Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1045 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
zum Thema
Outdoorsex Berlin und Umgebung5
Liebes allwissendes Forum, was sind eure Geheimtipps für Outdoorsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoorsex in md und umgebung

********etal Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
outdoorsex in md und umgebung
hey ihr!
mich interessiert wo es euch so hintreibt, wenn ihr bock auf outdoorsex habt. habt ihr lieblingsplätze oder nehmt ihr was kommt? wo könnt ihr euch gut und relativ ungestört ausleben?
freu mich auf eure antworten. ^^
Keine Beschreibung angegeben.
*******llo Mann
3 Beiträge
Würde mich auch interessieren.
******n_y Mann
221 Beiträge
Ja da bin ich auch sehr interessiert 🤔
*****605 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********etal:
outdoorsex in md und umgebung
hey ihr!
mich interessiert wo es euch so hintreibt, wenn ihr bock auf outdoorsex habt. habt ihr lieblingsplätze oder nehmt ihr was kommt? wo könnt ihr euch gut und relativ ungestört ausleben?
freu mich auf eure antworten. ^^

Wo es mich überkommt 😝
*****605 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********etal:
outdoorsex in md und umgebung
hey ihr!
mich interessiert wo es euch so hintreibt, wenn ihr bock auf outdoorsex habt. habt ihr lieblingsplätze oder nehmt ihr was kommt? wo könnt ihr euch gut und relativ ungestört ausleben?
freu mich auf eure antworten. ^^

Spaß bei Seite 😃 für schnellen Sex , mal auf einen Parkplatz und wenn man eher ausgiebig es genießen möchte , fahre ich lieber raus aus der Stadt .
Keine Beschreibung angegeben.
*******llo Mann
3 Beiträge
Jetzt Outdoor-Sex, das wäre es. Stadtpark, Herrenkrug...
*****V71 Mann
180 Beiträge
Würde mich auch interessieren.
Aber als Transvestit ist es nicht so einfach eine Frau dafür zufinden.
LG Rita
*******020 Frau
444 Beiträge
Stadtpark bei Nacht… die heißen Körper umhüllt von einer Sommerbrise… ☺️ geht immer… ☺️

Außerhalb von Magdeburg gibt es viele schöne Seen… zum verweilen und ausgiebig Zeit und Erotik miteinander genießen 🥰
*****774 Mann
2 Beiträge
Zitat von *****605:
Zitat von ********etal:
outdoorsex in md und umgebung
hey ihr!
mich interessiert wo es euch so hintreibt, wenn ihr bock auf outdoorsex habt. habt ihr lieblingsplätze oder nehmt ihr was kommt? wo könnt ihr euch gut und relativ ungestört ausleben?
freu mich auf eure antworten. ^^

Wo es mich überkommt 😝

Eigentlich ist diese Aussage gar nicht verkehrt.Denn neben dem eigentlichen Outdoor Kick(Sex außerhalb der eigenen vier Wände,Reiz des "Unanständigen",der Reiz erwischt zu werden/Zuschauer zu haben,etc),ist es doch die Spontaneität,die für Erregung sorgt.Die Vorstellung, sich gegenseitig so zu begehren,dass man nicht warten will,bis man zu Hause ist.Das ist jedenfalls mein Empfinden basierend auf Erfahrungen.ich steh total drauf,und so lange man niemanden kompromittiert,find ich es auch ok.🙂
******ove Paar
25 Beiträge
Wir können dafür den Barleber See 2 empfehlen. Muss man aber eine schöne Ecke finden.
*********sunny Paar
2 Beiträge
Spontan und am besten auch an Orten wo bisschen was los ist. Ob der Blow Job an der elbpromenade oder der Parkplatz am Florapark bei Nacht.
Beim Rothehorn park
*****976 Paar
5 Beiträge
Mone beschreibt das schon ganz gut. Spontanität und Einfallsreichtum gerade dann, wenn man Lust hat und da, wo man sich gerade befindet. Wir besuchen gern den Bismarkturm auf dem Wartberg zw. Irxleben und Niederndodeleben. Tolle Aussicht und.... 🤪🤗🥰
*******err Mann
673 Beiträge
Der Randauer Baggersee ist auch eine gute Adresse, besonders in den Abendstunden.
********etal Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
schon mal ganz lieben dank an alle für eure antworten!

seid herzlich eingeladen weiter kommentare dazulassen falls euch noch etwas einfällt. 😊
****_78 Frau
31 Beiträge
Mein absoluter Lieblingsort ist über die Barbyer Elbbrücke.🤗 Direkt unter der Brücke ist ein schöner Sandstrand da kann man sich sehr gut austoben😅
Ich fahre auch sehr gerne mit der Simson durch die Gegend und suche neue Plätze wo man sich genüsslich knallen lassen kann. *mmf*
*********en87 Frau
2 Beiträge
Also sehr zu empfehlen ist der barleber, aber auch der wissenschaftshafen hat seinen Reiz 😊🙃
Im herrenkrug Richtung biederitz gibt es auch einige schöne Möglichkeiten
Outdoor ist eine tolle Sache, egal ob spontan oder geplant...
*****V71 Mann
180 Beiträge
Hallo
Outdoor ist immer gut und geil. Aber wie geschrieben hier ist es als Transvestit nicht so einfache eine Frau dafür zu finden. Bin ja ein Mann der sich als Frau/Rita zurecht macht. Eine Frau dazu/dafür zu finden ist nicht so einfach nicht jede Frau such einen Transvestiten dafür, aber ich als Rita suche dafür eine Frau.
Habe in meiner Ecke im Wald zwei schön Stellen dafür gefunden aber arleine macht es keinen Spaß.
Bussi Rita
Bild ist FSK18
********_MD2 Paar
29 Beiträge
....wir hatten zweimal das Vergnügen am Salbker See *pimper* *zwinker*
*******7478 Paar
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****V71 ich denke dass es hier aufgeschlossene Paare oder Frauen gibt, nur nicht den Mut verlieren.
******909 Mann
1 Beitrag
Outdoor Platz
Kennt ihr den plätze wo man als Mann hingehen kann und Frauen oder paare antreffen kann für Spaß um mit zumachen oder zu zu schauen
*******7478 Paar
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Push
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.