Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
317 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Wilsnack, Kristall Therme - Bad Wilsnack (27.04.2024)

*******7478 Paar
596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Wilsnack, Kristall Therme - Bad Wilsnack (27.04.2024)
Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit uns die Kristall Therme in Bad Wilsnack zu entdecken und einen unvergesslichen Tag voller Entspannung zu erleben.
---
Genieße die revitalisierende Kraft des Salzdampfbads und erlebe die heilende Wirkung des Salzsees im Freien. Tauche ein in die überdachte Salzseelandschaft, die dir nicht nur Entspannung, sondern auch eine beeindruckende Umgebung bietet. Die salzhaltige Luft und das natürliche Ambiente schaffen eine einzigartige Atmosphäre für deine Auszeit.

Entdecke den imposanten Mega-Sauna-Dom, in dem verschiedene Saunen auf dich warten. Von der klassischen finnischen Sauna bis zum exotischen Saunavergnügen – hier ist für jeden Saunafreund das Passende dabei. Lass dich von der Vielfalt der Saunalandschaft überraschen und genieße die wohlige Wärme inmitten eines beeindruckenden Ambientes.

Tauche ab und entspanne in den einladenden Kristallpools im Freien. Die großzügigen Becken und die sprudelnden Wasserspiele schaffen eine harmonische Umgebung, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Ob alleine oder mit Freunden – die Kristall Therme bietet ein Wellnesserlebnis der Extraklasse.


Bad Wilsnack, Kristall Therme

Bad Wilsnack, Brandenburg
27.04.2024

Bad Wilsnack, Kristall Therme



********eter Paar
279 Beiträge
Kristalltherme in Bad -Klosterlausnitz
Die Therme in Bad -Klosterlausnitz ist ebenfalls zu empfehlen, jeden Tag FKK.
****14 Frau
316 Beiträge
Bei der Kristalltherme Bad Wilsnack finde ich es voll daneben das man nicht überall FKK baden kann!!
In dem großen mittleren Bereich MUSS MAN MIT BADESACHEN INS WASSER UND AUF DEN LIEGEN!!
Kenne ich von keiner Kristalltherme, kenne mittlerweile 4 verschiedene.

Ist von mir keine Option für entspannte Zeit in der Kristalltherme.
Kann Bad Wilsnack NICHT EMPFEHLEN.
*sauna*
********Nanu Mann
13 Beiträge
Ich bin öfter und gerne dort. Natürlich zum Entspannen. Da war die Badeordnung für mich ok.
Ein neues Erlebnis wäre es mit Euch dort hin zu gehen. Und wenn es dann zu mehr Kontakt im Wasser kommt, würde mein "Kleiner Freund" in der Öffentlichkeit Aufsehen erregen (nicht wegen der Größe, eher wegen der Form). Bleibe gespannt und freue mich auf Euch. *schaem* *smile*
********1967 Frau
3.882 Beiträge
Ich war auch schön öfters in der Therme in Bad Wilsnack. Ich finde es dort sehr entspannend, da ich die vielen unterschiedlichen Saunen mit den verschiedensten Aufgüssen geniesse. (Frauenaufguss 19:00 Uhr im DOM mit Mandelöl und 20:00 Uhr der Salzaufguss) Gerade am Abend läd die 24% Sole in dem beleuchteten Kegel mit Entspannungsmusik zum Verweilen ein und eben alles ganz ohne Bekleidung. Wenn ich schwimmen möchte, fahr ich in ein Schwimmbad und nicht in eine Therme, aber so hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so. *sauna*
****aEs Frau
471 Beiträge
Na das hört sich doch sehr schön an, ich kann mich auch an eine Kleiderordnung halten 😉😜. Nicht alle mögen ständig Freizügigkeit, obwohl ich damit kein Problem hätte. Hab aber auch kein Problem mit Badesachen.
***de Mann
22 Beiträge
Eine wunderbare Idee,Dankeschön, ich komme gerne mit. *g* *top*
*******7478 Paar
596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns Mal ein paar Vorschläge sammeln zur Uhrzeit.

Wir würden gegen 14:00 Uhr dort sein, für alle die uns nicht kennen tragen wir ein rotes Joy Armband und schalten kurz vorher unsere Gesichts Bilder im Profil frei
********1967 Frau
3.882 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich werde mir eine Tageskarte gönnen und so gegen 13:00 Uhr erscheinen. LG
*******7478 Paar
596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Rotfuchs *g* ich komme alleine und werde auch so gegen 13:00 Uhr dort sein. Wollen wir dann um diese Uhrzeit einen Sammelpunkt vor dem Eingang machen ? LG Mister Sanchri
***de Mann
22 Beiträge
Wir werden auch gegen Mittag da sein.
LG Blide
********1967 Frau
3.882 Beiträge
Hallo @*******7478, können wir gerne.
LG
******eer Paar
41 Beiträge
Moin
Wir würden auch gegen 13.00 dort sein.
Ein Treffpunkt wäre schön. Uns erkennt ihr ja an unseren Fotos
LG Ilona und Harald
*******7478 Paar
596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Direkt am Eingang, die meisten kennen mich ja:-) schön dass ihr mit dabei seid.
*****lyt Mann
7 Beiträge
Man kann die entspannung so weit treiben das es Probleme geben kann sich selbst zu erkennen.
Das ist für mich Vorfreude.
*******7478 Paar
596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******eer schade dass ihr storniert habt.
*****504 Mann
3 Beiträge
Na dann...
also jetzt , 13.00 Uhr vor dem Haupteingang .. !???

Ich werde dort sein...

Lg - Sven
********Nanu Mann
13 Beiträge
Oh, bei mir witd das eng !!!
Komme erst 12.30 bei mir los,
wäre dann ca 13.10 erst da.

LG
*******7478 Paar
596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden leider nicht daran teilnehmen, wir sind beide körperlich verhindert. Miss SanChri hat eine Knie Verletzung und Mister SanChri ein Schleudertrauma.

Vernetzt euch gerne untereinander mit @********1967 und @***de
****14 Frau
316 Beiträge
Ooooohhh

Wünsche Euch gute Besserung,
Und hoffentlich bis bald. *schwester*
********Nanu Mann
13 Beiträge
Schließe mich an ..... Gute Besserung !!! *taetschel*
*****e02 Paar
7 Beiträge
Hi auch wir schließen uns an und sagen hiermit GUTE BESSERUNG den beiden.

LG Thomas und Jenny Picht
*****504 Mann
3 Beiträge
Gute Besserung..!

Was ist mit den anderen Usern hier, mit morgen..!???

Gruß Sven
********Nanu Mann
13 Beiträge
Na ich denke, es bleibt ! , wie angedacht.
*****504 Mann
3 Beiträge
Dann 13.00 Uhr am Eingang..?

Gruß Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.