Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4336 Mitglieder
zum Thema
Dates und Alkohol?749
Da mich das Thema Alkohol schon seit Jahren beschäftigt würde mich in…
zum Thema
Wie handhabt ihr die Bezahlung bei Dates?449
Gibt es die alte Rollenverteilung noch dass der Herr die Dame einlädt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant für Dates

******ove Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant für Dates
Hi, welches Restaurant in Magdeburg könnt ihr für Dates empfehlen?
Also, wo es eine ruhige Ecke oder Nische gibt, wo man sich ungestört unterhalten kann.
****aEs Frau
471 Beiträge
Alex - obere Etage
Wirtshaus
Mückenwirt
Alles schon ausprobiert. Aber keine Ecken und Nischen. Für meine Unterhaltungen reicht das 😉👍.
Viel Erfolg 🍀
*****124 Mann
14 Beiträge
Ja, da hätte ich auch Interesse, Ratschläge zu bekommen. Gerne würde ich auch nette Leute kennenlernen. Bin nach 20 Jahren arbeiten im Ausland wieder hier in Magdeburg und keiner mehr da, den ich kenne.
****aEs Frau
471 Beiträge
Am besten machen! Einfach loslegen 😉👍. Lokalitäten selber austesten, kein anderer weiß, was ihr braucht.
*****124 Mann
14 Beiträge
Das ist gut. Dann brauche ich nur noch ein Date *g*
****aEs Frau
471 Beiträge
Auch da kann dich keiner hintragen 😂😂😂.
*****124 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Auch da kann dich keiner hintragen 😂😂😂.

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Ich starte mal am Freitag im The Lion auf der Halberstädter Straße in Sudenburg.

Wer kommt mit? *g*
*****605 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****124:
Zitat von ****aEs:
Auch da kann dich keiner hintragen 😂😂😂.

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Ich starte mal am Freitag im The Lion auf der Halberstädter Straße in Sudenburg.

Wer kommt mit? :-)

Stell doch in der Gruppe ein Date ein , vielleicht finden sich ein paar Leute die Lust auf ein Drink haben 😉
*********affee Mann
34 Beiträge
@****aEs ... stimmt genau, vorher mal hingehen, umschauen und dann reservieren. Kommt halt auch immer drauf an, wie voll es ist und wie eng die Tische stehen *zwinker* Meine Empfehlung ist das Qilin in der Leiterstraße - besonders oben und dann in der einen Ecke. Da gibt es 4er-Tische, die etwas abgegrenzt sind und etwas mehr Privatsphäre ermöglichen... Und darüber hinaus: sehr leckere asiatische Gerichte, die nicht so schwer im Magen liegen *zwinker* Ansonsten im Frühling und Sommer ganz ungezwungen im Biergarten, z.B. in der Milchkuranstalt. Aber schöne Biergärten gibt es ja einige...
****aEs Frau
471 Beiträge
@*********affee, ja das stimmt. Ich freue mich auf den Sommer und die Freiluftsaison. Biergarten ist herrlich. 🌞🍷🎈😎.
*********affee Mann
34 Beiträge
Zitat von ****aEs:
@*********affee, ja das stimmt. Ich freue mich auf den Sommer und die Freiluftsaison. Biergarten ist herrlich. 🌞🍷🎈😎.
... jaaa, und bestenfalls vorher bei Sonnenschein in einen See springen *ventilator* *top*
*****124 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****605:
Zitat von *****124:
Zitat von ****aEs:
Auch da kann dich keiner hintragen 😂😂😂.

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Ich starte mal am Freitag im The Lion auf der Halberstädter Straße in Sudenburg.

Wer kommt mit? :-)

Stell doch in der Gruppe ein Date ein , vielleicht finden sich ein paar Leute die Lust auf ein Drink haben 😉

Also ich war erstmal selber da um zu sehen ob das etwas mit besonderen Ecken ist, bevor ich ein Date poste *g*

Also die Lokalität ist sehr schön und mit dem nicht so hellen Licht sehr angenehm. Das Pub ist aufgeteilt in Raucher- und Nichtraucher-Räume. Es gibt schöne Ecken zum sitzen aber kein Séparée *g*
Das Publikum ist überwiegend 40+ und heute am Samstag haben sie etwas Musik. Ich werde heute Abend wieder an der Bar sitzen *g*
*******7478 Paar
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, man muss die Erwartungshaltung einfach herunterschrauben, ein Date oder Besuch im Restaurant sollte man genießen und auf das eigentliche fokussieren. Unterhalten und flirten sowie zufällige Berührungen gehen halt überall. Wir suchen uns lieber einen Tisch etwas abseits, wenn wir vorhaben intime Unterhaltungen zu führen. Oft übersieht man die schönen Restaurants, weil man sich darin verliert, Privatatmosphäre zu suchen, die wenigsten Tischnachbarn interessiert, was die anderen reden. LG Mister Sanchri
*****124 Mann
14 Beiträge
Wo Du recht hast, hast DU recht *g*
******ove Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren heute im Espitas in Magdeburg. Mexikanisch brunchen. Das Restaurant eignet sich auch hervorragend.
Auch wenn wir mal ein Gruppentreffen planen sollten. *stammtisch*

Das einzige was zu bedenken ist, dass sich die Toiletten an einer Treppe in der oberen Etage befanden.
Da unsere Dame unten ohne war, gab es "ungewollt" schöne Aussichten für die Tische unten. *fernglas*
*****124 Mann
14 Beiträge
Das klingt nach einer guten Lokalität. Ich wusste gar nicht, dass wir ein Mexikanisches Lokal haben *g*
******ove Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ist neu und sehr groß. Mit Buffet und Sonntags Brunch.
****aEs Frau
471 Beiträge
Die Treppe nach oben gibt es auch im Alex und im Wirtshaus.
Ob das Absicht ist 😂😜😉?
******ove Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja. Wir haben da so einige Fotos in unseren Alben die eigene Geschichten erzählen könnten. *happy*
*****124 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******ove:
Ist neu und sehr groß. Mit Buffet und Sonntags Brunch.

Da werde ich mir das mal auf einen Sonntag legen. Das Buffet ist Mittag, Abend or beides?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.