stadt oder ein Ort zur Umgebung mitgezählt wird oder nicht, bitte respektiert diese Einzelentscheidungen.

Ihr könnt hier bei gemeinsamen Unternehmungen wie z.B.: beim Brunch, Bowlen, Tanzen, Clubbesuchen oder beim Bierchen in der schönen Altstadt, essen gehen, Besuche von kulturellen Veranstaltungen (Theater, Cabaret) etc. die einzelnen Mitglieder real kennenlernen und auch selbst Dates posten.

Ein gepflegtes Miteinander in der Gruppe sollte immer möglich sein. Aber auch bei Meinungsverschiedenheiten, erwarten wir einen sachlichen und fairen Umgang miteinander.

Persönliche Beleidigungen sowie Diffamierungen werden hier nicht geduldet. Beachtet dazu bitte die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html des JOYclub. Bitte schreibt in diesem Fall die Moderatoren an.

► Unsere Gruppensprache ist "deutsch" und alle Gruppenmitglieder möchten die Beiträge die hier veröffentlicht werden, auch gerne in dieser Sprache lesen und beantworten können.

► Im Interesse einer aktiven Gruppe werden Mitglieder, welche "inaktiv" sind entfernt.

Wir wünschen euch und uns viel Spaß in der Gruppe und freuen uns auch sehr, wenn ihr eigene Veranstaltungen postet. Auch möchten wir eine lebendige Gruppe sein, deshalb freuen wir uns, wenn ihr euch aktiv in der Gruppe beteiligt.

Pinnwand

*******7478 Paar
590 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Magdeburg & Umgebung".